• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Will auch eines:)

Eine sehr schöne Idee und eine prima Sache! Wenn jemand ein wenig über Tibet erfahren will, ist das ein sehr schöner Tatsachenbericht:

Heinrich Harrer, Sieben Jahre in Tibet

... und ich meine nicht den Film. Das Buch ist um längen besser! Dort lernt man viel über das Volk und die Lebensweise der Tibeter.
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Denis,

Interesse. Beeilung bitte. Sommer kommt. Trikots sollen bis dahin ausgeliefert werden. Design O.K.

DgS
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Hat jemand von euch auch schon mal dran gedacht, eine tibetische Organisation in Deutschland (z.B. www.tibet-initiative.de) zu fragen, was sie davon halten.
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Macht doch eine Lichterkette, macht sich immer gut.
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Macht doch eine Lichterkette, macht sich immer gut.

. . . aber zum Anzünden müssen wir nicht dein kleines Flämmchen benutzen oder?

Bei dem miesen Wetter wird das wieder so ne Fummelei ;)

Die Idee, nachzufragen find ich super, beide Entwürfe haben was, ich würde mitmachen!

Grüße h20
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

. . . aber zum Anzünden müssen wir nicht dein kleines Flämmchen benutzen oder?

Bei dem miesen Wetter wird das wieder so ne Fummelei ;)

Die Idee, nachzufragen find ich super, beide Entwürfe haben was, ich würde mitmachen!

Grüße h20

Permanent sind so 50 Konflikte auf dieser Welt.
Da höre ich nichts.
Geschäfte macht man aber sehr gerne mit China.
Da höre ich auch nichts.
Verlogene Moral.:rolleyes:
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Permanent sind so 50 Konflikte auf dieser Welt.
Da höre ich nichts.
Geschäfte macht man aber sehr gerne mit China.
Da höre ich auch nichts.
Verlogene Moral.:rolleyes:

. . . und wozu dann zuerst der Anpisser Spuch?
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Permanent sind so 50 Konflikte auf dieser Welt.
Da höre ich nichts.
Geschäfte macht man aber sehr gerne mit China.
Da höre ich auch nichts.
Verlogene Moral.:rolleyes:
Druck mir ein "Stop bombing Gaza", "Stop bombing for your fucking oil", "Stop exploiting kids for your nike-airs", "Stop exploiting, torturing and murdering animals for no reason" oder ein "Stop war anyway" Trikot und ich kaufs mir.
Nur, um Solidarität zu bekunden. Genau, wie ich ne Werder Bremen Fanmütze trage, um zu zeigen, dass ich den Club unterstütze.

Mit verlogener Moral anzukommen, wird dem Sachverhalt nciht ganz gerecht, finde ich. Oder meinst du es ist weniger verlogen, uns über einen Kamm zu scheren? ;)
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

... und ich meine nicht den Film. Das Buch ist um längen besser! Dort lernt man viel über das Volk und die Lebensweise der Tibeter.

im film sieht man ja auch fast kein stück tibet. ich war nämlich mal in der "tibet bar" in uspallata, das ist in argentinien ziemlich nahe am aconcagua. und dort wurde auch der film gedreht und hey, ich hab vielleicht im selben hotel wie brad pitt geschlafen, yeah!
:i2:

apropos, ich will auch bei den trikots mitmachen!
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Ich denke, dass wir die Tibet-Organisation informieren, dass es sowas gibt. Sie zu fragen, was sie davon halten finde ich nicht wirklich sinnvoll...wir machen damit Aufmerksam und verhindern, dass das Thema, wie so viele andere, in den Medien untergeht. Vielleicht erweicht sich ja sogar einer der großen Verleger in seinen Zeitschriften ein Wort über uns zu bringen....das ist das, was erreicht werden muss: Die Öffentlichkeit nachhaltig zu sensibilisieren!
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Also ich finde sowas "politisches" hat in einem Rennradforum nichts zu suchen. Ich wundere mich auch warum Tibet schon seit Jahren "trendy" ist zu befreien und andere Gebiete einfach mal nahezu komplett untern Tisch fallen?

Ansonsten viel Spass mit den Trikots, vom design her sehen die schon gut aus.
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Druck mir ein "Stop bombing Gaza", "Stop bombing for your fucking oil", "Stop exploiting kids for your nike-airs", "Stop exploiting, torturing and murdering animals for no reason" oder ein "Stop war anyway" Trikot und ich kaufs mir.
)

Stimmt....und ich stecke viel zu wenig in dem ganzen Schlamassel drin,als das ich einfach ein free Tibet Trikot tragen würde....ich weiss schlicht und einfach zu wenig über dieses Problem,mal ganz abgesehen davon,wie minimal die Wirkung wäre/ist
Hauptsache die florierenden Geschäfte gehen auch zu unserem Wohl weiter und dann ist ein bisschen Demo schon völlig okay.
Dass da nix passiert (was Wirkung zeigen würde) ist schon schlimm....
egal wie,würde mich freuen,wenn Tibet da etwas Aufwind bekommen würde,.glaube ich aber nicht....Rohstoffe sind zu wichtig und die hat Tibet anscheinend.Schade drum.....
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Also ich finde sowas "politisches" hat in einem Rennradforum nichts zu suchen. Ich wundere mich auch warum Tibet schon seit Jahren "trendy" ist zu befreien und andere Gebiete einfach mal nahezu komplett untern Tisch fallen?

Ansonsten viel Spass mit den Trikots, vom design her sehen die schon gut aus.

Ich finde, zumindest ist es mal ein Anfang...!
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Also ich finde sowas "politisches" hat in einem Rennradforum nichts zu suchen. Ich wundere mich auch warum Tibet schon seit Jahren "trendy" ist zu befreien und andere Gebiete einfach mal nahezu komplett untern Tisch fallen?

Ansonsten viel Spass mit den Trikots, vom design her sehen die schon gut aus.

Vielleicht liegt es daran, dass die Tibeter eine andere, weitgehend friedliche und desshalb sympatische Form des protestes flegen. Dass es hin und wieder in "ehrlichen" Auschreitungen endet ist bei sowas wohl "normal". Man darf nicht vergessen dass es hier in der DDR noch vor weniger als 20 Jahren genau so war und es damals eben so "trendy" war die DDR zu befreien.
Umgekehrt verschrecken die Mittel der Freiheitskämpfer bzw. Rebellen in anderen Ländern wie z.B. Tschetschenien mögliche ausländische Unterstützer enorm, da man Terroristen einfach nicht unterstützen möchte. Das man damit u.U. dem Volk in diesen Ländern enormes Unrecht tut ist klar. Die Tibeter wollen vor allem eines: In ihrem eigenen Land, besetzt oder nicht, anerkannt und geachtet werden, völlig egal wer sie regiert.
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

man sollte vor allem die achtung jeglichen lebewesens durch die tibeter vor augen haben, wenn man die argumentation chinas zur ihrer gewalttätigen vorgehensweise liest oder hört.
in tibet wird das friedvollste volk der erde geknüppelt und erschossen. da ist es vollkommen egal ob china rechte an tibet besitzt oder nicht. wer so gegen menschen vorgeht, gehört vom rest der welt geächtet (was aber auch für die derzeitige regierung der usa und noch einige andere gilt).

wieviele hatten gesagt, dass die demos gegen die atomraketen (nato-doppel-beschluss für die jüngeren hier ;) ) nichts bringen? das die lichterketten und mahnwachen, das frauenlager in hasselbach u.s.w. lächerlich sind?
die atomraketen sind weg

ich habe interesse an einem trikot, da es zum ausdruck bringt, dass ich mit dem zustand in tibet nicht einverstanden bin.

wenn jeder einen kleinen fingertip macht, ergibt das in der summe einen gewaltigen schlag.

mfg
frank
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Ich nehme auch ein Trikot oder 2, ich bin mir sehr sicher das Ihr wieder eine
super Design machen werdet. Wobei ich die "vorgetäuschter Patina" sehr gut
finde, auf das gesamte Trikot anzuwenden ist zu viele oder? Ich verlasse mich
aber ganz auf euch :love:

Gruß

Bianchi EVO2
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Ich hoffe beim Lesen dieses Themas legt ihr direkt eine Interessentenliste an!? Ansonsten würde ich mich gerne eintragen! ;)

Gruß aus Dortmund ;)
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Nabend,
hier mal mein Entwurf zum Thema:

fertiges_Trikot.jpg


Bei den Bildern habe ich darauf geachtet, daß die unter die GNU-Lizenz fallen. Dank an Wikipedia. :)
also solang wir kein Geld mit dem Ding verdienen, sollte es keine Probleme geben.

Das Mantra vorne bedeutet:
"Für den tibetischen Buddhismus sind die sechs Silben om mani peme hung Ausdruck der grundlegenden Haltung des Mitgefühls."
--> http://de.wikipedia.org/wiki/Om_mani_padme_hum

Ciao
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

gefällt mir sehr gut cbk, vor allem die vorderseite:daumen:

mfg
frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten