• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

the girls I left behind

zu doof für hier?


  • Umfrageteilnehmer
    14
G

Gelöschtes Mitglied 69922

Nicht jeder hat Platz, Geld u. / o. Neigung zum Museumsdirektor. So sieht sich mancher genötigt sein Liebchen in GuantanamoBay einzubuchten; die max. 10 Tage, an denen die Welt sich staunend an Deinen Schätzen ergötzt sind schnell vorbei; was bleibt ist Sehnsucht und die herrlichen Bilder. Natürlich sind auch andere Schicksale, die des Lebens labyrinthisch irrer Lauf ersonnen, erwünscht und willkommen.
- Dies soll ein Ort des Erinnerns und stillen Gedenkens sein ♨

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

DER ALTE BELMONDO
BELMONDO.gif

BELMONDO1.gif


…verbringt seine alten Tage jetzt im warmen Brasilien…
BELMONDO2.gif
BELMONDO3.gif
BELMONDO4.gif
BELMONDO5.gif
BELMONDO7.gif


…wäre todunglücklich wenn er mir nicht eine Stange Geld zurückgelassen hätte…
Anhang anzeigen 176296
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: the girls I left behind
sag es a la Willie Nelson:

To all the bikes I've loved before
Who rolled in and out my door
I'm glad they came along
I dedicate this song
To all the bikes I've loved before

To all the bikes who cared for me
Who filled my nights with ecstasy
They live within my heart
I'll always be a part
Of all the bikes I've loved before
 
Kein Platz für Neues,... dachte ich zumindest damals. Ich war naiv, inzwischen bin ich aber mind. vier oder fünf Räder klüger. Dann und wann denke ich ein wenig wehmütig an das schöne Rad; wenigstens ist es aber hier im Forum geblieben. Es ging nach Aachen zu [user]Chris-AC[/user] und hat dort hoffentlich ein schönes Leben...

Roadflyer_1.jpg


Roadflyer_5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Platz für Neues,... dachte ich zumindest damals. Ich war naiv, inzwischen bin ich aber mind. vier oder fünf Räder klüger. Dann und wann denke ich ein wenig wehmütig an das schöne Rad; wenigstens ist es aber hier im Forum geblieben. Es ging nach
Aachen zu [user]Chris-AC[/user] und hat dort hoffentlich ein schönes Leben...

Roadflyer_1.jpg


Roadflyer_5.jpg

Zu der japanischen Holländerin passt eher die Version von Hermann van Veen:

Die Mädchen aus verflog'nen Tagen, so gern wir sie auch einmal hatten, sind heute für uns nur noch Schatten...

 
...zu lange Beine + Arme.

Die Remme ging zu einem guten Kurs, mit mündlich vereinbartem Rückkaufsrecht, an einen Kumpel aus der Jugend. Soweit war alles ok. Nur als er mir stolz vom Vorhaben berichtete, ihn nun entlacken zu wollen, weil Vollchrom ja viel cooler sei - da hatte ich den Kaffee auf.

Ab und an umschleicht mich immer mal ein flaues Jefühl im Zwerchfell, denn jetzt würde er meiner Freundin passen...
 
Vorhin hat ihn der Hermes-Bote abgeholt. Mein erster Crosser:

img_2269-jpg.171030


Zwar nur aus schnödem Aluminium und von niederer Herkunft hat er mir doch viel Freude gemacht. Möge der neue Besitzer genauso viel Spaß im Gelände haben wie ich.
 
Vorhin hat ihn der Hermes-Bote abgeholt. Mein erster Crosser:

img_2269-jpg.171030


Zwar nur aus schnödem Aluminium und von niederer Herkunft hat er mir doch viel Freude gemacht. Möge der neue Besitzer genauso viel Spaß im Gelände haben wie ich.
den hatte ich auch mal, ist gebrochen an der Schweißnaht. Als ich dann einen Empella hatte, wußte ich erst, wie schnell man im Gelände fahren kann.
 
Und dieses Eisenpferd war mein Einstieg in die Welt der Stahlklassiker:



Irgendwann hatten sich dann so viele bessere Räder angesammelt, dass es gehen durfte.
 
Zurück
Oben Unten