• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

teile - wo gibt es was? - und am besten günstig

hm, 30 € für ein kilo fett, was ja nur das festfressen von alu in stahl verhindern soll - das geht billiger, ich kaufe billigfett in 5 kg für glaubich 18€.
ok, ich mache da auch noch was anderes mit:D:cool:

im ernst: für den angegebenen zweck tuts auch was einfaches, bei der frequenz, mit der wir die teile immer mal lösen...
 
Neulich gab es im Blumenladen ein ähnlich günstiges Angebot für den Rennkompressor. Habe gleich zugeschlagen. Aber mit dem Ventilkopf komme ich nicht wirklich zurecht. Aber man kann auch andere Köpfe nachbestellen.
 
Ich hab den E.V. A.-Kopf. Der geht für alle unsere Räder bzw. Ventile. Der Verschlusshebel geht etwas schwer auf, aber die Funktion ist ansonsten O. K.
 
Die Griffe sind mittlerweile aber auch nicht mehr aus Holz bei dem, oder?
Sieht so plastisch aus...
 
Griffe sind bestes Qualitätsplastik ;-)
Ich hatte davor auch eine Alte Pumpe mit Holzgriffen. Ist schon schöner mit Holzgriffen, aber es gibt wichtigeres als das Griffmaterial von Pumpen.
 
Bestell doch mal.
"mit Winkel für Gabel" läßt aber was anderes vermuten.
 
Kennt jemand eine Bezugsquelle für solche gedichteten Kurbelschrauben oder wenigstens den Fachbegriff mit dem ich mich selbst auf die Suche machen kann? Gerne in Original, muss aber nicht.
image.jpg
 
Kennt jemand eine Bezugsquelle für solche gedichteten Kurbelschrauben oder wenigstens den Fachbegriff mit dem ich mich selbst auf die Suche machen kann? Gerne in Original, muss aber nicht.Anhang anzeigen 211719

Unter Kurbelschrauben M8 finden sich solche in allen handelsüblichen Suchmaschinen. M8 sollte doch stimmen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten