• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Swiss Cycling

Be@t

Neuer Benutzer
Registriert
30 August 2005
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Ort
CH-Embrach
Hoi zäme

Sit gnau e me Monet träged mir jetzt oisi Trainingsleischtige im Winterpokal i. Natürlich nimmt's mi langsam wunder, wer dänn diä Andere vier so sind. I dämm Triiet chönted mer ois ä chli uustuhsche. Da bliibed mer ja under ois :D









Als erstes bewundere ich die Umfänge von benne51, der fast täglich drei Stunden Sport treibt. Ich hab gleich mal nachgesehen: Rang 20 in der Einzelwertung! Chapeau!:daumen: gümmeler (Der Name ist ein Versprechen:cool: ) ist wieder fit und hat mich und two wheels schon deutlich distanziert. . Nur b-s schwächelt ein bisschen :duck:

Zum Schluss ein paar Worte zu mir. Ich bin 43 und arbeite 40 Std. die Woche. Ich bin begeisterter Mountainbiker und will im Juli 2007 an den Gigathlon (7 Tage, 5er Team, ich= MTB). Der Winterpokal ist mir eine zusätzliche Motivation um für meine Vorhaben im nächsten Jahr wirklich dran zu bleiben. Da hilft es schon zu sehen, dass Andere noch mehr rangehen. Danke dafür.

Man liest sich.
Be@t
 
Zurück
Oben Unten