• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Top Service

Enrico77

Aktives Mitglied
Registriert
14 Januar 2007
Beiträge
1.118
Reaktionspunkte
27
Ort
Nähe von Karlsruhe
Hi
also ich weiß nicht was manch hier haben!Hab Mittwoch mein renner bestellt und Dienstag kann ich es abholen!Es wurde auch JEDE Mail beantwortet...und das immer am selben Tag noch!!Alle läuft reibungslos und schnell ab....meiner Meinung nach ein super Service!!!
 
Ja, das finde ich auch. Es ist wirklich außerordentlich lobenswert und bedarf der besonderen Anerkennung, wenn ein Verkäufer im Rahmen eines lohnenden Geschäfts mit dem Kunden zeitnah kommuniziert und die zufällig lagernde bestellte Ware schnell liefert.
 
Hallo , Kann nur bestätigen bereits 3 Canyon geordert letztes am 13/04/2013 wurde am 19/04/2013 nach Luxemburg geliefert. Preis/Leistung Top :daumen:
 
Eben VorOrt Händler haben genauso Probleme wenn der Hersteller nicht liefern kann. Auch da wartet man teilweise Monate auf das Wunschrad weil er z.b. nicht vorgeordert hat etc etc ...
Ansonsten ist es immer eine Frage wie man auf die Leute zugeht. :)
 
Kann den guten Service aus meiner Erfahrung auch nur bestätigen.
Mein R-Sys SL Hinterrad hatte einen Riss in der Felge. Waren noch zwei Monate Garantie drauf also ab damit zu Canyon.
Gab rasch und unbürokratisch ein brandneues Hinterrad:daumen:
 
Zurück
Oben Unten