• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2022

Anzeige

Re: Tour de France 2022
jetzt haben sie schon abgeschafft, dass die letzte Bergwertung 2x Punkte gibt, und dennoch wird es wohl knapp für die nicht-GCler in der Bergwertung.

Es hat sich auch kein wirklich starker Fahrer (sry Simon) dafür interessiert. Quintana, Woods und Poels letztes Jahr war ja schon ne andere Liga.

Interessant in dem Bezug auch der Aritkel vor der Tour de France dazu, der nicht so ganz passt :D: https://lanternerouge.com.au/2022/0...rance-2022-king-of-the-mountains-competition/
 
Geil, deutsche Kommentaroren "..ich glaube nicht, dass sich an gelb heute was ändert..".. mit anderen Worten, "liebe Zuschauer, Sie können auch umschalten.." 🤣
 
Hm, also heute morgen war ich in Sachen Geschke und Bergtrikot ehrlich gesagt noch optimistischer als jetzt. Vinge und Pogi werden heute noch Punkte sammeln und morgen mit Sicherheit auch nochmal viele abgreifen. Und danach gibts insgesamt nur noch drei Punkte, die Geschke ja auch erstmal bekommen müsste. Die einzige Chance ist wohl morgen der erste HC-Berg.
 
Geil, deutsche Kommentaroren "..ich glaube nicht, dass sich an gelb heute was ändert..".. mit anderen Worten, "liebe Zuschauer, Sie können auch umschalten.." 🤣
Kann man auch als Realismus bezeichnen. Finde ich manchmal besser als mit unrealistischen Gedankenspielen künstlich Spannung erzeugen zu wollen.
 
2010 war das letzte mal, wo 2 Leute so dominiert haben (Schleck und Contador). Damals hätte man nicht gedacht, dass keiner mehr von denen beiden jeweils wieder eine TdF gewinnen würde.

Kann man sich bei Jonas und Pogi aktuell auch nicht vorstellen, oder?
 
Geil, deutsche Kommentaroren "..ich glaube nicht, dass sich an gelb heute was ändert..".. mit anderen Worten, "liebe Zuschauer, Sie können auch umschalten.." 🤣
Wieso das? Dass Pogi heute über 2 Minuten rausholt, ist sehr unwahrscheinlich. Es kann trotzdem spannend werden, wenn er noch eine Minute holt.
 
Kann man auch als Realismus bezeichnen. Finde ich manchmal besser als mit unrealistischen Gedankenspielen künstlich Spannung erzeugen zu wollen.
Na ja, als nüchterner Realist kannste ne Schachpartie oder Snooker kommentieren.. bissl Emotion, Dramatik darf man manchmal schon vermitteln.
 
Wenn Pogi richtig gut drauf wäre, hätte er schon längst angegriffen.
Der hat ja durchaus schon bei Steigungen unter 5% angegriffen, daran liegt es also nicht.
 
Wenn es ein Eintager wäre, dann würde ich auf McNulty setzen. Der sieht immernoch locker aus.
Pogi etwas verkrampft. Könnte ein Poker sein.

Tippe auf Pogi vor gelb, 11 Sekunden und dann noch Bonussekunden.
 
Zurück
Oben Unten