• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

teile - wo gibt es was? - und am besten günstig

on-one.co-uk hat gerade Radkappen für 6 Euro im Angebot. Auch die bekannten alten von KAS, Mercier, Peugeot, Faema, Teka etc.
 
Ein Foto hab davon ich schon gezeigt:



Auf dem Bild steht das gute Stück rechts :). Die vorhandene Gabel geht wieder an das ursprüngliche Rad zurück.
 
on-one.co-uk hat gerade Radkappen für 6 Euro im Angebot. Auch die bekannten alten von KAS, Mercier, Peugeot, Faema, Teka etc.

besten dank für den tipp! meine kappen sind heute angekommen. ein paar werkzeuge wie z.b. kettenpeitschen um 3,63€ und ein minitool habe ich gleich mitbestellt.
 
besten dank für den tipp! meine kappen sind heute angekommen. ein paar werkzeuge wie z.b. kettenpeitschen um 3,63€ und ein minitool habe ich gleich mitbestellt.
Meine sind schon länger da und entgegen meinen Befürchtungen passen die Kappen auch einigermaßen auf meinen Quadratschädel. Sind wohl in den letzten Jahrzehnten etwas größer geworden.
 
weiß einer wo´s noch dieses ganz dünne Lenkerband dass aussieht wie "Plastik", also nicht das Benotto sondern dass ein bisschen dickere, gibt?
 
Leider verwackelt, aber solches mein ich.

IMG_3234.jpeg
 
Genau das hatte ich auch erst gedacht und drei von Rose bestellt.
Ein gutes Lenkerband, aber leider doch nicht das was ich suche.
Das welches ich meine ist ungepolstert und ganz dünn.
 
HiBike hat grad NC-17 7-fach HG Kassetten im Angebot für je 10€. Die 11-28er ist ja was für den im Beinumfang gemäßigten Klassikerfreund. Kennt die jemand? Finde leider keine Angaben zum Gewicht, aber immerhin scheint sie hübsch komplett (auch das Abschlussritzel und der Lockring, bei Shimano ja nicht bei allen 7fach-Kassetten der Fall) silber vernickelt zu sein.

RTZ_NcP13-7f-det-il.jpg
 
Zurück
Oben Unten