• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Hast du davon nen größeres Bild für mich?
Dann kann ich morgen bei Tageslicht mal nachsehen.

F783811A-5659-4CD6-9713-E7455F57FBA3_1.jpg


;)
 
Am besten ist immer noch der Drehbeweis.

Habe mal eine Dura-Ace Bahnabe mit folgenden Konen erhalten...
KonusMalusductus.jpg

...mit viel Fett und Sägespänen drehte die gar nicht mal so schlecht.
Antwort des Verkäufers auf mein not amused:
Pech gehabt, er könne nicht alles aus seiner Schrottkiste! prüfen.:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal eine Dura-Ace Bahnabe mit folgenden Konen erhalten...
Anhang anzeigen 206085
...mit viel Fett und Sägespänen drehte die gar nicht mal so schlecht.
Antwort des Verkäufers auf mein not amused:
Pech gehabt, er könne nicht alles aus seiner Schrottkiste! prüfen.:eek:

Konen sollte ich noch haben ;)
 
Habe mal eine Dura-Ace Bahnabe mit folgenden Konen erhalten...
Anhang anzeigen 206085
...mit viel Fett und Sägespänen drehte die gar nicht mal so schlecht.
...
ot: in laut mahlende hinterachs - mittelstücke = differentiale füllen wir zu 1/3 bananenschalen ein.
das geht dann zur not wieder für paar tausend km:D
 
kann mir jemand sagen wie ich ne komplette schaltgruppe simplex juy 61, lj 23 mit schalthebeln
einzuordnen habe ?
 
wüßte nicht das man die simplex schaltwerke datieren kann - außer bei teammaterial ;)
aber wer weiß was so die cracks hier wissen
 
nein, von Anwalt hat er nichts erzählt, wäre mir auch egal, ich habe das ja studiert und kann mir selber helfen ;)

Soll ein ganz schlechter Ansatz sein.
Das erste was mir (und den anderen auch) in meinem abgebrochenen Jurastudium vermittelt wurde, war, daß man niemals die eigene Person betreffende Rechtslagen selbst vertreten sollte.

Ist aber so ziemlich das einzige was bei mir hängengeblieben ist, weil ich irgendwann halt nur noch Taxi gefahren bin.
 
Soll ein ganz schlechter Ansatz sein.
Das erste was mir (und den anderen auch) in meinem abgebrochenen Jurastudium vermittelt wurde, war, daß man niemals die eigene Person betreffende Rechtslagen selbst vertreten sollte.

Ist aber so ziemlich das einzige was bei mir hängengeblieben ist, weil ich irgendwann halt nur noch Taxi gefahren bin.

Bin ja nicht nur ich, Vater, Bruder, Schwester, Cousin und Cousine sind aus diesem Fach:D
Die andere hälfte sind Mediziner:eek: Nur eine Cousine hat Germanistik und Anglistik studiert:idee:
 
Gudeee zusammen, ich bräuchte mal einen Expertenrat.... und zwar bin ich an einem Laufradsatz mit Campa Record Hochflanschnaben, Mavic MA2 und Shimano Kranz interessiert. Werde mir aber mit dem Verkäufer noch nicht wirklich einig.... Deshalb würde ich von euch gerne wissen was ein fairer Preis für beide ist?

Danke schonmal und Grüße
 
Ich Habe Meinen Für 100euronen Aber Ohne Kranz Bezahlt In TOP Zustand
Gudeee zusammen, ich bräuchte mal einen Expertenrat.... und zwar bin ich an einem Laufradsatz mit Campa Record Hochflanschnaben, Mavic MA2 und Shimano Kranz interessiert. Werde mir aber mit dem Verkäufer noch nicht wirklich einig.... Deshalb würde ich von euch gerne wissen was ein fairer Preis für beide ist?

Danke schonmal und Grüße
 
Zurück
Oben Unten