• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Kann mir mal einer sagen, wie das mit dem bestellen so funzt? Einfach mal ins Forum schreiben ich nehm 47xdie S wirds wohl nich sein oder?;)

erstma muss es fertig werden, dann werden Anton und D-O vermutlich ne Liste aufstellen und jeder der ein Hemdchen möchte, muss laut "Hier!" brüllen..
vergl. Meditrikot oder Forentrikot
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Vela,

Das ist Er nicht. Wohnt bei mir irgendwo um die Ecke wir haben uns vielleicht sogar gesehen ohne voneinander gewusst zu haben. Der dem Du meinst wohnt in Kölle falls man den Angaben glauben schenken darf.

Haben aber eine sehr ähnliche ausdrucksweise, die Herren ...:p
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

erstma muss es fertig werden, dann werden Anton und D-O vermutlich ne Liste aufstellen und jeder der ein Hemdchen möchte, muss laut "Hier!" brüllen..
vergl. Meditrikot oder Forentrikot

Was kostet denn einmal Hier brüllen?
Naja so ungefähr?
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Mir gefallen eure Entwürfe und die Idee.
Wenn es Bestellreif wird, postet es bitte so, dass man es mitbekommt.

Und ja ich mag es nicht, wenn Menschen unterdrückt, vertrieben, gequält werden.
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Alle Fragen, die den Preis bzw. die Bestellung betreffen werden in Kürze hier beantwortet...wir arbeiten hinter den Kullissen stetig daran alles auf den Weg zu bringen
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Hier ist nun das endgültige Design:



Details zum Bestellvorgang gibt es in den nächsten Tagen (es wird eine extra Homepage geben ...) :)

Bestellungen hier im Thread sowie per PN an uns sind sinnlos und können nicht berücksichtigt werden.
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Also nur über die HP bestellbar oder einen extra Thread?

Freu mich schon aufs Meditrikot ;) PS: Super arbeit!
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

@Anton:

Ich weiß, daß man nachher nicht nölen sollte, aber wäre es möglich zwischen "Free" und "Tibet" noch ein Leerzeichen einzufügen?
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Also nur über die HP bestellbar oder einen extra Thread?(...)

(...) Details zum Bestellvorgang gibt es in den nächsten Tagen (es wird eine extra Homepage geben ...) :)

Bestellungen hier im Thread sowie per PN an uns sind sinnlos und können nicht berücksichtigt werden.
;)

@Anton:

Ich weiß, daß man nachher nicht nölen sollte, aber wäre es möglich zwischen "Free" und "Tibet" noch ein Leerzeichen einzufügen?

Nö, typografische Trennung durch Font-Variation reicht völlig.
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

großartig..
würde mich anschließen und auch gerne eins bestellen..
hab ich das richtig in erinnerung das es nur 10 euro kostet?
xl oder xxl bei mir? 196 und kein bauchansatz ;)
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Welche GEILEN? :D
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Ihr bekommt die Infos dann, wenn es sie gibt! Anton und ich arbeiten an allein Feinheiten und werden hier keine unsicheren Vermutungen sondern Tatsachen vorlegen. Wir vergessen das hier alles nicht, keine Angst! :)
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Ich nehme auch ein Trikot. Und damit die ganze Aktion nicht im Sande verläuft schlage ich vor daß alle Tibet-Trikot Träger eine Fackelfahrt mit dem Rad von Flensburg bis München durchführen. Damit jeder mal die Protest- Fackel bekommt sollten wir uns ca. alle 50 km. ablösen. Die Presse wird sicherlich über diese Aktion berichten. Vielleicht haben die Sportsfreunde aus Österreich oder der Schweiz Lust die Fackel zu übernehmen. Ziel könnte auch die Chinesische Botschaft sein. Logistisch sollte das Machbar sein.
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Tolle Aktion und wunderschönes Trikot. Ich bin dabei.
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Ich nehme auch ein Trikot. Und damit die ganze Aktion nicht im Sande verläuft schlage ich vor daß alle Tibet-Trikot Träger eine Fackelfahrt mit dem Rad von Flensburg bis München durchführen. Damit jeder mal die Protest- Fackel bekommt sollten wir uns ca. alle 50 km. ablösen. Die Presse wird sicherlich über diese Aktion berichten. Vielleicht haben die Sportsfreunde aus Österreich oder der Schweiz Lust die Fackel zu übernehmen. Ziel könnte auch die Chinesische Botschaft sein. Logistisch sollte das Machbar sein.

...ausbaufähig! ;) Der Raum Dortmund wäre vertreten!
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Ich wäre dabei, Anton und ich haben morgen eh nen Meeting, werden das mal besprechen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten