• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2022

Gratulation an alle.

Meine Erkenntnis des Tages:
Wenn Freundin und ich während des Essens Tour de France schauen, dabei ein Gösser Naturradler trinken und gleichzeitig Wout van Aert im Fernsehbild zu sehen ist und der Satz "Oargh, bester Radler" fällt, kann das zu amüsanten Missverständnissen führen. 😄
OT: Stimmt es eigentlich, dass die Österreicher Almdudler im Radler saufen?
 

Anzeige

Re: Tour de France 2022
...darf ein Russe eigentlich fünfter werden und dann noch interviewt werden? Fragen über Fragen 🥳
PXL_20220723_155200875.MP.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wout macht morgen die 500 Punkte voll, hat jetzt schon mehr als Sagan in seinem besten Jahr.

Jens Voigt hat ihm ja schon den morgigen Sprintsieg gegeben. Aber das scheint mir doch noch etwas offener zu sein.
 
Schade für pogacar, aber das zeigt wiederum das er eben auch nur menschlich ist und nicht mit Medizin nachhilft und er ist ja noch am Anfang seiner Karriere. Und Glückwunsch an vingegaard zum toursieg. Der war top auf den Punkt vorbereitet.
 
Schade für pogacar, aber das zeigt wiederum das er eben auch nur menschlich ist und nicht mit Medizin nachhilft und er ist ja noch am Anfang seiner Karriere. Und Glückwunsch an vingegaard zum toursieg. Der war top auf den Punkt vorbereitet.
Ich gebe dir völlig recht, nur bei deinem "aber" bin ich nicht bei dir. Dass er nicht gewonnen hat, zeigt eigentlich diesbezüglich gar nichts (weder in die eine, noch in die andere Richtung);)
Ich freue mich aber für Vingegaard und auch sein Team, dass das Ziel gelb endlich erreicht ist. Ist auch schön zu sehen, dass die 5-Toursiege+ für Pogacar nicht einfach eine Frage der Zeit sind, sondern dass es bsp. mit Vingegaard doch ernsthafte Konkurrenz gibt, die auch aus eigener Kraft siegen kann.
 
Die Werbung für Z(wift) zeigt ja, wie er sich damals als Vorreiter die nötige Power geholt hat.
 
Fazit für mich heute: Jumbo mit der erwarteten Show. Aber zusätzlich den amtierenden Zeitfahrweltmeister düpiert, unter freundlicher Mithilfe von Kollege G.
 
Zurück
Oben Unten