• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Saarländer

Vermutlich ehr nicht, in Saarburg ist Sonntag Gewerbeschau, da darf ich mit hin :-(

Sind das alles RR - Strecken?
 
hallo saarlaender,

das ist ja mal echt blöd mit der gewerbeschau.:(
sind doch nur zwei strecken am sonntag! einmal 43 km und 71 km.
 
29.4 Lebach, ist zwar nicht mehr im Winterpokal, aber mitfahren kann man ja trotzdem. :)
War in Lebach noch nie am Start, kenne also die Strecken nicht, homepage gibt auch noch nichts her, aber den Termin hab ich mir schon mal notiert.
 
@ saarlaender,

und was ist mit der güdinger, dorf im warndt und mit der sanddorf rtf? ;)

gruss marcolini
 
Hallo zusammen, es geht wieder auf den Winter zu, gibt es dieses Jahr wider ein Team Saarländer???
Würde mich sehr freuen wieder mit euch auf Punktejagt zu gehen!
 
ei hallo saarländer.

lange nichts mehr gehört von dir!!
ich hoffe doch mal, dass ma ein team zusammenbekommen!!!

gruss
 
Ja, war etwas ausser Gefecht, hatte mir den Ellbogen beim Radeln gebrochen, danach war erst mal ruhe. Und dann war auf der Arbeit viel los im Sommer, wieder zu wenig Zeit, wies halt so ist.
Aber jetzt will ich wieder etwas mehr tun. Trainingsplan ist schon mal so in etwa gemacht.
Also ich wäre dabei!
 
Also uns fehlt noch ein Saarländer oder eine Saarländerin oder jemand der mal hier gewohnt hat, oder wenigstens das Saarland kennt!
PS: sollte das alles nicht zutreffen wirst du trozdem gerne aufgenommen! :)

also einfach melden

von 2011/12 : es steht ja noch das Teamabschlussessen aus, was haltet Ihr davon es als WP-Startessen beim Geco in Wustweiler zu machen?
 
@ saarlaender

ja , da war doch was mit dem teamabschlussessen!!!
da haste mal ne gute idee.
 
hallo Moritz,

von mir aus auch ein herzliches Hallo.
dann sind wir ja schon mal vier. also den einen oder vielleicht ja auch die eine finden wir bestimmt auch noch.
Wollen wir aus dem WP-Ende-Essen von letzem Jahr ein WP-Startessen machen?? :bier:
 
ich versuche im Winter einerseits etwas Ausgleich herzustellen und lege ein paar Schwimm- und Krafteinheiten ein, und auf der Rolle mittellange Grundlageneinheiten.
 
ich werde zu 80% im fitnessstudio abwechselnd max. kraft und kraftausdauer trainieren. vieleicht noch in e paar spinningkurse besuchen.
de rest werde ich draussen im gelände oder auf der strasse verbringen.
und natürlich meine punkte vom letzten winterpokal topen!!!

und was machst du über denn winter MFM97?
 
ich werde im Winter viel laufen und halt schwimmen gehen.
De Rest vom Winter werde ich aufem Rad verbringen um für die nächste Rennsaison fit zu sinn
 
Zurück
Oben Unten