• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Der Patinalook ist genial hast du das in größer cbk?
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Mir gefällt die Version von Denis Oliver am Besten .:)
Ich nehm dann auch mindestens eins .
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

so schnell kann das gehen ;)

Hab jetzt schon eine menge PNs bekommen in denen gefragt wurde, ob und wann es das Trikot gibt.

Ich denke, dass wir damit schnell anfangen sollten, damit die Trikots noch vor der ersten richtigen Wärme und vor allem vor den Olympischen Spielen fertig sind.

Werde das gleich auf der Arbeit mal alles ein wenig duchspielen und dann heute Abend die Pläne hier vorlegen.
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Klasse Idee und der erste Entwurf ist schon sehr gelungen.
Die "Ärmelversionen"1,2,4 von cbk paßen noch besser,sieht nicht so
aufgesetzt aus.


@Schwatzwild: Schön das Du wenigstens gegen irgendwas bist und deine Stimme erhebst...auch wenn es sich nur ums Trikot handelt.
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

@Denis-Oliver: könntest du jetzt noch die harten Kanten (am halbrunden Übergang vom Vorderteil zu den Ärmeln und vom Rückteil zu den Ärmeln) etwas auswaschen wie ich in Bild 1 und 2 gezeigt habe?

Leider habe ich die Bildchen nicht in größer. :(

Ciao
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Und auf die Ärmel vielleicht sowas da:
1030624.5205421.jpg

Fände ich cool. Bin aber auch sonst interessiert...
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Und jetzt den Übergang auf der Brust und aufm Rücken noch was überarbeiten ;) und schon ist es super (jetzt ist es sehr gut ;) )
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Hallo,

sieht klasse aus. will auch eins oder zwei.

Pepsi
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Für diese Diskusion gibt es einen eigenen Fred, daher werde ich die letzten Einträge verschieben...ich bitte dort über das Grundthema weiter zu disukutieren
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

so ich nehme auf jedenfall schonmal eins, wenn es denn tatsächlich in produktion geht, was ich stark hoffe...:)

hm aber die trikots sind made in china? :eyes:
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Für diese Diskusion gibt es einen eigenen Fred, daher werde ich die letzten Einträge verschieben...ich bitte dort über das Grundthema weiter zu disukutieren

Könntest du mal einen Link zu dem Fred legen?
Ansonsten find ich dies
1030624.5205421.jpg
ausgesprochen schön. Und interesse an einem Trikot hätte ich auch.

Gute Idee das ganze!!!! :daumen: :daumen:
Grüßle Karin
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

klasse idee!
werd mal dran bleiben :)
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Cool! Ich wäre allerdings dafür das Free Tibet noch unterzubringen...vielleicht wie auf meinem Entwurf auf den Taschen...
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

stimme da D-O zu, da das mit den olympischen ringen etwas irritiert was es damit genau auf sich hat.
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

ok, werde es noch etwas modifizieren - nicht dass wir auch noch Ärger bekommen wegen der Verwendung eines geschützten Logos (Ringe...)
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Sehr schöne Idee! Würde auch gerne auf die "Liste der Interessenten". :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten