• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner / in / Gruppe im Rhein-Sieg-Kreis für GA1 Trainingsfahrten...

SpeziPilot

Neuer Benutzer
Registriert
1 Juni 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Siegburg
Hallo zusammen,

an alle Biker / innen und Gruppen rund um Siegburg und den Rhein-Sieg-Kreis... :eek:)
Als begeisterter Mountainbiker habe ich mir nun Anfang des Jahres zwecks Grundlagenausdauer und Neugierde einen tollen Renner zugelegt und werde dem Gelände mehr und mehr untreu... lach. Dennoch würde ich mich vom Leistungslevel noch sehr als Einsteiger bezeichnen.

Da das alleinige Radeln durch unseren schönen Landkreis aber ab und an einsam ist und ich mich gern auch unterhalte und ein geselliger Mensch bin,
würd ich mir ab und an Trainingsparter wünschen ;-)

Also gibt es doch da draussen bestimmt noch nette und aufgeschlossene Leute, die Lust auf Grundlagenausdauer -Training oder Ausfahrten und Touren mit ner guten Hand voll Spaß und ohne Leistungszwang haben, oder?

Ich würd mich riesig freuen, meldet Euch doch einfach.

LG Sascha :duck:
 
AW: Suche Trainingspartner / in / Gruppe im Rhein-Sieg-Kreis für GA1 Trainingsfahrten

Moin Sascha,
ich bin neu in der Gegend und suche auch Leute zum fahren. Ich wohne derzeit in Bonn und arbeite in Sankt Augustin. Gleich um die Ecke also. Werde demnächst mein Bike au Hamburg hierher schaffen und dann könnte es losgehen.
Ich bin dieses Jahr leider nur selten zum fahren gekommen, könnte also auch noch einige spaßige GA1-Fahrten gebrauchen.
Wie siehts aus?
Gruß,
Wolfgang
 
AW: Suche Trainingspartner / in / Gruppe im Rhein-Sieg-Kreis für GA1 Trainingsfahrten

Na das klingt doch gut ;-) Dann lass mich mal wissen, wann Du Dein Rad hier in der Gegend hast und dann solls auch los gehen.
Und wer immer sonst noch mag kann sich natürlich gern jederzeit anschließen !
 
Zurück
Oben Unten