• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

the girls I left behind

zu doof für hier?


  • Umfrageteilnehmer
    14
war zwar kein Girl, aber leider eine bis zwei Nummern zu groß für mich:D, deshalb hat es ein neues Heim hier im Forum gefunden:).
large_IMGP6924.JPG
 

Anzeige

Re: the girls I left behind
Warum weiß ich immer noch nicht.......sollte mir das nochmal begegnen kaufe ich es zurück :confused: (wenn möglich natürlich.....)

9563694267_b3eae81d12_b.jpg
 
Ging mir sehr schwer ab. Aber es ist in gute Hände gekommen, und ich wollte das Tauschobjekt:

Also das Anker war das Tauschobjekt?
_______________________________________________________________________________________________________________________________


COFFEE-SHOP + SUSHI-BAR

1111.gif
6.jpg
4.jpg
 

Anhänge

  • 9.jpg
    9.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 16
Jepp, das PY10 musste für das Anker gehen. :cool:
ich hab' am Freitag auch ein ANKER gefunden daß mich dreinschaun lässt wie eines der Engelchen auf der Sixtinischen Madonna von Raphael. Wie es so verrotzt und verlaust am Schrottcontainer gelehnt ist, hab' ich spontan an die Textzeile: come in, she said I give ya shelter from the stom… denken müssen

► 5:18
Shelter From The Storm
.
 
ich weiß nicht, egal ob Altmetall oder neuartiges Gedöns, egal was ich irgendwann irgendwie veäussert oder verkauft hatte, bereuhe ich irgendwie bis heute, es ist schlimm, und seit dieser Erkenntniss sammelt sich alles mehr und mehr an und loslassen geht nicht mehr, egal wie unnötig das Bauteil erscheint...:confused:...ich glaube ich brauche einen guten Psychiater...:idee:!?
 
Vielleicht als Trost: Wenn Du hier im Forum verkaufst, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es in gute Hände kommt. Vielleicht siehst Du es sogar mal wieder.
 
Zurück
Oben Unten