• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe HH-Eidelstedt, Halstenbek, Rellingen

tigershark!

Tempobolzer im Flachen
Registriert
10 Februar 2009
Beiträge
500
Reaktionspunkte
50
Ort
Schleswig-Holstein
Ich bin neu im Hamburger Westen und suche eine Trainingsgruppe der ich mich anschließen kann. Im Forum konnte ich so recht nichts finden. Habt Ihr Vorschläge?
 
Moin

Wohne in HH Eimsbüttel kann dir zwar keine Trainingsgruppe bieten, ist auch eher nichts für mich, aber ich fahre 2-4 mal die Woche und wir können gern mal zusammen los.

Gruß
Marco
 
Du kannst es auch mal bei Radsport Wulf in der Frohmestr. probieren.
Das ist in Schnelsen und die haben eine Radgruppe, die immer mal fährt.
Info findest du im Laden dort.
 
Zurück
Oben Unten