• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tour de France 2011

Sehr fair, dass Rolland keine Arbeit vorne macht und Evans ackern muss, schliesslich hat doch Voeckler das Trikot...Evans fährt sich platt und hat am Ende keine Chance mehr.

Wieso haben die Andy soweit ziehen lassen? Hab erst vor ner Viertelstunde eingeschaltet.
 
AW: Tour de France 2011

Schleck bricht ein wenig ein...
 
AW: Tour de France 2011

Sehr fair, dass Rolland keine Arbeit vorne macht und Evans ackern muss, schliesslich hat doch Voeckler das Trikot...Evans fährt sich platt und hat am Ende keine Chance mehr.

Voeckler wird sich darauf rausreden, dass die anderen die Favoriten sind
 
AW: Tour de France 2011

Ja ich finde nicht das man Voeckler jetzt beschuldigen kann, er bereitet ja nicht den anderen eine Attacke vor...
Cotnador, Sanchez, Basso, Cunego müssten führen , aber die können alle nicht...
 
AW: Tour de France 2011

Und hinter den Kulissen würfeln die Reporter darum, wer nachher Evans interviewen muss :D:D
 
AW: Tour de France 2011

Jetzt hat Andy grad sehr optimistisch in die Kamera gelächelt und der Vorsprung steigt wieder ein paar Sekunden.
Ich denke er hat realisiert dass er es schaffen kann ;)

Sind ja "nur" noch 3 Km :D
 
AW: Tour de France 2011

Jetzt hat Andy grad sehr optimistisch in die Kamera gelächelt und der Vorsprung steigt wieder ein paar Sekunden.
Ich denke er hat realisiert dass er es schaffen kann ;)

Sind ja "nur" noch 3 Km :D

Jetzt kann er nochmal zeigen, dass er ein richtiger Kämpfer ist und sich über die letzten 3km prügeln...
 
AW: Tour de France 2011

Haha, die Logik darfst Du uns gerne nochmal genauer erklären!
Warst wohl im Physikunterricht in erster Linier wohl eher kröperlich anwesend?! :rolleyes:

dann erläuter doch mal wenn du so schlau bist, erst drauf rumhauen und dann nicht berichtigen, das sind immer die besten
 
AW: Tour de France 2011

Auch das Rolland so mithält... naja...
 
AW: Tour de France 2011

Contador lässt abreissen! :eek: ... EDIT: und kommt wieder ran xD EDIT2: und lässt doch abreissen :D
 
AW: Tour de France 2011

Auf jeden sollte nun endgültig geklärt sein, dass AC nicht blufft!..aber das hätte man sich denken können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten