• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Raum Ruhrgebiet gesucht

zwergnase65

Neuer Benutzer
Registriert
17 April 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

als mittelprächtig motivierte Rennradeinsteigerin suche ich ein Team im Raum Ruhrgebiet, bei dem ich im Winterpokal mitfahren kann. Raum Ruhrgebiet heisst, daß man auch mal zusammen radeln kann. Ich komme aus Mülheim an der Ruhr und habe letztes Jahr zum erstenmal im Winter durchtrainiert.

Würde mich freuen, wenn sich ein Team meldet, daß aus Spaß am Fahren und jeder zur eigenen Motivation fährt.

Kette links

zwergnase65
 
AW: Team Raum Ruhrgebiet gesucht

Na, wer im Winter durchtrainiert sollte sich aber nicht als "mittelprächtig motiviert" beschreiben.

Schon mal daran gedacht, ein eigenes Team ins Leben zu rufen? Der Vorteil ist, man kann den Teamnamen bestimmen... :)

Gruß, Tigger
 
AW: Team Raum Ruhrgebiet gesucht

Nö - habe ich nicht drüber nachgedacht - fakt ist: wäre in einem Ladies only Team - aber das war mir zuviel Durcheinander wer in welchem Team ist - wegen der Mindestleistung die manche Ladies dort erwarten :rolleyes: 1000Punkte. Also hoffe ich irgendwo bei netten Leuten - mit denen ich auch mal gemeinsam radeln kann zu landen.
Leider kenne ich aus meiner Umgebung kaum Rennradfahrer. Zur Not haste Recht - fahre ich alleine als Team :D - der Motivation wegen.
 
AW: Team Raum Ruhrgebiet gesucht

Da geht es Dir wie mir. Möchte auch aus Motivationsgründen teilnehmen, aber vor allem mit viel Spaß. Bestimmt werden eine Menge Einheiten alleine absolviert, aber hier und da werden sicherlich auch mal gemeinsamen Touren, Läufe oder was-weiß-ich-was möglich sein. Zumindest fände ich es gut, die anderen Teamnmitgleider nicht nur per Mailkontakt zu kennen. Deswegen schließt sich die Mitgliedschaft bei Teams z.B. aus anderen Bundesländern für mich aus.

Und mir ist es da auch egal, wer wieviele Punkte holt. Soweit die Gesundheit mitspielt, denke ich, dass ich schon regelmäßig Punkte beitragen kann. Aber vom olympischen Gold bin ich eh' weit weg, also gucke ich die anderen auch nicht schief an, wenn sie eventuell punktemäßig hinterherhinken.
Jeder halt so, wie er Lust und Zeit hat. Und wenn man eben gelegentlich mal etwas zusammen unternimmt, dann umso besser. :)

Leider haben sich die Einzigen, die ich deswegen angesprochen habe, entschieden in diesem Jahr nicht teilzunehmen. Schade eigentlich, weil das genauso eine Spaßtruppe gewesen wäre, wie ich sie für den WP suche.

Solltest Du also den Gedanken der Teamgründung und Teilnahme am WP weiter verfolgen, kannst Du mir ja mal eine PN schreiben. Dann wären wir schon mal zu zweit.
Aber wie gesagt, derzeit werde ich wohl keine weiteren "Athleten" für dieses Projekt engagieren können. Leider... :(

Gruß, Tigger
 
AW: Team Raum Ruhrgebiet gesucht

Hey Tigger,

es hat sich KaRPe aus MH gemeldet - er weiss noch nicht so recht. Aber ich hoffe - er entscheidet sich mit von der Partie zu sein - dann wären wir schon zu dritt. Fehlt nur ein Name - falls Dir was passendes in den Kopf kommt - wäre prima. Ich höre mich mal am Freitag (RTF Feier im Verein) um - ob wir noch 2 Mitstreiter Radeln just for fun und zur ureigensten Motivation finden. Miteinander Radeln ist auch spassiger als immer allein - und wenn die richtige Truppe zusammen ist - ist sowas ein Highlight.

Würde mich riesig freuen wenn wir das hinkriegen.

Let's ride
zwergnase65
 
AW: Team Raum Ruhrgebiet gesucht

Hallo Zwergnase,

der "Rennradtreff ESSEN" fährt im Ruhrgebiet. Allerdings ist meist "Lukas" in Essen-Kupferdreh der Treffpunkt.
Ich selber komme immer aus Essen-Schönebeck, Grenze Mülheim/Oberhausen, zum Treffpunkt.

Wir starten auch zum ersten Mal in den Winterpokal (1 Team voll, 1 Team mit 2 Fahrern) und wollen uns nicht ganz im Winter gehen lassen.

Grüße Megathomas
 
AW: Team Raum Ruhrgebiet gesucht

Hallo Zwergnase,
falls du immer noch auf Teamsuche bist, ich suche noch Mitglieder. Vielleicht wäre das Team

etwas für dich. Die ersten Punkte haben wir schon zusammen.
Grüsse Urs
 
AW: Team Raum Ruhrgebiet gesucht

Wo ich gerade hier vorbeischaue, antworte ich einmal für Zwergnase. Sie SUCHT kein Team mehr, sondern sie IST quasi das Team! Und zwar "el capitán del equipo" bei den Revier-Athleten! :daumen: Noch etwas gehandicapt durch leichte Blessuren wird sie demnächst Punkte für uns sammeln, dass es nur so kracht! :)
 
AW: Team Raum Ruhrgebiet gesucht

@ Zwergnase, KaRPe:
Das Wetter ist ja momentan kaum auszuhalten und die Prognose für's WE macht auch wenig Hoffnung. :(
Aber für den Fall, dass Regen und Sturm nachlassen würde ich am Sonntag eine kleine Runde im Bereich Kemnade oder Baldeney-See machen.

Vielleicht klappt's ja, dass die Revier-Athleten die ersten gemeinsamen Meter zusammen drehen? Ganz ruhig weg, damit Zwergnase mit der Hand keine Probleme bekommt.

Denke, die anderen werden für 'ne ruhige Tour weniger zu begeistern sein..?
 
AW: Team Raum Ruhrgebiet gesucht

@(lass Ihn raus den) Tigger :)

Ich werde heute noch erfahren, ob ich heute nacht bis Sonntag nacht nach Frankfurt fahre (betriebl.)...davon hängt auch ab, wie mein Sonntag über Tag aussieht.

Wenn ich nicht nach Frankfurt muss und das Wetter annhembar ist, habe ich ca. 15 km um oberhalb des Baledeneysees an der Bundesstraße nach Velbert, direkt an der Ruhr zu stehen.

Ich schreibe Dir ne PN, wenn ich was weiss.

@Zwergnase:
Wenn du dabei wärest, über die Bahntrasse ab Heißen Richtung Ruhr wäre meine Strecke. Da ich keine Ahnung habe, wo Du in MH wohnst, ist das änderbar.

Greetz
KaRPe
 
AW: Team Raum Ruhrgebiet gesucht

@KaRPe:
Also temperaturmäßig ist es seit heute ja schon bedeutend milder und am Sa/So sollen sogar zweistellige Plusgrade (so 13 Grad etwa) erreicht werden.
Nur Sturm und Regen wollen nicht weichen... :( Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! :D

Naja, vielleicht bist Du ja in Frankfurt, aber wenn nicht, würde ich mich auf eine Tour am So freuen. Warte auf Deine PN, und wenn's klappt, können wir Sa noch letzte Details (Treffpunkt und so) mailen.

Bis dahin erstmal!

Glückauf, Kette quer und was-sonst-noch-so-geht! :)

Achim
 
Zurück
Oben Unten