• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour d´Energie Göttingen 2016

h20

Sofa ist NIE eine Alternative
Registriert
14 November 2005
Beiträge
2.825
Reaktionspunkte
2.746
Ort
Göttingen
Tourdenergie_PARTNER_2014_hoch_200.png

Anmeldestart am 06.01.2016

Termin 2016: 24. April
Infos

Kleine Werbetrommel für mein Heimrennen, dem ersten der GCC Serie. Wunderbare Landschaft auf guten Straßen und garantiert von Beginn an selektiv genug, um nicht mit riesen Feldern durch die Landschaft zu heizen!

Streckentest, Previval, wird wie jedes Jahr hier angekündigt und wird ca. 4 Wochen vor dem Rennen liegen.

Freu mich euch zu sehen!

LG und nen guten Rutsch h20

Infos und Bilder zum Rennen und den vergangenen Streckenbesichtigungen in der Signatur
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Jahr bin ich auch dabei. Habe mich schon angemeldet und Hotel gebucht... ;)
Kleine Teile der Strecke kenne ich, z.B. die Steigung bei Hemeln und den hohen Hagen. Bin auf die ganze Strecke gespannt und freue mich schon.

Und eine Woche später dann in Frankfurt... :bier:
 
Dieses Jahr bin ich auch dabei. Habe mich schon angemeldet und Hotel gebucht... ;)
Kleine Teile der Strecke kenne ich, z.B. die Steigung bei Hemeln und den hohen Hagen. Bin auf die ganze Strecke gespannt und freue mich schon.

Und eine Woche später dann in Frankfurt... :bier:

Wir werden wie jedes Jahr einen Streckentest vorher machen = Previval,
einfach hier immer wieder rein schauen.


Bin auch wieder dabei

:daumen:

Ob es diesmal für ein gemeinsames Bier im Zeil reicht?
Das kannst du, nur bei schönem Wetter ;) , bitte schon mal für mich mit bestellen,
wenn du dein erstes getrunken hast :rolleyes:
 
Ob es diesmal für ein gemeinsames Bier im Zeil reicht?
Das kannst du, nur bei schönem Wetter ;) , bitte schon mal für mich mit bestellen,
wenn du dein erstes getrunken hast :rolleyes:

Wenn ich mit Dir ein zweites Bier trinke singe ich schmutzige Lieder und dass ich singe, willst Du nicht wirklich .... :eek:
 
Wir werden wie jedes Jahr einen Streckentest vorher machen = Previval,
einfach hier immer wieder rein schauen.

Danke für die Einladung. Aber ich glaube nicht, dass ich dafür extra nach Göttingen komme. Das Rennen ist nicht mein Saisonhöhepunkt. Wie ich abschneide ist mir relativ egal, weshalb die Streckenkenntnis nicht so wichtig ist.
 
Beim Previval bin ich auch mal wieder dabei, wenn es klappt. Wenn das Wetter so wie in 2014 lockt, dann natürlich wieder inkl. schönem 200er. :)
 
Auch am Start, bisher nur die 46er Strecke (2014) mitgefahren, dieses Jahr die 100er. Bin bis eine Woche vorher allerdings noch 4 Wochen lang auf Dienstreise, muss man mal gucken mit der Form ;)
 
das wird meine zweite Teilnahme. Will unbedingt meine Zielzeit verbessern.

Wird nicht schwer, hatte 2015 einen Plattfuß :)
 
Moin, gibts schon einen Termin fürs Previval ?


Gruß Tim

Noch nicht, ich werde bald aber ein paar Termine heraussuchen und nen doodle anlegen.
Wird aber erst im März sein, im Moment denke ich noch nicht ans schnell Fahren . . .
lg h20
 
Zuletzt bearbeitet:
Termin zum Streckentest 2016

Sonntag den 20.3 11Uhr
Treffpunkt Originalstartort der TdE Schützenplatz

Gefahren wird im Pulk, an den Anstiegen wird oben gesammelt.
In den letzten Jahren waren wir mit Schnitten zwischen 26 und 30 km/h unterwegs.
Wir waren schon zwischen 3 und 35 Teilnehmern.
Die Strecke ist als Permanente zudem komplett ausgeschildert.

Bilder und Geschichten der letzten Veranstaltungen in der Signatur unter Göttingen.

Freu mich auf euch h20
 
Zurück
Oben Unten