• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner/innen Raum Freiburg

cutty1959

Neuer Benutzer
Registriert
7 März 2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich m, 47 gut im Training, suche für die kommende Saison Trainingspartner (m/w) für Rennradtouren um Freiburg/Breisgau. Bin je nach Zeit 80 - 150 km unterwegs mit 26 - 30km/Std.
Ich fahre häufig 2 mal unter der Woche zwischen 8 und 13 Uhr oder an Sonntagen. Würde gerne im Sommer auch abends mehrmals die Woche auf den Schauinsland fahren und freue mich auf Mitfahrer/innen.
 
AW: Trainingspartner/innen Raum Freiburg

Hallo,

kennst Du die Straßenradsportabteilung der RIG Freiburg? Ich könnte mir vorstellen, dass Du Dich bei uns im "Hobbyteam Straße" ganz wohl fühlen könntest: Training ist ab Sommerzeit 4 x die Woche (Di, Do, Sa, So), dazu organisierte Ausfahrten, Hallentraining im Winter etc.

Mehr dazu unter www.rigfreiburg.de/strasse

Komm doch einfach mal zum Training!

Gruß,
Thomas
 
AW: Trainingspartner/innen Raum Freiburg

Hallo Thomas,
danke für Deine Nachricht.
Ich bin schon mal auf die Homepage von RIG Freiburg gestossen, als ich dann gelesen habe, dass unter anderem für eine Mitgliedschaft im Hobbyteam ca 5000 Jahreskilometer angegeben sind, hat mich das etwas nachdenklich werden lassen, da ich diese Kilometerleistung einfach zeitlich nicht schaffe.
Ich werde aber totzdem mal vorbeischauen und wenn ich abgehängt werde fahre ich eben hinterher.:)
Gruss cutty1959
 
AW: Trainingspartner/innen Raum Freiburg

Hallo Cutty,
bin so alt wie Du, vielleicht nicht ganz so schnell, aber viel und oft unterwegs. Kann es mir auch oft unter der Woche einrichten, allerdings unregelmäßig und eher nachmittags (ab 13 h). Wenn Du am übermorgigen Sonntag, 25.3. nicht grad auf den Schauinsland willst, freue ich mich über eine Nachricht.
 
AW: Trainingspartner/innen Raum Freiburg

Hallo,
danke für Deine Antwort.
Ich würde sehr gerne in nächster Zeit mit Dir radeln. Ich habe leider an den nächsten 2 Wochenenden ( 24./25.03. und 31.03./01.04.) wichtige Termine und kann deshalb nichts anderes planen. Hier meine mail Adresse zur schnelleren Absprache: [email protected]
Bitte wieder melden. wenn Du die nächste Tour planst. Gruss
 
Zurück
Oben Unten