• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2022

Anzeige

Re: Tour de France 2022
982284B2-CFCA-4A1E-BE3A-74A7BFBBCFC1.jpeg
 
Ich leg mich fest: Der Sieger kommt aus der Gruppe.

Jumbo wieder mit WvA als Relaisstation, und UAE geht die Taktik mit :)
 
Gibt 2 dinge die gegen die Gruppe sprechen. Vlasov den man nicht allzu weit weg lassen kann und uae die vielleicht wieder so nah ran fahren dass dan pogi gewinnt wegen der bonussekunden
 
Oh max walscheid startet heute auch nicht mehr. Wegen corona.

Isser noch zimmerkamerad von simoni?

Ja ist er. Simoni ist negativ.
Simoni ist ein Super Typ, anaerob nicht sooo schnell, aber am Berg schon ok. Dachte aber nie, dass er das Zeug hat noch das Bergtrikot so lange zu tragen. Die Welt Elite ist am Berg ne ganz andere Liga.

BMsV5fNJFJq4Ge7540Vu0zpmK121IDlm5DvmNIFnT7s-1536x2048.jpg
 
Gibt 2 dinge die gegen die Gruppe sprechen. Vlasov den man nicht allzu weit weg lassen kann und uae die vielleicht wieder so nah ran fahren dass dan pogi gewinnt wegen der bonussekunden
ja das mit Vlasov ist in der Tat spannend.
Kann auch sein, dass Ineos und Movistar ... bei der Nachführarbeit mithelfen.
 
Oder klimatisiert das Stadion...
Ja hab ich auch schon erlebt in Houston beim gold cup. In texas isses im juni halt auch recht warm. Gut wer ein 75.000 mann stadion mit verschließbaren dach hat und leistungsfähiger klimaanlage mit dem man den kasten auf angenehme 25 grad runter kühlen kann.

Warum man es mit dach baute, ist mir allerdings unklar. Wird ja normal nur für american football gebraucht und vom september bis februar isses in texas eigentlich weder zu kalt noch zu warm
 
Ich mag das, wenn ein halbwegs gefährlicher GC Fahrer in der Gruppe ist, da hofft man irgendwie immer, dass noch ein paar Minuten Abstand dazu kommen und hinten etwas geschlafen wird (auch wenn das eigentlich sehr selten passiert ;))
 
Zurück
Oben Unten