• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Todesmeldungen und Kondolenz-Thread

Nur weil Frauen, wenn sie ermordet werden, oft durch Partner getötet werden, ist ein Unfall, bei dem eine Frau zu schaden kommt (durch ihren Ehemann), nicht automatisch ein Mord.
Keine Ahnung, ob die Story oben stimmt, aber wenn es so gewesen wäre, ließe sich das ja vergleichsweise leicht nachvollziehen, denn dann wird es ja mehr als einen Zeugen gegeben haben. So oder so, wäre es einfach schön, wenn einfach mal jeder mit Verdächtigungen aufhört, bis wenigstens das gerichtsverfahren abgeschlossen ist. Kein Mensch weiß, was da wirklich war, aber jeder in den Sozialen Netzwerken erzählt schon irgendwas von Eifersucht etc...
Das stimmt natürlich. Sollte das ganze wirklich wie im Twitter Post angedeutet eine Art "stunt" gewesen sein (vielleicht sogar um ein Video für einen social media post zu erstellen) wäre es natürlich auch furchtbar. Er hat ja kleine Kinder, da kann ich mir nicht vorstellen wie man denen das später erklären will.
 
Vorschlag: Lass uns das Thema hier beenden und dafür bei Bedarf ggf. einen neuen Thread aufmacht. Der Faden hier sollte, wenigstens nach meinem Verständnis, der respektvollen Erinnerung an kürzlich Verstorbene dienen. Spekulationen auf der Basis von Social-Media-Posts passen da nicht rein, zumal es genug andere Möglichkeit gibt, sich zu solchen Spekulationen zu äußern.
 
Ich weiß, er war kein Radfahrer, sondern Läufer … der Marathon Weltrekordhalter Kelvin Kiptum verlor bei einem Autounfall mit 24 Jahren sein Leben.

War ein toller Lauf in Chicago, RIP
Das war eine sehr traurige Nachricht. 😢
Kiptum hätte es drauf gehabt als erster Mensch bei einem offiziellen Marathon unter 2 Std. zu laufen.
 
R . I . P.jpg
 
P.S.: Nachtrag : Ich kann das Buch nicht weiter empfehlen - ACHTUNG - es ist ein Roman und der Autor versetzt sich in den Kopf von Pantani ! Wie ich bis jetzt schon 75 Seiten geschafft habe ( die Neugier......???) bleibt mir bei diesem wirren Schreibstil ein Rätsel.....! Dabei erhielt das Buch in Frankreich einen "Ehrenpreis"....!?
Ich habe schon einige Radsportbücher gelesen , aber so ein Chaotenbuch noch nie ! Und dabei war ich so in Erwartung über meinen Hero....! Der Titel des Buches eine einzige Täuschung ! Ein Rätsel...!:eek::oops::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
P.S.: Nachtrag : Ich kann das Buch nicht weiter empfehlen - ACHTUNG - es ist ein Roman und der Autor versetzt sich in den Kopf von Pantani ! Wie ich bis jetzt schon 75 Seiten geschafft habe ( die Neugier......???) bleibt mir bei diesem wirren Schreibstil ein Rätsel.....! Dabei erhielt das Buch in Frankreich einen "Ehrenpreis"....!?
Ich habe schon einige Radsportbücher gelesen , aber so ein Chaotenbuch noch nie ! Und dabei war ich so in Erwartung über meinen Hero....! Ein Rätsel...!:eek::oops::rolleyes:
Ja, muss ich leider so bestätigen. Sinnfreies wirres Zeug bisher. Ich hoffte eigentlich es wird noch besser 😒

Ich habe mich schon gefragt ob das völlig falsch übersetzt wurde?
 
.....wenn er z.B. über Pantanis Freundin Christina aus Dänemark schreibt ! Wenn einer nicht weiß daß das Marcos Freundin war , steht er neben den Schuhen !!! Und das dann über das halbe Buch......!!!:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten