Trainingspartner im Raum Beverstedt 27616 gesucht

Dieses Thema im Forum "Rennrad- und Single-Treff" wurde erstellt von brockhaus, 14 Oktober 2016.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. brockhaus

    brockhaus Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    14 Oktober 2016
    Beiträge:
    2
    Hi,

    suche Trainingspartner im Raum Beverstedt.
    Ich wohne in Beverstedt und suche auf diesem Wege Interessierte Rennradfahrer, denn das Trainieren bzw. Fahren ist auf Dauer allein zu langweilig.

    Bei Interesse meldet euch!
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Athur_Dent

    Athur_Dent TSV Uthlede Radsport

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Moin auch,
    da hast du in deiner Umgebung die eine oder andere Möglichkeit. Der Mtv Bokel hat ne Radsparte und in Uthlede haben wir auch ne Attacke- Abteilung. Momentan fahren die meisten aber CX, bzw. Mtb. Wir können gerne kurzfristig mal n date machen. Kannst dir ja mal die Seite vom Tsv Uthlede Radsport ansehen. Ansonsten einfach mal melden ;-)
     
  4. kmbejiy

    kmbejiy Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    26 Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Wir können gerne kurzfristig mal n date machen. Kannst dir ja mal die Seite vom Tsv Uthlede Radsport ansehen. Ansonsten einfach mal melden ;-)[​IMG]
     
  5. brockhaus

    brockhaus Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    14 Oktober 2016
    Beiträge:
    2
    Könnt ihr mich bitte unter c.schwandtatgmx.de anschreiben. Danke!