• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner Raum Nürtingen

guese

Mitglied
Registriert
7 November 2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo,
32 Jähriger (Mtb-ler)! Wettkämpfe mit dem MTB,Training mit dem RR.2009 ist auch ein RR. Wettkampf geplant.Trainiere 4 Tage die Woche mit dem Rad an 2 Tagen in der Woche im Studio.Km Leistung 2008 bis dato 8200km.RR ist noch in Alu mit Ultegra Austattung.Das waren mal die technischen Daten was ich suche ist ein Trainingspartner der mit mir im GA1-GA2 Bereich evtl.mit Einheiten im EB Bereich,die Strecke von Nürtingen nach Rottenburg durchs Neckartal fährt.Immer Sonntags,würde gerne mind.4 stunden fahren.Natürlich gerne auch andere Strecken im oben genannten Trainingsbereich.Geplant ist den Winter soweit es möglich ist jeden Sonntag zufahren.Wäre Klasse wen ich da jemanden finden könnte, da es immer alleine zu Fahren doch sehr trist ist.

Grüße guese
 
AW: Trainingspartner Raum Nürtingen

Hi,

diese Richtung durch Aich- oder Neckartal find i net so prickelnd
und hab i mir abgewöhnt.
Meine ersten ca. 10 Winter (wenn man net auf die Alb kann) war i dort
Aber seit paar Jahren fahr i im Winter Richtung Remstal und manchmal
weiter bis Marbach/Neckar.
Allerdings startend aus der Kirchheimer Ecke.

Edit:
Bin kein MTBler. Wenn ich den MTB-Anteil der km der letzten 15 Jahre mal in Promille
schätze, würde es kaum für nen Führerscheinentzug reichen:D
 
AW: Trainingspartner Raum Nürtingen

Wenn der Schumi nicht mehr abgetaucht ist, kannst ihn ja mal fragen!!

Der hat jetzt bestimmt jede Menge Zeit!!! ;-))))
 
AW: Trainingspartner Raum Nürtingen

Hallo Guese,
der RSC-Plochingen trifft sich jeden Sonntag um 10:00 Uhr auf dem LIDL-Parkplatz in Plochingen für eine Ausfahrt. Schnitt beträgt in der Regel ca. 26 km/h bei ca. 80-120 km. Unter www.rsc-plochingen.de findest du mehr Infos. Einfach vorbei schauen und rein schnuppern.

Gruss Lui
 
Zurück
Oben Unten