• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Triathlonnight in FFM

AW: Triathlonnight in FFM

Ay, ay Sir! Wird gemacht Sir! Stets zu Diensten Sir! Ich melde mich Sir! :D
 
AW: Triathlonnight in FFM

Die Überlegung ist, ob da ein nächstes Forums-Treffen stattfinden kann/soll.
Die Hessen-Fraktion hat nicht weit. Die Franken auch nicht so.
Ich könnte auch hoch kommen.

Was meint ihr?
ADJ, Nina und ich haben das mal andiskutiert.

:D
 
AW: Triathlonnight in FFM

Sorry aber mir sind 60 Taler für eine solche Veranstaltung echt zu teuer - da treffe ich mich lieber mit den Foris in nem schönen Restaurant wo man in Ruhe quatschen kann. Ich mag solche Veranstaltungen wie diese Tria-Nacht eh nicht so. :eek:

Für mich also nix! Allen anderen viel Spaß :daumen:
 
AW: Triathlonnight in FFM

Sorry aber mir sind 60 Taler für eine solche Veranstaltung echt zu teuer - da treffe ich mich lieber mit den Foris in nem schönen Restaurant wo man in Ruhe quatschen kann. Ich mag solche Veranstaltungen wie diese Tria-Nacht eh nicht so. :eek:

Für mich also nix! Allen anderen viel Spaß :daumen:

Hi Adrenalino,
60 Euro wären mir auch zu teuer.
In München kostet es 20 Euro.
Bei anmeldung letzte Woche wären es 15 Euro gewesen.
 
AW: Triathlonnight in FFM

Sorry aber mir sind 60 Taler für eine solche Veranstaltung echt zu teuer - da treffe ich mich lieber mit den Foris in nem schönen Restaurant wo man in Ruhe quatschen kann. Ich mag solche Veranstaltungen wie diese Tria-Nacht eh nicht so. :eek:

Für mich also nix! Allen anderen viel Spaß :daumen:

Mensch-das ist doch nur ein Vorwand um danach hemmungslos abzustürzen! So hats zumindest ein Forumsteilnehmer vor kurzem umschrieben :D :duck:
Ich check mal das Datum aus, ob ich da arbeiten muß. Moment....

Mist, ich hab meinen Dienstplan nicht zuhause, muß ich später machen. Oh, ich hab gerade gesehen, dass der Dresscode sehr schick ist-ich hab selbstverständlich im ganzen Schrank nix anzuziehen, müßte natürlich einkaufen gehen :D
 
Zurück
Oben Unten