• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in München/Dachau gesucht

bikermcgoo

Neuer Benutzer
Registriert
21 Februar 2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich bin in der Vorbereitung auf die kommende Saison. Suche einen Trainingspartner, welche auch mal Lust auf ne echte Bergtour (Tegernsee, Spitzingsee, etc.
Mein Saisonhöhepunkt soll ab 28.07.06 stattfinden. Wir fahren drei Bergetappen der Tour de France von 2005.:bier:
Bin im letzten Jahr ca. 5000 km gefahren, aber max 15.000 hm.
Das muß sich dieses Jahr ändern...;)
Also, melde sich, wer kann!!
 
Salut Du,

Spitzingsee kannst Du gerne haben: Ich wohne zwischen Spitzingsee und Sudelfeldpass und bin hier oft in der Gegend unterwegs. Wenn Du also einen ortskundigen Begleiter suchst, dann bin ich gerne als Anlaufstation dabei. Wir müssten nur ein bißerl langsamer fahren, weil ich letztes Jahr nur um die 3.800 km gemacht habe. :-( Allerdings mit 55.000 Höhenmetern. *frechgrins*

Ciao,

karim
Alias Monsieur Ventoux
 
Da würde ich mich gerne anschließen. Vielleicht geht ja was ab Mitte März, wenn das Wetter und die Straßenverhältnisse das hergeben ?

NestorLeo schrieb:
Salut Du,

Spitzingsee kannst Du gerne haben: Ich wohne zwischen Spitzingsee und Sudelfeldpass und bin hier oft in der Gegend unterwegs. Wenn Du also einen ortskundigen Begleiter suchst, dann bin ich gerne als Anlaufstation dabei. Wir müssten nur ein bißerl langsamer fahren, weil ich letztes Jahr nur um die 3.800 km gemacht habe. :-( Allerdings mit 55.000 Höhenmetern. *frechgrins*

Ciao,

karim
Alias Monsieur Ventoux
 
Hallo

würde mich auch gerne anschließen,mit ortkundigem tourguide ists ja noch besser.wenn der Winter sich, ich hoffe bald mal endlich verabschiedet..Bin aus dem Süden Münchens. Ansonsten fahr ich viel Richtung Wolfratshausen .

Grüße Axel
 
Prima!

Hallo, Toscana, servus Kraxel,

der ehemalige Inserent, Bikermcgoo, hat zwar auf meine Message noch nicht reagiert. Aber ich freu' mich natürlich riesig, wenn wir ein paar Leute für eine ordentliche Bergtour zusammenbekommen. Zum Verständnis: Ihr dachtet schon ans Rennrad, oder? Ich hab' zwar auch ein Fully, aber Mountainbiken ist nicht mehr so mein Fall ...

Ich freu' mich auf Antwort,

karim

PS: Bis die zünftigen Offroad-Wege wieder frei sind, würde ohnehin länger dauern ... Aber auch auf der Straße müssen wir uns gedulden - es hat erst am Wochenende wieder frisch geschneit. Also, drückt die Daumen für bessere Temperaturen!
 
Re: Prima!

NestorLeo schrieb:
Hallo, Toscana, servus Kraxel,

...
Aber ich freu' mich natürlich riesig, wenn wir ein paar Leute für eine ordentliche Bergtour zusammenbekommen. Zum Verständnis: Ihr dachtet schon ans Rennrad, oder?
...

Ja sicher, Rennrad ist gemeint !
 
Hallo NestorLeo


logo meint ich rennrad.
bin ja hier auch im rennradforum:D :D
ich behalt den fred im Auge,servus

Gruß Axel
 
NestorLeo schrieb:
Salut Du,

Spitzingsee kannst Du gerne haben: Ich wohne zwischen Spitzingsee und Sudelfeldpass und bin hier oft in der Gegend unterwegs. Wenn Du also einen ortskundigen Begleiter suchst, dann bin ich gerne als Anlaufstation dabei. Wir müssten nur ein bißerl langsamer fahren, weil ich letztes Jahr nur um die 3.800 km gemacht habe. :-( Allerdings mit 55.000 Höhenmetern. *frechgrins*

Ciao,

karim
Alias Monsieur Ventoux

Hi Mr Ventoux,
super, das hört sich klasse an!!! Sorry, das ich mich erst so spät melde..Karneval und Urlaub..ach ja, und arbeiten.
Also, ich würde das super finden, wenn wir vielleicht in zwei oder drei Wochen ne tour hinbekommen würden. Wenn "Toscana" und "Kraxel" noch mitmachen..
ich melde mich in jedem fall.
einen bikergruß aus muc, bikermcgoo
 
bikermcgoo schrieb:
Hi Mr Ventoux,
super, das hört sich klasse an!!! Sorry, das ich mich erst so spät melde..Karneval und Urlaub..ach ja, und arbeiten.
Also, ich würde das super finden, wenn wir vielleicht in zwei oder drei Wochen ne tour hinbekommen würden. Wenn "Toscana" und "Kraxel" noch mitmachen..
ich melde mich in jedem fall.
einen bikergruß aus muc, bikermcgoo


im moment schauts eher nach 2 oder 3 monaten aus,wenn ich aus dem fenster schau:( :(
gruß Axel
 
kraxel schrieb:
im moment schauts eher nach 2 oder 3 monaten aus,wenn ich aus dem fenster schau:( :(
gruß Axel

Du schaust wahrscheinlich in München aus dem Fenster - da mag das ja stimmen. Weiter im Süden rechne ich mittlerweile mit 3 -4 Monaten :eek: .

Nein, nein, die Hoffnung stirbt zuletzt - ALLES WIRD GUT !!!! :)
 
Salut, Berg- und Passfreunde!

Ich verrat' Euch, wie's ist, wenn man hier wohnt und aus dem Fenster guckt: Man frägt sich, ob man hier jemals radfahren kann, jemals radfahren konnte, jemals radfahren können wird. Hmm, naja, soviel zu meinen Gefühlen. Der Trost: Im Mai fahre ich sowieso zum Mont Ventoux. Dann genieße ich mediterranes Flair und Gebirgsfeeling in einem, hehehe. Mag wer mitkommen??

Grüße aus dem Schneechaos,

karim
 
Re: Salut, Berg- und Passfreunde!

NestorLeo schrieb:
Ich verrat' Euch, wie's ist, wenn man hier wohnt und aus dem Fenster guckt: Man frägt sich, ob man hier jemals radfahren kann, jemals radfahren konnte, jemals radfahren können wird. Hmm, naja, soviel zu meinen Gefühlen. Der Trost: Im Mai fahre ich sowieso zum Mont Ventoux. Dann genieße ich mediterranes Flair und Gebirgsfeeling in einem, hehehe. Mag wer mitkommen??

Grüße aus dem Schneechaos,

karim

hi karim,
also ich komme nicht mit! Grund: Fahre vom 30.07.06 - 01.08.06 die drei Bergetappen der diesjährigen TDF. Das wird ein echter hammer...:) es sind nicht nur glücksgefühle, welche sich bei mir in der magengegend breit machen, wenn ich an die 600 km und ca 12.000 hm denke...
aber wie heißt das sprichwort:

"Großer Sport beginnt dort, wo er lange aufgehört hat, gesund zu sein...":dope:

vielleicht findet sich ja noch jemand, der bei uns mitfahren möchte. Servicefahrzeug wird gestellt!!

cu..
 
Re: Salut, Berg- und Passfreunde!

bikermcgoo schrieb:
hi karim,
also ich komme nicht mit! Grund: Fahre vom 30.07.06 - 01.08.06 die drei Bergetappen der diesjährigen TDF. Das wird ein echter hammer...:) es sind nicht nur glücksgefühle, welche sich bei mir in der magengegend breit machen, wenn ich an die 600 km und ca 12.000 hm denke...
aber wie heißt das sprichwort:

"Großer Sport beginnt dort, wo er lange aufgehört hat, gesund zu sein...":dope:

vielleicht findet sich ja noch jemand, der bei uns mitfahren möchte. Servicefahrzeug wird gestellt!!

cu..

Hi Bikermcgoo,

verstehe ich gut, dass das nicht nur Glücksgefühle sind, hihi, bei dem Pensum. Klingt aber interessant, vor allem mit Servicefahrzeug. Hmmm, könnt Ihr noch einen Mitstreiter brauchen?? Ich weiß zwar noch nicht, ob ich auf jeden Fall dabei sein kann - geschäftlich ist es bei mir derzeit etwas turbulent - aber Interesse habe ich! Zu wie vielt seid Ihr denn?

Grüße,
karim
 
Re: Salut, Berg- und Passfreunde!

NestorLeo schrieb:
Hi Bikermcgoo,

verstehe ich gut, dass das nicht nur Glücksgefühle sind, hihi, bei dem Pensum. Klingt aber interessant, vor allem mit Servicefahrzeug. Hmmm, könnt Ihr noch einen Mitstreiter brauchen?? Ich weiß zwar noch nicht, ob ich auf jeden Fall dabei sein kann - geschäftlich ist es bei mir derzeit etwas turbulent - aber Interesse habe ich! Zu wie vielt seid Ihr denn?

Grüße,
karim

hi karim,
aktuell sind wir zu zweit, zwei andere überlegen noch, d.h., mit dir wären wir zu fünft..ich bin gespannt.
cu, axel
 
Re: Salut, Berg- und Passfreunde!

bikermcgoo schrieb:
hi karim,
aktuell sind wir zu zweit, zwei andere überlegen noch, d.h., mit dir wären wir zu fünft..ich bin gespannt.
cu, axel

Salut Axel,

fahrt Ihr dann nur für die drei Tage runter oder verbringt Ihr mehr Zeit in Frankreich? Übernachten wollt Ihr im Camper oder in Hotels? Und vor allem: Bis wann musst Du Bescheid wissen, ob ich dabeisein kann? :confused:

Servus,

karim
 
Re: Salut, Berg- und Passfreunde!

Hallo bikermcgoo,
Wäre auch was für mich, die drei TDF- Etappen... wie soll's konkret aussehen? Könnte auch einen Transporter zur Verfügung stellen! Bin auch an anderen gemeinsamen Touren und kraxeleien interessiert!

lGruss Günter
 
Re: Salut, Berg- und Passfreunde!

NestorLeo schrieb:
Salut Axel,

fahrt Ihr dann nur für die drei Tage runter oder verbringt Ihr mehr Zeit in Frankreich? Übernachten wollt Ihr im Camper oder in Hotels? Und vor allem: Bis wann musst Du Bescheid wissen, ob ich dabeisein kann? :confused:

Servus,

karim

hi nestor,
aus unserer sicht könntest du auch noch 29.07.06 bescheid sagen, dann starten wir nämlich morgens nach frankreich.
wir planen aktuell mit 2 übernachtungen in pensionen. ziel ist es natürlich, das ganze finanziell im kleinen rahmen zu lassen.
am 27.7. dann allerdings noch zwei Übernachtungen für dich zu bekommen, könnte eng werden..
ich werde in jedem fall noch ein paar tage in france dranhängen, mein partner wird nach der tour direkt wieder nach muc zurück fahren.
also, überleg mal. wäre ne coole sache:cool:
grüße biker mcgoo
 
Re: Salut, Berg- und Passfreunde!

bergfan schrieb:
Hallo bikermcgoo,
Wäre auch was für mich, die drei TDF- Etappen... wie soll's konkret aussehen? Könnte auch einen Transporter zur Verfügung stellen! Bin auch an anderen gemeinsamen Touren und kraxeleien interessiert!

lGruss Günter

hi bergfan,

wir starten am 29.07. Richtung Frankreich. Die drei Etappen dann am 30./31.07/01.08. D.h. zwei Übernachtungen in Pensionen (günstig!!).
Tja, dein Angebot mit dem Bus ist gar nicht schlecht.
Erding ist ja von Karlsfeld auch nicht so weit entfernt, mal Lust auf ne Ausfahrt? In die "Highlands" braucht man noch nicht gehen, die liegt noch jede menge schnee "von gestern"..;)
also, bis dann, gruß, bikermcgoo
 
Zurück
Oben Unten