• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Weizenblitz

AW: Team Weizenblitz

Alle Achtung,
wenn der Marc noch seine Marathon-Points einträgt... haben wir heute massenhaft Punkte eingefahren.
Da spielen meine 10 Pkt. keine "Rolle" ...da fällt mir ein:
@MGarin, du musst raus an die frische luft...
Gruß ans fleißige Team
opareiner
 
AW: Team Weizenblitz

Alle Achtung,
wenn der Marc noch seine Marathon-Points einträgt... haben wir heute massenhaft Punkte eingefahren.
Da spielen meine 10 Pkt. keine "Rolle" ...da fällt mir ein:
@MGarin, du musst raus an die frische luft...
Gruß ans fleißige Team
opareiner

Hallo Reiner,
da hast du recht. Am Samstag 104 Punkte eigefahren. Danke ans Team. :daumen:
Damit stehen wir momentan auf dem 7. Platz. Vielleicht klappt es ja bald, den elch, von dem 1. Platz der Teamwertung zu verdrängen. :D
Weiter so
Ulrich
 
AW: Team Weizenblitz

Hallo Reiner,
da hast du recht. Am Samstag 104 Punkte eigefahren. Danke ans Team. :daumen:
Damit stehen wir momentan auf dem 7. Platz. Vielleicht klappt es ja bald, den elch, von dem 1. Platz der Teamwertung zu verdrängen. :D
Weiter so
Ulrich

@ ulrich du kannst ruhig vorne bleiben ....
@ Team Weizenblitz,
soooo die 1.000 Pkt sind geknackt,
...bei dem Wetter heute, wäre ich "normalereweise" nie und nimmer auf Rad gestiegen aber bei eurem Fleiß hatte mein "Wintertrainingsschweinehund" keine Chance,
schönen ersten Advent wünscht
opareiner
 
AW: Team Weizenblitz

frisch wars, die ersten beiden std. zw. 3 bis 5 grad.
aber schön wenn dann zuhause langsam wieder gefühl in die zehen kommt.

schönen ersten Advent wünsche ich auch.
MG

Hier am Niederrhein ist es nicht so kalt (tagsüber heute zwischen 10 und 12°C).
Wo liegt Neuhausen? Ich kenne eins beim Rheinfall in der Nähe von Schaffhausen, aber das ist schon in der Schweiz.
Gruß
Ulrich
 
AW: Team Weizenblitz

Hier am Niederrhein ist es nicht so kalt....
Wo liegt Neuhausen ? .......

Hier am Niederrhein ist es nicht so kalt:
bin um 10:00 uhr gegen westen los, da lag der nebel noch etwas tief.

Wo liegt Neuhausen ?
neuhausen liegt im westteil von münchen, ist sozusagend das dienstbotenviertel von nymphenburg.

grüsse,
auch von meiner bandscheibe
klaus
 
AW: Team Weizenblitz

Hi Ulrich,
Antwort: ich weises noch nicht, wie ich die 24h verbringen werde, so wie es halt kommt und wie gut ich "drauf bin**" ich fahre ja hauptsächlich wegen dem "Spass an der Freud".
Ich war jetzt 4 mal im Team am Start (da muss man immer so lange warten bis man wieder dran ist :lol: ).
Ich kann dir nur empfehlen da mal hin zu kommen, neben dem 24h fahren gibt es ja u.a auch noch ne "normale" RTF, oder jedermann fahrten über x-Runden...
Und im Gegensatzt zu einem "normalen Marathon" in den Bergen mit nur einem "Höhepunkt" hast du auf dem Ring halt alle 22 km einen "Höhepunkt".
Gruß
Reiner
** natürlich auch abhängig davon wie ich durch den Winter komme aber das Team Weizenblitz ist da für mich unheimlich "motivierend"
Hallo Reiner,
eben wollte ich mich für 24 Stunden am Ring als Einzelfahrer anmelden. Was bedeutet mit bzw. ohne Box? Wofür brauche ich eine Box?
Gruß
Ulrich
PS Am Donnerstag habe ich die 300 Punkte überschritten. Mal schauen, was am Wochenende noch möglich ist. ;)
 
AW: Team Weizenblitz

Hallo Reiner,
eben wollte ich mich für 24 Stunden am Ring als Einzelfahrer anmelden. Was bedeutet mit bzw. ohne Box? Wofür brauche ich eine Box?
Gruß
Ulrich
PS Am Donnerstag habe ich die 300 Punkte überschritten. Mal schauen, was am Wochenende noch möglich ist. ;)

Hallo Ulrich,
das ist eine gute Entscheidung, eine "Box" brauchst du nicht. Als Box wird die "Garage" bezeichnet in der der Schummi im Rennen sein Auto parkt.
Diese Box musst du dir teilen mit X- anderen Einzelfahrern oder Teams, da ist es immer laut und es riecht nach "Mensch", besser ist ein Stellplatz im "Fahrerlager", draussen im Freien, dort kannst du dein Equipment abstellen. (Auto) Mal sehen ob der Marc es schafft das du deinen Stellplatz neben den vom Team Weizenblitz bekommen kannst...
Gruß
Reiner
PS. der "trainingsfaule Marc" = fastrosi hat jetzt mehr Pukte als ich...ich fahr aber trotzdem nicht Rad bei Regen... :aetsch: (oder ???)
PPs.guckst du auch hier:http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=348011&postcount=4
 
AW: Team Weizenblitz

@ Team Weizenblitz
Ich war gestern Nachmittag und heute Morgen bei den "Maßlosen" auf Mission Two. Einen ganzen Tag habe ich nicht geschafft. Die beiden sind echt nett. Das Ganze hat viel Spaß gemacht, da hat sich die weite Anfahrt (2x 270 km per PKW) gelohnt. Eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen. Die Geschwindigkeit lag abgesehen von Steigungen immer deutlich über 20 km/h. Mein Winterrad, mit dem ich fahren wollte, hat am Mittwoch "schlapp gemacht" (siehe Foto in meiner Galerie). Auf Grund der Geschwindigkeit, die mit 15 - 20 km/h angegeben war, bin ich mit dem Tourenrad mit einigem Gepäck gefahren. Bis auf einen längeren Anstieg nach der ersten längeren Pause, wo ich bis an die Leistungsgrenze gehen mußte, bin ich gut mitgekommen. Am Schluß standen 280 km auf meinem Tacho.
Gruß
Ulrich
PS In der Teamwertung sind wir jetzt wieder auf Platz 7
 
Rad am Ring

@ elch,
du trägst deinen Nick zu Recht,
du bist ein "RAD-ELCH": RESPEKT
Hallo Reiner,
beim Rad am Ring bin ich jetzt auch beim 24-Stunden-Rennen als Einzelfahrer dabei. Die erste "Erfahrung" habe ich vor einem Tag gemacht.

Einen schönen zweiten Advent wünscht

Der "RAD-ELCH" (Zitat von opareiner)
 
AW: Rad am Ring

Hallo Reiner,
beim Rad am Ring bin ich jetzt auch beim 24-Stunden-Rennen als Einzelfahrer dabei. Die erste "Erfahrung" habe ich vor einem Tag gemacht.

Einen schönen zweiten Advent wünscht

Der "RAD-ELCH" (Zitat von opareiner)

hallo Ulrich,
du wirst es bestimmt nicht bereuen,
du bist doch ein "Rad-Elch" ich hoffe du hast dir das "Profil" vom Ring mal angesehen, denn im Gegensatz zu den sonst üblichen "Bergtouren" mit nur einem "Höhepunkt" hast du beim RaR in jeder Runde (alle 22 km) einen "Höhepunkt", um sich zu quälen.

Ich hab heute das super Wetter genutzt und bin mal in der Düsseldorfer Altstadt geradelt (nicht die kürzeste Strecke daher hin und zurück 6,5 Std und 160 km)

einen schönen 2. Adventabend
wünsch ich dir und dem Rest des Teams
opareiner

huch; da war der Rechner noch auf omaolly eingelogt
 
AW: Team Weizenblitz

Hallo ihr fleissigen WP-"Team Weizenblitze",
ich musste lange suchen bis ich unseren "Fred" wiedergefunden habe...
wir sind immer noch unter den Top-Ten, aber nur in der Ranking-Liste,
wir können ganz schön Stolz auf unsere Team-Leistung sein.
Ich hoffe auf schönes Wetter am WE, dann kann ich auch wieder einen Beitrag leisten, denn ich krieg leider nix auf die "Rolle"
@MGarin ist das RaR 2007 keine "Herausforderung" für dich, dann könntest du alleTeam-Mitglieder auch mal pers. kennen lernen.
Gruß vom
opareiner
 
AW: Team Weizenblitz

@MGarin ist das RaR 2007 keine "Herausforderung" für dich, dann könntest du alleTeam-Mitglieder auch mal pers. kennen lernen.
Gruß vom
opareiner
du meinst hoffentlich rock am ring und nicht rad am ring?
über letzteren war nämlich in der velomotion ein bericht,
da dachte ich mir das schaffst du nie.
erst muss ich mal sehen wie ich aus der diesjährigen arbeitssaison komme und mein elch den winter übersteht.
dieses jahr hat es fast bis oktober gedauert bis ich wieder halbwegs sowas wie eine form hatte.

grüße an alle
MG
 
AW: Team Weizenblitz

du meinst hoffentlich rock am ring und nicht rad am ring?
über letzteren war nämlich in der velomotion ein bericht,
da dachte ich mir, das schaffst du nie.
erst muss ich mal sehen, wie ich aus der diesjährigen arbeitssaison komme und mein elch den winter übersteht.
dieses jahr hat es fast bis oktober gedauert bis ich wieder halbwegs sowas wie eine form hatte.

grüße an alle
MG

Hallo Marc,
Rock am Ring macht doch keinen Sinn, da Rock im Park für dich doch viel näher ist. :D
Zuerst wunderte ich mich :confused: , was es damit auf sich hat wie ich (elch) durch den Winter komme, bis ich gemerkt habe, dass mit elch ein Auto aus Schweden gemeint ist. :idee:

Gruß
"RAD-ELCH"

PS Unser Team ist wieder auf Platz 7 :daumen: und der "RAD-ELCH" hat die 400-Punkte-Marke überschritten.
 
AW: Team Weizenblitz

Hallo Marc,
Rock am Ring macht doch keinen Sinn, da Rock im Park für dich doch viel näher ist. :D
Gruß
"RAD-ELCH"

Hi weizenblitze,
nix im "Rock am Ring"
@Klaus du musst doch mal runter von der Rolle,

was ihr so alles treibt um an die Punkte zu kommen wundert mich nun doch schon etwas:
@MGarin, was der Klaus tut weis ich immer noch nicht
och das ist so ein spezielles ausdauer-, kraft- und fettstoffwechseltraining.
so 11std nix essen,
ohne pause auf den beinen, ca 5 bis 6 km
etwa 5 - 6 tkg tonnage
...und zum erholen braucht er dann wieder bis zum Okt.:confused:

@fastrosi, der Marc lässt sich neuerdings vermöbeln:eek:
@elch, der Ulrich verirrt sich im Wald:confused:
@erdna, der Andre fährt zu jedertagesundnachtzeit durch die "großen Löcher":rolleyes:
und ich hab bis jetzt Glück daß wir in diesem Winter so einen schönen Frühling haben :lol:
aber nur so kommt man unter die "Top-Ten" :aetsch:
Gruß vom opareiner,
der heute kein Glück mit dem Wetter hat und daher nur eisen fressen kann:(
 
AW: Team Weizenblitz

Wo ist der Elch??
Hat es ihn heute doch wieder mal in die Rhein Main Region verschlagen.
Zugegeben war die Tour für ein Trekkingrad nicht grade die Beste. Aber ER war tapfer !

Grüsse aus Wiesbaden
 
AW: Team Weizenblitz

Wo ist der Elch??
Hat es ihn heute doch wieder mal in die Rhein Main Region verschlagen.
Zugegeben war die Tour für ein Trekkingrad nicht grade die Beste. Aber ER war tapfer !

Grüsse aus Wiesbaden


habe "gesehen, was Du [im letzten Beitrag] getan hast", bambam..
-> und WER war nicht tapfer?!
 
AW: Team Weizenblitz

Wo ist der Elch??
Hat es ihn heute doch wieder mal in die Rhein Main Region verschlagen.
Zugegeben war die Tour für ein Trekkingrad nicht grade die Beste. Aber ER war tapfer !

Grüsse aus Wiesbaden

Hallo Bambam,
jetzt holt sich unser Elch seine "Geländetauglichkeit" :lol:
er ist wirklich ein TIER :eek: mit dem Treckingrad in den Wald.:rolleyes:
Ich wundere mich ja schon die ganze Zeit was die Jungs alles so anstellen um WP-Punkte zu sammeln:eek:
da kann ich nur staunen :D

@ fastrosi wo hast du denn den "Weizenblitz" aufgegabelt: tolles Bild :p in deiner Signatur
Gruß vom
opareiner
den eine schlimme und typische "Männer-Erkältung" erwischt hat:
ICH STERBE :eek:
 
AW: Team Weizenblitz

habe "gesehen, was Du [im letzten Beitrag] getan hast", bambam..
-> und WER war nicht tapfer?!


Ich getan... mmmhhh meistens nix :rolleyes:
Wir hatten halt einen Termin. Stan und ich.
Soll auch mal vorkommen. Aber der 23. kommt ja auch in großen Schritten näher. Und da gehn wir die Sache an!
Bitte sprech mich aber leise an, weil am 22. Weihnachtsfeier.....
 
Zurück
Oben Unten