• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
firewoman
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo, ist die Sache noch aktuell? Bin zwar kein Triathlet, aber da der Taunus zu meinem Trainingsrevier (im Sommer) gehört, wäre ja schonmal eine Gemeinsamkeit vorhanden.
    Sportliche Grüße!
    Hi, würde gerne in deinem Team mitmachen wenn du es nicht schon aufgegeben hast und in einem anderem weitermachst.
    bereite mich ab nächster Woche auf den Ironman Frankfurt 2014 vor.
    • Gefällt mir
    Reaktionen: firewoman
    firewoman
    firewoman
    Hallo,
    Kannst du gerne tun. Brauchen allerdings noch Verstärkung :) Zu Zweit auch etwas blöd. Und: ich weiß immer noch nicht, wie man die Anfragen an die Teams macht... :-(
    IM Ffm!! Cool! Ich gehe stark von aus, die LD!? :)

    LG
    BieneTVB
    BieneTVB
    na dann hoffe ich das sich noch welche melden.
    Ja IM FFM ist eine LD... wird dann meine dritte, wobei ich leider bei meiner 2. nicht ins Ziel kam wegen einem Defekt auf dem Rad.

    lg
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten