• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2022

Anzeige

Re: Tour de France 2022
Wenn WvA hier Ganna schlägt ist das schon ein unglaubliches Statement. Ganna musste in der Tour nicht ansatzweise so ackern wie WvA.
Ist halt nicht gannas profil und selbst auf gebänau gannas profil sind er und van aert eigentlich gleichauf. Hier hat normal ganna keine chance und in topform scheint er auch bicht zu sein, da hilft es dann wohl bicht dass er sich noch mehr körner gespart hat
 
Man stelle sich nur mal vor Wout würde sich auf so ein Zeitfahren vorbereiten :eek:
 
Ist halt nicht gannas profil und selbst auf gebänau gannas profil sind er und van aert eigentlich gleichauf. Hier hat normal ganna keine chance und in topform scheint er auch bicht zu sein, da hilft es dann wohl bicht dass er sich noch mehr körner gespart hat
Ja aber du lässt völlig außer Betracht was WvA die Tour schon rausgehauen hat. Und die Hautacam Etappe ist noch nicht lange her.
 
Biene Maja?
PXL_20220723_145128624.jpg
PXL_20220723_145112312.jpg
 
Irgendwie…
Wenn ich mir den Wingman so angucke…
Der optische Eindruck erinnert mich an Roglic vor zwei Jahren.
Ich hoffe, man möge mich Lügen strafen, aber ich glaube im Urin zu haben, dass das heute wieder ne Tragödie geben könnte. 🧙‍♂️
 
Irgendwie…
Wenn ich mir den Wingman so angucke…
Der optische Eindruck erinnert mich an Roglic vor zwei Jahren.
Ich hoffe, man möge mich Lügen strafen, aber ich glaube im Urin zu haben, dass das heute wieder ne Tragödie geben könnte. 🧙‍♂️
Hab ich mir auch gerade so gedacht. Entspannt sieht er irgendwie nicht aus...
 
Hab auch nen ganz mieses Gefühl. Aber dann müsste er stürzen oder keinen Rhythmus finden, um seinen Vorsprung so herzugeben.
 
Irgendwie…
Wenn ich mir den Wingman so angucke…
Der optische Eindruck erinnert mich an Roglic vor zwei Jahren.
Ich hoffe, man möge mich Lügen strafen, aber ich glaube im Urin zu haben, dass das heute wieder ne Tragödie geben könnte. 🧙‍♂️
Der hatte heute Mittag sicher keinen festen Stuhlgang.
Wird auf jeden Fall ziemlich spannend 👍
 
Zurück
Oben Unten