• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tour de France 2011

:) ganz stark! Ich freu mich für ihn!
Geil waren die englischen Kommentatoren auf ESP. Sinngemäß: auf der Strecke ein harter Hund und abseits eine Pussycat :p Aber überhaupt nicht negativ gemeint.
Ein großartiger Sieg für einen sympathischen Fahrer...Cav weint sich dann heut abend in den Schlaf....
 
AW: Tour de France 2011

Fand den Kommentar von France 3 zum gestrigen Unfall seeehr daneben: Auf die Schnelle übersetzt: "Es handelte sich um ein Technikerfahrzeug für die Kameras. Und es wurde von einem Dienstleister gefahren...."
So nach dem Motto "wir warens ja garnicht. War ja nur ein Subunternehmer"

....wenn ich so einen Müll höre
 
AW: Tour de France 2011

Schönes Ding von Greipel :daumen:

Jetzt wird es so langsam aber sicher Berglastig

Samstag auf der 14. Etappe könnte sich die Tour entscheiden. Seit 1998 wird das Plateau de Beille angefahren und nun zum fünften Mal angesteuert. Jedesmal ist der Etappengewinner später auch Gesamtsieger der Tour geworden: Pantani 1998, Armstrong 2002 & 2004, Contador 2007!
 
AW: Tour de France 2011

geil geil geil, endlich hat er mal diesen *%&$§ verblasen, super geil. :lol:
Muss nach her unbedingt die Wiederholung rein ziehen, schei* Spätschicht.
 
AW: Tour de France 2011

Glückwunsch Andre!
Nun gehört er auch zum erlesenen Kreis derer, die Etappen bei allen drei großen Landesrundfahrten gewonnen haben.

Hat jemand von euch zufällig eine Liste mit den aktuellen Fahrern, auf die dieses Kriterium ebenso zutrifft? So viele fallen mir da gar nicht ein (Greipel, Cavendish, Petacchi, Contador, Menchov, Gerrans, Millar, Zabriskie, Gilbert).

[und Pablo Lastras ist mir noch eingefallen]
 
AW: Tour de France 2011

Glückwunsch Andre!
Nun gehört er auch zum erlesenen Kreis derer, die Etappen bei allen drei großen Landesrundfahrten gewonnen haben.

Hat jemand von euch zufällig eine Liste mit den aktuellen Fahrern, auf die dieses Kriterium ebenso zutrifft? So viele fallen mir da gar nicht ein (Greipel, Cavendish, Petacchi, Contador, Menchov, Gerrans, Millar, Zabriskie, Gilbert).

Ulle!!!
 
AW: Tour de France 2011

Ich habe einen neuen persönlichen Star nach Pantani für mich gefunden ! Dieser Thomas VOECKLER ist wirklich ein "geiler" Hund " ! Erinnert mich stark an Chiappucci - ein Vollprofi von Scheitel bis zur Sohle !!!
 
AW: Tour de France 2011

Ich habe einen neuen persönlichen Star nach Pantani für mich gefunden ! Dieser Thomas VOECKLER ist wirklich ein "geiler" Hund " ! Erinnert mich stark an Chiappucci - ein Vollprofi von Scheitel bis zur Sohle !!!

Voeckler gefiel mir schon immer. 2004 als junger Hüpfer 10 Tage im Maillot Jaune. Und jetzt wieder, klasse aggressive Fahrweise. Das macht einfach Spass zuzusehen! :)
 
AW: Tour de France 2011

So eine Liste wäre mal interessant, sonderlich lang dürfte sie nicht sein. Mir fallen zu den von SRAMForceEval genannten noch Bennati und Garate ein. Und Sastre, wenn man den Sieg im Mannschaftszeitfahren bei der Vuelta 2006 dazu zählt. :rolleyes:

Ulle würde ich nicht mehr als aktuellen Fahrer zählen. ;)
 
AW: Tour de France 2011

"It was always hard for the sport directors to make a decision to take me or Cavendish to this race, he is one of the greatest sprinters on earth," Greipel said diplomatically, his features scarcely breaking into a smile.
 
AW: Tour de France 2011

Und trotzdem ist Cav der bessere Sprinter...Ich freu mich für Greipel. Hab den ja kritisiert die letzten Tage.
 
AW: Tour de France 2011

Greipel wird von Cavendish gedemütigt werden

Nein - wird er nicht. :lol:

Ich hatte Recht, ich hatte Recht, ich hatte Recht, ich hatte Recht...:D

Glückwunsch Andrè Greipel - super geil gemacht. Was für ein Duell & was für eine geniale Strategie vom Team das Tempo vorher einfach wahnsinnig anzuziehen. Ein Glückstag für den deutschen Radsport...
 
AW: Tour de France 2011

Bin mal gespannt wie sich die Sache weiterentwickelt .
Hätte er heute wieder den kürzeren gezogen wäre das ne ganz schöne Keule psychisch geworden .
Jetzt ist das natürlich anders.
Und der nächste sprinter-Tag beginnt in 10 Minuten :D
 
AW: Tour de France 2011

Gratulation, André!

Da habe ich mich in Dir ja ganz schön geirrt. Cav in einem schwierigen Finale direkt geschlagen, eine süßere Rache gibt es nicht.

Und in den anschließenden Interviews kamst Du ja direkt sympathisch rüber.

Wäre der Sprint auch so ausgegangen, wenn Cav vorher nicht von OPL weichgekocht worden wäre?
 
AW: Tour de France 2011

Moin!
War ja auch keine echte Sprintetappe :duck:
Nettes Ding von Greipel, gönn ich ihm, soll er sich einrahmen und gut.
Cav war heute blöd gefahren, Lotto dafür ausnahmsweise mal richtig clever :daumen:
Vive le Tour!
Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten