• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner gesucht Raum Kamen, Unna NRW

schnapp1

Neuer Benutzer
Registriert
23 Februar 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
kamen
suche auf diesem Wege Trainingspartner im Raum Kamen oder Unna.
Fahre nun schon ca. 2 Jahre allein durch die Gegend. Bin 48 Jahre alt und bereite mich derzeit auf eine große Tour für dieses Jahr vor.:)

Über Rückmeldungen freue ich mich,

Gruß Jojo
 
Hallo Jojo,
ich wohne in Lünen, als nicht so weit weg von dir. Bin knapp über 40 Jahre alt und ca. 5.000 bis 8.000 km im Jahr unterwegs. Meine Trainingsrunden sind meistens Richtung Norden raus, also Bork, Cappenberg, Nordkirchen, Werne, etc. Durchschnittstempo liegt idR bei 28 km/h bis 32 km/h. Wenn du Lust hast, kannst du dich ja melden.
Gruß
Rennsocke
 
Hi zusammen

Ich komme aus Unna-Massen. Bin 40 Jahre alt. Ich fahre MTB und RR. Mit dem RR fahre ich normalerweise um die 80-100km. Leider fahre ich auch meistens alleine. Wir können ja mal schauen, ob wir mal nen Ründchen zusammen drehen.
Mein bevorzugtes RR Gebiet ist die Börde und das Münsterland.

grüsse

gary
 
Hallo Jörg,
war ne schöne Tour heute. Ich hoffe, du bist noch vor dem Regen nach Hause gekommen.
@Gary: ja gute Idee, ich fahre auch meistens gen Norden ins Münsterland raus. Meld' dich einfach
 
Hi Marco,

ja. Sonntag war klasse. Bin gerade noch trocken nach Hause gekommen, war nachher aber auch
ganz schön kalt !!!!
@ Gary: ja, schön. Vielleicht können wir zum Wochenende, am besten Sonntag morgen, mal sehen ob wir ne kleine dreier Runde hin kriegen, wenn`s vom Wetter passt.
Sollten dann vielleicht am Samstag mal eine kleine Konferenz halten

Gruß
Jojo
 
Zurück
Oben Unten