• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trikot mit eigenen Druck

ekuZa

Unerwünscht in d. Anstalt
Registriert
3 März 2007
Beiträge
4.174
Reaktionspunkte
2
Ort
Welt.
Hey,

wir wollen uns für einen Radmarathon Trikots machen lassen mit Druck unsere Elternfirmen als Werbung... brauchen aber keine 10 sondern nur 3... weiß einer wo man das machen kann bzw. wo es sowas mit gutem Preis/Leistungsverhältnis gibt?
Max. Preis Trikot: 50 €
Max. Preis Hose: 50 €

Billiger wäre auch gut :)
Hose ist auch nur vll. dabei...

Dankööö^^

MfG

ekuZa
 
AW: Trikot mit eigenen Druck

Du kannst dir da ja mal www.aitos.de anschauen.
Deren genauen Preise kenne ich jetzt nicht. Aber die werben mit Vereinkleidung ab einem Stück.
 
AW: Trikot mit eigenen Druck

ist ab 25 stück. du kannst aber z.B ein kurzarmtrikot und 24 langarmtrikots nehmen:rolleyes:

owaya ab 10 Stück
spike carbon racing ab 5 glaube ich

Ich würde sagen vergiss es
 
Zurück
Oben Unten