• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Time RXS und Sidi Zeta nur mit Adapter?

puni0785

Neuer Benutzer
Registriert
26 August 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Kaiserslautern
Hallo,

ich habe mir ein Rennrad zugelegt, das bereits Time RXS Pedale verbaut hat
Ich suche nun einen passenden preiswerten Schuh.

Der Sidi Zeta fällt in diese Kategorie, allerdings steht in der Beschreibung:

- kompatibel ohne Adapter für alle gängigen Pedalsysteme (Time mit Adapter)

Hat jemand da schon Erfahrungen? Ist der Adapter auch bei dieser Kombination nötig? Wie fährt sich das ganze mit Adapter?
Gibt es eine bessere Alternative zu den Sidi Zeta.

Grüße
 
AW: Time RXS und Sidi Zeta nur mit Adapter?

Danke für die rasche Antwort.

Freut mich zu hören. Hatte es mir zwar auch so zurechtgelegt aber die Einschränkung hat mich dann doch verwirrt. Aber mit deiner Erklärung macht es dann auch Sinn

Grüße
 
Zurück
Oben Unten