• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trägerhose lang ohne Polster mit RV an Beinen und Bauch,

paule bottich

Mitglied
Registriert
24 Januar 2008
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Ort
Querfurt
Hallo zusammen,

meine uralte Winterhose von Rose gibt so langsam den Geist auf, und ich suche Ersatz.

Bisher konnte ich keine passende Hose für meine Ansprüche...siehe oben...finden.

Hat jemand eine Idee, leider lässt sich die Suche auch nicht so einstellen, so das ich mir schon etliche Hosen angeschaut habe, ohne auch nur eine zu finden, die in Frage käme.

Meine Größe wäre XL, es ist echt schwierig.

Danke für Vorschläge im Vorraus! Und bitte fragt nicht, warum ich genau so eine Hose möchte, ich finde sie mit den RV nun mal ideal vom Handling her.

Grüße, paule...
 

Anzeige

Re: Suche Trägerhose lang ohne Polster mit RV an Beinen und Bauch,
Hab mir erst kürzlich von vermarc eine gekauft, war abgepreist. Da gibt es einige Modelle.
https://shop.vermarcsport.de/produk...g-ohne-einsatz-schwarz-neongelb-vermarc-pr-r/
https://shop.vermarcsport.de/produkt/antivento-traegerhose-lang-ohne-einsatz-schwarz-vermarc-pr-r/
https://shop.vermarcsport.de/produk...rhose-lang-ohne-einsatz-schwarz-vermarc-sp-l/

PRR im Grunde immer eine Nummer größer, als man normalerweise trägt (Ausnahme, man trägt schon PRR).

Edit: Sorry, hab den benötigten Reißverschluß überlesen. Den haben die alle nicht.

Die von Rose gibt es nur noch in M.
 
guten Abend,

danke für eure Hineise und Tips! Leider ist da nichts Passendes für mich dabei gewesen.
Habe die Suche nun auch erstmal eingestellt, das Frühjahr naht, und ich konzentriere mich auf andere Dinge.
Falls euch doch mal eine über den Weg läuft, die all meine Kriterien erfüllt, sagt bitte Bescheid!

allen eine gute Zeit,

paule...
 
Zurück
Oben Unten