• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Grenzgänger

Ja hier ist es ja seeeeeeehr ruhig geworden... alle im Winterschlaf?? Team-Treffen wegen Trainingslager und Rennprogramm 2012... Shi, Asgard, habt ihr nächste Woche mal Zeit?
 
Moien,

wir sind über Weihnachten im Norden.

Wahrscheinlich am 27. oder 28. wieder im Ländle.
 
ja können mal schauen für kommende woche

hab paar bilder gerendert..

einmal Focus Schärfe der Kamera nach vorne gestellt...
Wilier_showroom6.jpg

einmal Focus Schärfe der Kamera nach hinten gestellt...
Wilier_showroom5.jpg


Dieses hier..
Wilier_showroom1.jpg

und noch eins..Lenkerband muss noch dran
Wilier_showroom4c.jpg
 


Moien,

dauert leider noch etwas bis der normale Stress vorbei ist

und der Weihnachtsstress beginnt. :)

Ich würd dann so ein geschmücktes Madonne nehmen.

Wie sieht es mit deinen Kontakten zu den Schlecks aus?

Vielleicht hat Leopard-Trek noch Räder günstig abzugeben?

Oder aber die Nachwuchsmannachaft fährt das Material noch ein Jahr?

Und für ne Nachwuchsmannschaft bin ich definitiv zu alt. :(
 
Da ihr ja anscheinend alle im Weihnachtsstress oder -schlaf verfallen seit, erzähle ich Euch mal von meiner Woche.
Am Montag war ich mit einem Bike-Freund aus dem anderen Forum mal wieder eine hübsche Tour im Dunkeln drehen. Er ist wirklich ein super Guide und kennt so viele Touren und Trails, dass es immer wieder ein Vergnügen ist. Man möchte auch gar nicht glauben, wieviel Biker man so im dunklen Wald so trifft :D
Und gestern dann eine Premiere in meinem noch so kurzen Bikerleben: meine erste Schneefahrt. Ich habe mich mit zwei Jungs im Odenwald (Heppenheim) getroffen und eine kleine Tour geplant. Es war wirklich anstrengend, die ersten 300 hm hatten wir nach 6,5 km schon hinter uns und dort war dann richtig Schnee. Nicht nur so ein bißchen der Boden weiß, nee nee, da lag richtig Schnee und ich musste wirklich furchbar kämpfen aber es war toll. Weil ich so viel gerutscht bin, habe ich mir heute erst einmal eine neue "Winterbereifung" zugelegt...
Nun bin ich mit Asgard im Norden und wir werden morgen früh eine kleine CX-Tour durch den Wald machen, mal schauen, wie weit wir kommen :)
Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten und denkt schön an die Punkte :D
 
Team-Treffen wegen Trainingslager und Rennprogramm 2012... Shi, Asgard, habt ihr nächste Woche mal Zeit?

Auf jeden Fall...wir sind am 28.12. wieder zurück und würden Euch dann gerne treffen...sagt uns nur, wann und wo und wir sind da :D
Wegen Malle ist eigentlich schon alles vororganisiert, ihr müsst nur noch zustimmen und könntet bei Luxcom buchen :)
 
hallo team grenzgänger,

wünsche euch besinnliche und frohe Weihnachtstage und einen guten Übergang ins Jahr 2012.

ps. macht nicht so viele punkte über die feiertage! :D

gruss marco
 
hallo team grenzgänger,

wünsche euch besinnliche und frohe Weihnachtstage und einen guten Übergang ins Jahr 2012.

ps. macht nicht so viele punkte über die feiertage! :D

gruss marco

Moien,

die Gefahr der vielen Punkte sehe ich zur Zeit nicht. ;)

Team Winterschläfer, noch alle an Deck?


Im Norden brauchen sie wirklich keine Berge. Der Wind reicht.

Geplant war ne km-Sammeltour, von ca. 3 Stunden.

Geworden sind es 2 Stunden, aufgeteilt auf 3 grundsätzlich unterschiedliche Teilbereiche.

Weggefahren und leichte Quälerei gegen den Wind.

Anschließend Beine dick fahren im Temporausch mit Rückenwind.

Zum Schluss dann Sterben auf Raten, auf den letzten 10 km Gegenwind.

Die Saison 2012 kann kommen. ;)
 
Moien,

wieder zuhause.

Wie sieht es bei Euch Freitag Abend aus?

18.00 Uhr? 2 bis 3 Stunden radeln. Anschließend Malle abklären?
 
hmmm heute ? bin momentan auf meiner regenerations phase, um am tag x fit zu sein :D
@ Marcolini danke für die schönen Wünsche , hoffe hattest auch ein schönes Fest, einen guten rutsch ins neue ..und dass wir im kommendem Jahr mal ne ausfahrt zusammen machen werden
 
Moien,

heute abend radeln fällt flach.

Wir fahren gleich mit ein paar Leuten hier in der Ecke.

Nach dem Sturm und Regen wohl nur auf befestigten Wegen.

Wie sieht es bei Euch Sonntag mittag aus?

Gegen 14.00 Uhr? Dann sollte jeder wieder fit sein. ;)

Und wir sind vor der Dunkelheit wieder zurück.
 
Sonntag hmm mal sehn, also wird sind auf ner Feier eingeladen, wie fit wir dann Mittags sind, muss sich noch zeigen :)

Jedenfalls will ich ab dem 1stem wieder Gas geben, hab mir vorgenommen 2012 10.000km zu machen:)
 
Zurück
Oben Unten