• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team: Lüttje Lage

AW: Team: Lüttje Lage

Dumm gelaufen.....

Hab bis 10.15uhr gewartet, die Gruppe war schon weg als ich um 10uhr ankam.

Da haben wir uns knapp verpasst:(

Werd dir mal meine Handy-Nr. posten...

Bin auch solo unterwegs gewesen, 70 km waren es dann doch noch.
Füße sind eiskalt geworden, hab die dünnen Socken angehabt:D

War jetzt noch in Laatzen bowlen, haben schlecht gespielt....

Nächste Woche wieder 10 Uhr Maschsee !!

Gruß

Scotty

Mist dass wir uns verpasst haben! Klar nächste woche sonntag 10uhr wenn das wetter mitspielt vorausgesetzt.

Gruss Torti
 

Anzeige

Re: Team: Lüttje Lage
AW: Team: Lüttje Lage

Was ist eigentlich mit easton?? oder sind wir nur zu viert die die punkte einfahren?
 
AW: Team: Lüttje Lage

Was ist eigentlich mit easton?? oder sind wir nur zu viert die die punkte einfahren?

ich weiss es auch nicht, im forum ist er gewesen
nixweiss.gif
.

ich selbst nehm mir grad ne erkältungspause. ihr dürft also sogar ohne mich punkte sammeln. aber keine sorge, das hole das alles wieder nach ;)
 
AW: Team: Lüttje Lage

ich weiss es auch nicht, im forum ist er gewesen
nixweiss.gif
.

ich selbst nehm mir grad ne erkältungspause. ihr dürft also sogar ohne mich punkte sammeln. aber keine sorge, das hole das alles wieder nach ;)

Da bin ich doch solidarisch...... liege auch flach mit Ohr-Kopf-und ach was weis ich noch für Schmerzen.

Bin grad von der Rolle gestiegen und direkt auf dem Sofa gelandet.
Kreislauf ist im Eimer:(

Mach jetzt 2 Tage Pause.....

Gute Besserung an ALLE

Gruss

Scotty
 
AW: Team: Lüttje Lage

oh, na klasse, dann muss der torti seine rolleneinheiten noch etwas ausweiten um für uns zu übernehmen 8)

gute besserung, und es ist immer besser, 2-3 tage pausieren und danach wieder fit sein, als echte probleme zu kriegen... *seufz* fällt mir nur jedes mal wieder extrem schwer...
 
AW: Team: Lüttje Lage

Na dann wünsche ich euch beiden eine gute besserung!!! Ich werde mein bestes geben auf der rolle "lach"

grüsse Torti
 
AW: Team: Lüttje Lage

Mistwetter.....
ich konnte es nicht lassen und bin noch mal ne kurze Runde durch die Eilenriede gefahren:D
Brauch halt nur über die Strasse....

Hilft auch gegen Erkältung:aetsch:

Wo ist easton ?

Gruß

Scotty
 
AW: Team: Lüttje Lage

Also wenn es regent bin ich nicht dabei und habe mich auch heute impfen lassen und hoffe dass ich weitestgehend von nebenwirkungen verschont bleibe!bisher tut mir nur mein linker arm weh.
 
AW: Team: Lüttje Lage

Also wenn es regent bin ich nicht dabei und habe mich auch heute impfen lassen und hoffe dass ich weitestgehend von nebenwirkungen verschont bleibe!bisher tut mir nur mein linker arm weh.

Sonntag Regen ??

guckst du :D

Google Wetter Hannover 15.11.09

Sonntag 14 °C | 5 °C
mostly_sunny.gif


Impfen lassen ?? Das mit dem Arm wird schon....

ansonsten....
images



Gruß



Scotty
 
AW: Team: Lüttje Lage

Also wenn es regent bin ich nicht dabei und habe mich auch heute impfen lassen und hoffe dass ich weitestgehend von nebenwirkungen verschont bleibe!bisher tut mir nur mein linker arm weh.

Hallo Torti, was macht der Arm ?

Ich bin morgen 9uhr 45 am Maschsee/Strandbad, bist du dabei.....

Hab dir meine Handy nr per PN geschickt, fallst du wieder länger schlafen solltest :D

Gruß

Scotty
 
AW: Team: Lüttje Lage

so, hab gut drei Stunden auf dem RR zugebracht. Das Wetter war allerdings kein Vergleich zu gestern......

Hoffe es sind alle wieder fit !
 
AW: Team: Lüttje Lage

fit bin ich nur bedingt, aber heute war ich vor allem mit schimmelsanierung beschäftigt. schade, daß ich die mehreren stunden schrank ausräumen, verrücken, tapete abreissen und die wand mit schimmeltötungsmittel beschmieren nich als alternative sportart eintragen kann ;)

nu ist das schlafzimmer "kontaminiert" und im schlafzimmer steht mein rollentrainer. draussen iss es längst zu dunkel zum fahren, zum laufen bin ich noch nich wieder fit genug. wieder ein tag ohne wirkliche winterpokalpunkte. *seufz* hatte noch überlegt, den rollentrainier ins wohnzimmer zu tragen, aber ich wollte das verständnis meiner familie für meine sportsucht nich überstrapazieren... 8)

aber ab morgen wieder! hoffentlich...
 
Zurück
Oben Unten