• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ToN - Unser Team !

AW: ToN - Unser Team !

@ friend1 und luzie
Viel Glück in den neuen Teams!

Viele Grüße und auf einen milden Winter!
Bibofab

Vielen Dank!

Ich sehe, ihr habt die Reihen geschlossen. Es freut mich wirklich, dass es mit dem ToN weitergeht :daumen:

Wünsche euch einen erfolgreichen WP und bleibt gesund!

Grüße, luzie
 
AW: ToN - Unser Team !

Moin zusammen,
dem kann ich mich nur anschließen, ich werde euch im Auge behalten :))
Tschau
Uwe
 
AW: ToN - Unser Team !

So, nachdem mein Auto heute seine Winterreifen bekommen hat, ist morgen das Crossbike dran - um hin und wieder die Rolle zu entlasten.;)
 
AW: ToN - Unser Team !

So, nach einem verlängerten Wochenende bei meinen Eltern (und ohne echtes Internet) auch von mir ein herzliches Willkommen an das_bo und Buffer :)

@luzie und friend1: viel Spaß und Erfolg in euren neuen Teams, die Entscheidung in regionalen Teams mitzufahren kann ich sehr gut verstehen, da dürften gemeinsame Gruppenfahrten einen doch wesentlich häufiger in die Kälte locken, als in einem quer durch die BRD verteilten Team ^^

ich wünsch euch allen einen sturzfreien und erfolgreichen Winterpokal :)
 
AW: ToN - Unser Team !

Habe für die nächsten Wochen fest geplant mir ein Rennrad zuzulegen. Bleibt nur die Frage was für eins.
Hey, wenn ich mir die Teampunkte anschaue, hat es geklappt mit dem neuen Rad? Zeig doch mal her.:)

Für mich "lohnt" sich die Sache mit dem WP-Team übrigens bereits. Am Wochenende war ich sogar im Hotel im Fitnessraum... und nie und nimmer wäre ich ohne Euch heute Abend nochmal in den Sattel gestiegen!:daumen:
 
Hab mich fuer das Crossrennrad von 2Danger entschieden. Fuer den Einstieg vollkommen ausreichend. Und am Ende sind doch die Beine entscheidend. Leider komm ich bislang nur an den Wochenenden, oder besser nur am letzten, zum Fahren. Aber wenn ich noch was reissen will, muss ich mir auch Beleuchtungsfahrten vornehmen.
 
Hallo,
Euch allen wünsche ich eine schönes und gesegnetes Weihnachtsfest gehabt zu haben und einen guten Rutsch ins neue und hoffentlich erfolgreiche Jahr 2012.
Viele Grüße,
tobas.s
 
Dankeschön. Von mir ebenfalls nur die besten Wünsche für Euch.

Na, und mir ist es heute Abend doch noch gelungen, den ersten Plattfuß des Jahres einzufahren. Irgendwie hätte auch was gefehlt 2011...:bier:
 
Danke Euch!
Plattfüße hatte ich in diesem Winterpokal noch nicht - im Gegensatz zum Beginn des letzten Jahres, als mir der Split mehrfach übel mitgepielt hat. Das hat aber auch für's ganze Jahr gereicht.

Ich werde nun in den nächsten Tagen erstmal Punkte in "alternativen Sportarten" sammeln und die Schneelage in den Alpen testen. Euch einen guten Start in und alles gute für 2012.

Viele Grüße
Bibofab
 
Auch ich wünsche euch ein frohes und gesundes Neues mit vielen schönen Rad-Kilometern!

Grüße, luzie
 
Hallo Team!

So - lange nichts mehr passiert hier...;) Aber immerhin haben wir ein paar Punkte gesammelt. Jetzt steht der Endspurt an, der Frühling kündigt sich da draußen ja jetzt auch an.

Viele Grüße
Bibofab
 
So, vor dem nächsten Umbau-Wochenende heute endlich mal wieder auf dem Rad gesessen. Und gleich mal am Ende der Runde einen jungen Heißsporn abgehängt - auf in den Frühling :)

Schöne Grüße vom
Buffer
 
Moin mein altes Team,
habe ich doch glatt Luzie auf Malle getroffen. Er hat unser Vereinstrikot erkant und sich durchgefragt. Wie klein die Welt doch ist :)
Uwe
 
Husthust ... man ist das staubig hier. :eek: Anscheinend war seit Ewigkeiten keiner mehr hier. - Dabei naht der Winter doch bereits.
Das Team ToN ist bereits gegründet und geht in die nächste Saison, Buffer ist schon an Bord und das_bo hat seine Teilnahme auch signalisiert. Mal schauem ob ich Euch auch noch locken kann, tobas.s und Boris...

Beste Grüße
Bibofab
 
So, das muntere Punktesammeln hat begonnen. Leider ist das Team (noch) nicht komplett. Mal sehen ob ich noch einen Bekannten motivieren kann bei uns einzuspringen...
Beste Grüße
Bibofab
 
*pust - hust*

Der Thread hat Staub angesetzt - das Team ohne Namen nicht!:)
Ich reaktiviere das hier mal, wer weiß wofür es gut ist, immerhin sind wir jetzt komplett!:eek:

Habe soeben meine Rolle aufgebaut und das Rennrad eingespannt. Eigentlich wollte ich mit dem Ergometer durch den Winter kommen und das geht ja bisher auch ganz gut. Aber das Auge fährt numal mit und so ein Ergo ist nicht grad sexy und außerdem schreit mein Simplon, es will bewegt werden...!:D
 
Zurück
Oben Unten