• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Taunus-Tiere TTT

taunussi

Schönwetterduathlet
Registriert
19 Juli 2004
Beiträge
146
Reaktionspunkte
2
Ort
Oberursel im Taunus
Moin! Habe gerade ein neues Team eröffnet:

Der Taunus - höchste Erhebung der Feldberg - fast so berühmt wie Alpe d' Huez. Hier können außer km auch HM gesammelt werden. Das Team Taunus-Tiere (TTT) versteht sich als HG- (Hochtaunuskreis) und MTK- (Main-Taunus-Kreis) Team, bei dem jede Altersklasse und Könnensstufe mitmachen kann - gemeinsame Ausfahrten nicht ausgeschlossen. Wäre lustig, durch so eine sinnvolle Aktion Gleichgesinnte aus der Gegend kennenzulernen.
Für Fragen -> einfach PN schicken!
Nachtrag: Noch etwas zu mir: Fahre bei stabilem Wetter relativ regelmäßig zur Arbeit (h+r ca. 50 km), Spinning-Bike bei mir im Haus, 1-3 Trainingseinheiten pro Woche à 1,5 bis 2 Stunden in meinem Triathlonverein, wobei ich eher Duathlet bin, aber bestimmt kein Überflieger. Ansonsten RR-Trainingseinheiten am Wochenende (aber bitte nicht bei Glätte). MB keines vorhanden.
 
Hallöle

Man, schon ewig nicht mehr hier gewesen ;-) *Schäm*
Aber ... das Sporten ist nicht nach hinten abgerutscht. Würde gerne hier mitmachen und ein paar Punkte dazu steuern. :)
Die Zeit ist zwar knapp, aber jeder Punkt zählt, oder wie war das?

Grüße zurück aus dem Vortaunus:D
Patricia
 
Hallihallo,

klar, kannst Dich sehr gerne anmelden und mitmachen. Ist doch eine lustige und sinnvolle Sache, der Winterpokal! Ich hoffe, daß wir insgesamt auch ein 5er-Team zusammenbekommen, dann können wir vielleicht auch etwas mithalten.
Zeit ist auch bei mir knapp (Job, Family, ...);) , aber mit Koordination geht vieles.

Grüße
taunussi (Markus)
TTT
 
Hey,
sehe ich auch so. Ich hab auch Familie, Verein (Hobby) ... !
Da muss man sehen, wie man alles einteilt. Aber das klappt schon ;-)
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.:cool:

Gruß firewoman
 
Hallöle,

da würde ich mich gerne anschließen. Ich komme aus MTK. War zwar krank, fange jetzt aber langsam wieder an zu trainieren. RR, Spinning, Laufen, Kraft und manchmal Schwimmen kann ich beisteuern.

LG
 
Schaut her, da kommt die Nachbarschaft aus den Ecken *g*
Und gleich 2 Stück davon ;-)
Was heißt eigentlich "Ambitionen auf den Sieg"? Ich finde nur:
Spaß und dabei sein ist alles!
Da hat wann wenigstens ein Zugpferd, um durch den Herbst/Winter zu kommen.

Gruß
firewoman
 
Hi,

bin ich jetzt eigentlich angemeldet oder muss ich das noch irgendwo selbst erledigen:confused: :confused: ????
Bin - glaub ich - wieder gesund und fange morgen mit leichtem Training an:jumping:.


@missmarple: Was macht denn der Fuß?

Grüssle
 
Hi trifun

Frag mich nicht wie, aber irgendwie hab ich es auch geschafft bei taunussi anzufragen :p War aber einfach gewesen. Wenn ich nur wüsste wie :confused:
Du und missmarpel kennt euch? Vielleicht haben wir uns ja auch schon mal gesehen :D
Schau nochmal, wie das gefunkt hat hier.

Gruß
firewoman
 
So, hab mich angemeldet. Würde es heute beginnen, könnte ich schon 4 Punkte beisteuern:D .

@ firewoman: Bisher kenn ich missmarple nur hier aus dem Forum. Eine gemeinsame Tour hat bisher noch nicht geklappt.

Grüssle
 
missmarple schrieb:
Also wenn Ihr keine Ambitionen auf den Sieg habt, wäre ich dabei... ;-)
Spaß haben und fit bleiben ist hier die Hauptsache. Sieg? Was ist das:confused: ? Kannst Dich sehr gerne anmelden...

@ triafun: Du bist angemeldet, habe Deine "Mitgliedschaft" bestätigt! Aber soweit ich informiert bin, beginnt die Punktevergabe erst im November, oder? Schade eigentlich, denn ich bin gestern auch 1 Stunde mit dem Spinning-Bike "unterwegs" gewesen...
 
firewoman schrieb:
Was heißt eigentlich "Ambitionen auf den Sieg"?
Naja, ich kenn das von einem Nachbarforum, dass da bewusst Grüppchen gebildet werden, um in der Mannschaftswertung vorne mitzufahren - das wäre dann nicht ganz meine Liga. :rolleyes:

triafun schrieb:
@missmarple: Was macht denn der Fuß?
Danke der Nachfrage - ist wieder besser! Hab letzte Woche mal eine "Probefahrt" gewagt und ausser dem Ausklicken aus dem Pedal ging's ganz gut - zumindest was den Fuss angeht... *keuch* ;)

taunussi schrieb:
Spaß haben und fit bleiben ist hier die Hauptsache. Sieg? Was ist das:confused: ? Kannst Dich sehr gerne anmelden...
Dann mach ich das mal... :)
 
taunussi schrieb:
So, Miss Marple, Du bist nun auch "freigeschaltet"! Dann kann es ja bald (am 06. November) losgehen;) .
Was hattest Du denn mit dem Fuß gehabt?

Thx! :) Tja, der Fuss... Nennen wir's mal "überehrgeiziges Grundlagentraining auf zwei Beinen" bei dem ich mir eine Bänderdehnung eingefangen habe (>> umgeknickt...) - das kommt davon, wenn Radler Laufen gehen! :rolleyes:
 
Morsche!!!
Wenn noch ein Plätchen frei ist bei euch in der Triple"T" Guppe, bin ich auch sehr gerne als gebürtiger Bad Homburger (und heute in Karben Wohnender, jedoch den Taunus-In-Und-Auswendig-Kennender) dabei.

Da bei mir die Vorbereitung auf den IM2007 in Frankfurt ansteht, könnte ich die ein oder andere Trainingsstunde beitragen (ca. 12-18 wöchentlich).

So, habe mich gerade mal "beworben". Weitere schriftliche Bewerbungsunterlagen gehen an wen von euch ;) ?

Grüße,
Simon
 
Super, damit wären wir, wenn Du Dich anmeldest, komplett als 5er Team!
Bezüglich "TripleT" gibt es noch eine andere Mannschaft, was ich erst später nach dem Anmelden sah, aber wir haben ja eine ganz andere Gewichtung, nämlich den Taunus!
Das mit dem IM finde ich ja sehr interessant, weil ich selbst auch mal einen Triathlon 2007 absolvieren möchte (nicht immer nur Duathlons), nur eben nicht den IM (für den Einstieg zu lang!). Übrigens geht meine Flach-Runde "Wetterau" auch über Karben, wo ich nebenjobmäßig des öfteren zu tun habe... Um es kurz zu machen: Du kannst Dich sehr gerne anmelden, ich schalte Dich dann frei... (somit ist die Frage mit den "Bewerbungsunterlagen" schon geklärt ;) ).

Grüße

taunussi (Markus)

EDIT: Du bist nun offiziell angemeldet! Ab 06. November geht es los!

An alle Team-Mitglieder: Für gemeinsame Ausfahrten -> PN! oder hier im Forum.
 
Zurück
Oben Unten