• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Swiss-Cycling-Team 09"

AW: Team "Swiss-Cycling-Team 09"

Da wir ja alle aus der Region sind, könnten wir ja vielleicht an einem der letzten verbleibenden Wochenende mal eine Runde zusammen drehen. Was meint ihr?
 
AW: Team "Swiss-Cycling-Team 09"

Da wir ja alle aus der Region sind, könnten wir ja vielleicht an einem der letzten verbleibenden Wochenende mal eine Runde zusammen drehen. Was meint ihr?

ja könnten wir machen.....
wie sieht es bei dir aus könntest du auf riehen kommen!!!
wir haben jeden samstag um 13;30 uhr eine ausfahrt mit dem vcriehen
ab dem gemeindehausbrunnen da ist gümmeler,vcspinner und meine wenigkeit am start:D

benne
 
AW: Team "Swiss-Cycling-Team 09"

ja könnten wir machen.....
wie sieht es bei dir aus könntest du auf riehen kommen!!!
wir haben jeden samstag um 13;30 uhr eine ausfahrt mit dem vcriehen
ab dem gemeindehausbrunnen da ist gümmeler,vcspinner und meine wenigkeit am start:D

benne

Diesen Samstag werde ich ausfallen. Aber das sollte niemanden hindern. Die Ausfahrt wird ja ohnehin stattfinden.
Ich werde in Aigle sein, doch leider auch nicht zum Fahren, sondern in einer speziellen Mission.
 
AW: Team "Swiss-Cycling-Team 09"

Wir werden leicht bedrängt. War fast zu erwarten, dass es um diese Jahreszeit Leute gibt, die sich vermutlich ins Trainingslager begeben und so jeden Tag auf dem Rad sitzen.
 
AW: Team "Swiss-Cycling-Team 09"

Diesen Samstag werde ich ausfallen. Aber das sollte niemanden hindern. Die Ausfahrt wird ja ohnehin stattfinden.
Ich werde in Aigle sein, doch leider auch nicht zum Fahren, sondern in einer speziellen Mission.

Hey, nach Aigle würde ich auch gern mal wieder. Mein Bahnvelo ist schon total verstaubt :(
...
Ansonsten versuche ich mir den Samstag ab Mittag freizuhalten, obwohl das "politisch" etwas schwierig werden könnte. Aber wir werden ja sehen. Nach Riehen ist jedenfalls kein Problem. Da bin ich schon reichlich oft durchgefahren, wenn ich crossen war.
 
AW: Team "Swiss-Cycling-Team 09"

thomas....du bist ja heute früh auf der rolle gewesen 5:00 kann das sein:confused:
darum hast du den namen vcspinner erhalten:D

benne
 
AW: Team "Swiss-Cycling-Team 09"

Wie ich schon befürchtet hatte, war das 13:30 nicht zu machen. Ist auch ne dumme Zeit, so mittags am Wochenende; ganz früh oder am späteren Nachmittag wäre besser. Wenigstens konnte ich noch von 1630-1800 ne kleine Runde durchs Elsass drehen. Wenn das Wetter hält, werde ich morgen und am Montag jeweils recht früh noch ein paar Pünktchen beisteuern.
 
AW: Team "Swiss-Cycling-Team 09"

Wie ich schon befürchtet hatte, war das 13:30 nicht zu machen. Ist auch ne dumme Zeit, so mittags am Wochenende; ganz früh oder am späteren Nachmittag wäre besser. Wenigstens konnte ich noch von 1630-1800 ne kleine Runde durchs Elsass drehen. Wenn das Wetter hält, werde ich morgen und am Montag jeweils recht früh noch ein paar Pünktchen beisteuern.

schade das du nicht gekommen bist......das mit der zeit ist halt mal so:rolleyes:, aber vieleicht kommst du mal im juli da sind die ausfahrten am am sonntag um 09:00 uhr oder wenn es dir geht ab mai am dienstag abend um 18:15 Uhr besammlung immer am gemeindehausbrunnen in riehen;)

benne
 
AW: Team "Swiss-Cycling-Team 09"

Hallo Benne,
habe im Moment tagsüber keine Zeit, also morgens früh und in der Mittagspause und am Abend nochmal 20 Kilometer :aetsch:eek:der so.

Im Moment ist eine schöne Quälerei , mehr wie 20 Kilometer am Stück geht nicht, denke mir platzt dann der Kopf.:crying::wut:
Aber bin schon wieder auf Platz 3 und am Ende der Woche vielleicht 2.
War es heute Mittag gut? Backe sieht noch aus wie nach einem Boxkampf.
Habe dein Handy / Natel angeufen, aber immer nur Mailbox.
Gruss Thomas
 
AW: Team "Swiss-Cycling-Team 09"

schade das du nicht gekommen bist......das mit der zeit ist halt mal so:rolleyes:, aber vieleicht kommst du mal im juli da sind die ausfahrten am am sonntag um 09:00 uhr oder wenn es dir geht ab mai am dienstag abend um 18:15 Uhr besammlung immer am gemeindehausbrunnen in riehen;)

benne

Sonntag um 9 ist sehr gut, Dienstag 18:15 auch. Wie lange fahrt ihr dann so am Sonntag? Eher knappe 2 oder zwischen 3 und 4 Stunden? Dienstags vermutlich eher kürzer, oder? Und in welche Richtung geht es? Eher flach oder mit ordentlich Höhenmetern? Gleichmässig locker oder eher flott/mit Intervall? Ich will doch wissen, was mich erwartet. Neuzugänge werden ja anfangs auch gerne mal ein wenig verheizt ;) ...
Ich hab gestern mal das flachere Elsass erkundet. Ich bin froh endlich mal wieder höhenmeterfrei fahren zu können, OHNE das ich dabei um den Zürisee musste :) Ansonsten kenn ich mich hier noch nicht so aus. Bin im Herbst ab und zu im Süden oder Südwesten von Basel gefahren. Das war es dann aber auch schon. Und als es kälter war eben nur Quer. Hat mich in Zürich ein paar Jahre gekostet, bis ich die meisten schönen Strecken dort endlich kannte. Jetzt fang ich hier wieder von vorn an :eek:
 
AW: Team "Swiss-Cycling-Team 09"

Hallo Benne,
habe im Moment tagsüber keine Zeit, also morgens früh und in der Mittagspause und am Abend nochmal 20 Kilometer :aetsch:eek:der so.

Im Moment ist eine schöne Quälerei , mehr wie 20 Kilometer am Stück geht nicht, denke mir platzt dann der Kopf.:crying::wut:
Aber bin schon wieder auf Platz 3 und am Ende der Woche vielleicht 2.
War es heute Mittag gut? Backe sieht noch aus wie nach einem Boxkampf.
Habe dein Handy / Natel angeufen, aber immer nur Mailbox.
Gruss Thomas

hallo thomas habe noch frei bis mittwoch darum konntest du mich nicht erreichen:mad:
die scheiss zähne mach eine schupplade rein:D

am samstag kam neu kurt trächslin und urs zwahlen dazu die tour war kupiert.....musste mal doping martin am berg stehen lassen das er weis wer
wir eigendlich sind;)

ich selber habe ein pavianarsch vom vielen fahren aber bis ende monat muss ich durchhalten dann geht ja der winterpokal und IBL zu ende:cool:

gruss benne
 
AW: Team "Swiss-Cycling-Team 09"

Sonntag um 9 ist sehr gut, Dienstag 18:15 auch. Wie lange fahrt ihr dann so am Sonntag? Eher knappe 2 oder zwischen 3 und 4 Stunden? Dienstags vermutlich eher kürzer, oder? Und in welche Richtung geht es? Eher flach oder mit ordentlich Höhenmetern? Gleichmässig locker oder eher flott/mit Intervall? Ich will doch wissen, was mich erwartet. Neuzugänge werden ja anfangs auch gerne mal ein wenig verheizt ;) ...
Ich hab gestern mal das flachere Elsass erkundet. Ich bin froh endlich mal wieder höhenmeterfrei fahren zu können, OHNE das ich dabei um den Zürisee musste :) Ansonsten kenn ich mich hier noch nicht so aus. Bin im Herbst ab und zu im Süden oder Südwesten von Basel gefahren. Das war es dann aber auch schon. Und als es kälter war eben nur Quer. Hat mich in Zürich ein paar Jahre gekostet, bis ich die meisten schönen Strecken dort endlich kannte. Jetzt fang ich hier wieder von vorn an :eek:

hallo grumbledook,
es sollte kein problem sein mit uns mitzuhalten es heisst ja "Gentlemen-Ausfahrt" dort geht es gemüdlich zu:) die ausfahrten gehen im juli-august ca. 3 stunden und führen über 60 - 70 km meist in der badischen region.

am dienstagabend könnte es schneller zur sache gehen aber auch da
wenn man ein wenig trainiert ist sollte es kein problem sein;)

gruss benne
 
AW: Team "Swiss-Cycling-Team 09"

hallo grumbledook,
es sollte kein problem sein mit uns mitzuhalten es heisst ja "Gentlemen-Ausfahrt" dort geht es gemüdlich zu:) die ausfahrten gehen im juli-august ca. 3 stunden und führen über 60 - 70 km meist in der badischen region.

am dienstagabend könnte es schneller zur sache gehen aber auch da
wenn man ein wenig trainiert ist sollte es kein problem sein;)

gruss benne

Kommenden Samstag wird es leider auch nichts. Schade. Aber die Saison fängt ja erst an. Versuche mich mit kurzen Trainingseinheiten über Mittag aber schonmal etwas vorzubereiten auf das, was mich bei euch erwartet ;)
 
AW: Team "Swiss-Cycling-Team 09"

hallo thomas,

ich habe es gemacht.....:D
alle runs auf IBL 1-8 = 210 km in 6.5 Std.:dope:

das war ein wochenende:
samstag 80 km strasse / 80 km rolle
sonntag 20 km strasse / 210 km rolle

das müsste mal genügen für das erste:aetsch:

gruss benne;)
 
AW: Team "Swiss-Cycling-Team 09"

Solli Benne ,
vielleicht sollten wir die Namen tauschen.:D:daumen:
Das gleiche steht mir am Samstag oder Sonntag auch noch bevor.
Ich denke das bekomme ich auch hin.:cool:
Gruss Thomas:wink2:
 
AW: Team "Swiss-Cycling-Team 09"

Solli Benne ,
vielleicht sollten wir die Namen tauschen.:D:daumen:
Das gleiche steht mir am Samstag oder Sonntag auch noch bevor.
Ich denke das bekomme ich auch hin.:cool:
Gruss Thomas:wink2:

thomas am samstag ist es schön da würde ich es nicht machen oder du verzichtest auf die vcr ausfahrt:(

versuche frei zunehmen und fahre es am freitag......leicht ist es nicht:rolleyes:
nächste woche muss ich mal pausieren wegen dem "arsch":eyes:

jetzt versuche ich noch auf 4`000 km zu kommen bis sonntag:D

benne
 
AW: Team "Swiss-Cycling-Team 09"

Das Wetter macht mir einen Strick durch die Rechnung. Heute war es etwas ungemütlich, ein sch....arfer Wind, unangenehm. Auch wenn die Heimfahrt dann etwas rasanter verlief. Für den Rest der Woche sieht es nicht gut aus. Da kommen die 'Rollenfahrer' wieder auf ihre Rechnung.
 
AW: Team "Swiss-Cycling-Team 09"

Das Wetter macht mir einen Strick durch die Rechnung. Heute war es etwas ungemütlich, ein sch....arfer Wind, unangenehm. Auch wenn die Heimfahrt dann etwas rasanter verlief. Für den Rest der Woche sieht es nicht gut aus. Da kommen die 'Rollenfahrer' wieder auf ihre Rechnung.

gümmeler,
jetzt musst auch du noch auf die rolle....;)
wir haben den 5 platz abgegeben und werden ihn auch nicht mehr zurück
erobern:mad:im moment machen wir zuwenig.....

ich selber versuche nochmals gas zugeben, dass ich unter den ersten 15 bin am schluss:cool:
aber wie gesagt es wird nicht leicht....im IBL haben sie den kampf angesagt für die nächsten tage....:(

benne
 
AW: Team "Swiss-Cycling-Team 09"

Hallo Kollegen,
wie Euch sicher nicht entgangen ist, ist meine Motivation in den letzten Wochen fast auf den Nullpunkt gesunken. :mad:
Versuche mich für die letzten Tage noch mal mit dem persönlichen Ziel von 1111 Punkten und dem 5. Platz im Teamranking zu motivieren.

Gruß
Thorsten
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten