• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tour de France 2011

Erstaunlich!!:eek: Das war also kein Bluff von Contador, der hat tatsächlich Probleme mit seinem Knie ;) Nun wird die Tour tatsächlich interessant!

Noch interessanter wäre sie, wenn nicht schon so viele Top-Leute ausgefallen wären. Sehr schade!.
Naja, mit einem geschwächten Contador dürften die Schlecks wohl ihre Chance haben, mal abwarten.
 
AW: Tour de France 2011

freu mich auch für cunego, dass er da heute mithalten konnte.
basso hat mir auch gut gefallen.
 
AW: Tour de France 2011

trotzdem haben die schlecks heute eine große chance verpaßt. mit einer früheren attacke hätten sie AC komplett abhängen können. so bleibt er weiterhin im rennen.
 
AW: Tour de France 2011

Noch interessanter wäre sie, wenn nicht schon so viele Top-Leute ausgefallen wären. Sehr schade!.
Naja, mit einem geschwächten Contador dürften die Schlecks wohl ihre Chance haben, mal abwarten.

Dann werden wir wohl am Samstag die nächsten Attacken sehen. Mal schauen, wenn die Schlecks, Evans, Basso früh attackieren könnte das durchaus was werden. Sowas ist man von Contador garnicht gewöhnt..
 
AW: Tour de France 2011

Contador bekommt am Samstag bestimmt was eingeschenkt. Sie wissen jetzt um seine Schwäche und starten die Attacken bestimmt früher als Heute.
 
AW: Tour de France 2011

trotzdem haben die schlecks heute eine große chance verpaßt. mit einer früheren attacke hätten sie AC komplett abhängen können. so bleibt er weiterhin im rennen.

Die werden sich wohl nun auch ärgern, dass sie es nicht getan haben...
 
AW: Tour de France 2011

Ich denk A.Contador blufft nur der wird Samstag ein raushauen
 
AW: Tour de France 2011

Arnold Jeannesson übernimmt das Weiße Trikot. Ganz ehrlich, ich hab den Namen noch nie gehört :D.

Edit: 3 Platz Tour de l'Avenir 2008 + 1 Etappe und Bergwertung. Der kann durchaus das Weiße bis nach Paris tragen.
 
AW: Tour de France 2011

Ich denk A.Contador blufft nur der wird Samstag ein raushauen

Das glaube ich wohl kaum, das finde ich doch sehr naiv. Er blufft nicht, man hat es doch heute gesehen. Alleine in seiner Fahrweise. Man muss doch auch mal realistisch die Form der einzelnen Fahrer getrachten. Seine Form passt einfach nicht, der Grund ist am Ende sowieso egal..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten