• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Saarländer

Rennsaison??? aua, ich merk schon, werd wohl wieder mit hängender Zunge hinterherhächeln :)
aber ich hab fest vor meine Punkte und die Plazierung vobn letztes Jahr zu toppen!

wie siehts aus mit unserem 5.ten Fahrer/in? hat jemand was gehört?
 
oje saarlaender,
da werden wir ja bei einer evt. gemeinsamen tour ganz schön alt aussehen:eek:
ja, solangsam wird es zeit für einen fünften fahrer/in.
 
so männers,

wir sind komplett!!!:D
bekommen tatkräftige unterstützung.
so, jetzt kann der winterpokal kommen.
 
naja ich bin u17 Rennfahrer und habe erst eine Rennsaison auf dem buckel ;)
ich denke nicht dass ihr mir hinterherhächeln müsst :)
 
mfm weist du wie lange U17 für mich her ist???? das ist so lange her das ich gar nicht mehr weis wie das war :)
aber ist ja gar nicht schlimm!!!! das Gruppenergebniss zählt!!!!!!! also hau rein junge :daumen:
 
Ich bin dabei, Jungs...ich konnte dem Charm von Marcolini einfach nicht widerstehen :D
Mitgliedsantrag ist gestellt...
 
@ saarlaender

so langsam müssten wir mal was planen zwecks wp startessen!!!!:bier:

gruss marcolini
 
Jungs und Mädel, morgen gehts los!!!
und bei uns hier in Saarburg regnets seit zwei Tagen ohne Unterbrechung!

WP-Startessen. Stimmt, da müssen wir in die Pötte kommen. Bin Dienstag und Mittwoch beruflich unterwegs (hoffentlich hat das Hotel nen Fitnessraum, dann kann ich abends Punkkten)
Nächsten Samstag steht der Deuluxlauf an, aber ansonsten bin ich für ein Essen immer verfügbar :bier:
Was für Tage währen euch am liebsten? Lieber ein Wochenende oder unter der Woche?
 
Hallo Team Saarländer,
dieses Jahr sind wir alle aber sehr ruhig!
woran liegt das?
Ich finde den Kontakt im forum immer sehr gut zur Motivation! was meint Ihr dazu?
 
Hallo??? noch wer da? :)

also die "letscht Schicht" in Hirzweiler war wieder toll, und das Wetter dieses Jahr fast wie Frühjahr! freu mich schon auf nächstes Jahr!!!
 
geführte mtb tour des rv tempo hirzweiler.
wer lust und laune hat kann ja vorbeikommen.
los gehts am samstag den 28.12 um 14.00 uhr am sportplatz in hirzweiler
 
@ saarlaender

was ist denn da los? aus dem winterschlaf erwacht !!! ;)

gruss marcolini
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten