Hallo zusammen,
Ich hoffe hier ist das richtige unterforum.
Bei meinem trek Domane rutscht die Sattelstütze, daraufhin wurde ein Mangel am Rahmen festgestellt.
Zur Garantie Abwicklung müsste ich das Rad nun laut Händler Aussage auf eigene Kosten zu ihm schicken. Das finde ich ein bisschen uncool.
Gibt es von euch dazu evtl Erfahrungen wie so ein Fall abläuft und wie lange sowas dauert? Macht es evtl. Sinn mit trek direkt in Kontakt zu treten?
Ich hoffe hier ist das richtige unterforum.
Bei meinem trek Domane rutscht die Sattelstütze, daraufhin wurde ein Mangel am Rahmen festgestellt.
Zur Garantie Abwicklung müsste ich das Rad nun laut Händler Aussage auf eigene Kosten zu ihm schicken. Das finde ich ein bisschen uncool.
Gibt es von euch dazu evtl Erfahrungen wie so ein Fall abläuft und wie lange sowas dauert? Macht es evtl. Sinn mit trek direkt in Kontakt zu treten?