• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Die Ergonomie-Experten von SQlab werden sich heute ab 11 Uhr für 90 Minuten im MTB-News Forum euren Fragen stellen. Ihr habt eine Frage zu den Sätteln der Taufkirchener, zu dem Ergonomie-Konzept oder etwas, was euch selbst im Speziellen betrifft? Hier geht's zum Ask Me Anything

Trainingspartner/in im raum münster gesucht

Bernd1963

Neuer Benutzer
Registriert
2 September 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Seit drei Jahren fahre ich (51 Jahre) aus Greven Rennrad.Zur Zeit trainiere ich 3 -4 mal die Woche (64 km).Es würde mich freuen wenn sich jemand aus dem Raum melden würde um mit mir zu trainieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr. Ich habe mir jetzt auch ein rennrad zugelegt welches ich freitag endlich in empfang nehmen darf. Bin schon ganz aufgeregt. Hätte wohl interesse nicht ständig allein unterwegs zu sein. Hätte jemand interesse ein nem blutigen Anfänger das rr fahren näher zu bringen? Würde mich über antworten freuen. Grüße flo
 
Ah. Ich wohne im süden Münsters. Also dürfen sich gerne Leute aus Münster melden.
 
Besten dank. Werd es mir bestimmt mal ansehen wenn ich mich an das fahrrad ein wenig gewöhnt habe.
 
Hey flo, ich wohne auch im Süden Münsters. Wenn du Lust auf ein paar lockere Ausfahrten hast (auch unter der Woche vormittags),dann sag Bescheid.
Gruß
 
Hey sehr gerne. Bin da recht flexibel. Was hälst denn du vom wochenende oder montag? Grüße flo
 
Zurück
Oben Unten