• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Gelato

AW: Team Gelato

Nicht wundern, wenn demnächst bei mir eine Alternative Sportart erscheint. Zukünftig trag ich die doofe Schneeschipperei ein. Wird langsam anstrengend und zeitaufwendig.

Ich verlass mich auf meine Haftpflicht :D

@Töff: Warst fleißig? Muss gleich mal in WP kucken...

Edit: Ui, warst ja echt fleißig!
 
AW: Team Gelato

So, wenn sich die Tendenzen der Wettervorhersage für das Wochenende bewahrheiten sollten, dann eröffne ich die persönliche Freiluftsaison:jumping:.

Das Crossbike steht schon frisch geputzt und eingeölt bereit. Eine Einkehr in der Eisdiele wird zwar noch nicht möglich sein, aber da muss man sich halt noch anderweitig, mit dem Griff ins Tiefkühlfach, behelfen.
 
AW: Team Gelato

Ich habe auch schon die Wettervorhersage studiert und werde sicher auch am WE wieder draußen rumgurken, aber vorsichtshalber erst mal alleine. :eek:
 
AW: Team Gelato

Ich habe auch schon die Wettervorhersage studiert und werde sicher auch am WE wieder draußen rumgurken, aber vorsichtshalber erst mal alleine. :eek:

Hey, so gefährlich sind die Jungs auch wieder nicht. Die sehen nur so aus :rolleyes:

Für weite Touren bis nach München wird es sowieso nicht reichen. Eher ein- oder zweimal im Kreis in der Pupplinger Au.
 
AW: Team Gelato

So, wenn sich die Tendenzen der Wettervorhersage für das Wochenende bewahrheiten sollten, dann eröffne ich die persönliche Freiluftsaison:jumping:.

Das Crossbike steht schon frisch geputzt und eingeölt bereit. Eine Einkehr in der Eisdiele wird zwar noch nicht möglich sein, aber da muss man sich halt noch anderweitig, mit dem Griff ins Tiefkühlfach, behelfen.

Ich habe bis heute morgen um zwei an meinem Crosser geschraubt. Jetzt ist er auch einsatzbereit. Ok, ein Flaschenhalter sollte noch 'dran - aber das lässt sich schnell ändern. Eigentlich wollte ich schon heute morgen zur Arbeit mit dem Rad fahren, aber mit dem gefrorenen Regen war es mir dann doch zu gefährlich.

Hoffentlich wird das Wetter am Sonntag wie vorhergesagt.
 
AW: Team Gelato

Jupp, morgen werde ich auch mit dem Rad in die Arbeit fahren. Langsam sollte ich echt mal wieder was tun. Die Stimmung ist schon ziemlich im Keller. :(

Hmm, wieso sehen die denn gefährlich aus? ;)
Ich befürchte nur, dass meine Kondition über 2 Stunden nicht hinausgehen wird und schon gar nicht mit meinem MTB.
 
AW: Team Gelato

@Matt_8 Wärmer darf es ruhig werden ;)

@paulina Du machst doch, lt. WP-Aufzeichnung, sowieso ständig irgendetwas. Entweder den Norwegern auf die schönen Muster schauen oder auf der Rolle so reintreten, dass dem Reifen die Luft ausgeht.
 
AW: Team Gelato

@Matt_8 Wärmer darf es ruhig werden ;)
Nach diesem langen Winter gebe ich mich schon mit Kleinigkeiten zufrieden. Trocken und über null Grad würde mir erstmal reichen.
Außerdem muss ja noch Steigerungspotential für die nächsten WE da sein ;)



Jupp, morgen werde ich auch mit dem Rad in die Arbeit fahren. Langsam sollte ich echt mal wieder was tun. Die Stimmung ist schon ziemlich im Keller. :(

Ich befürchte nur, dass meine Kondition über 2 Stunden nicht hinausgehen wird und schon gar nicht mit meinem MTB.

@paulina Du machst doch, lt. WP-Aufzeichnung, sowieso ständig irgendetwas. Entweder den Norwegern auf die schönen Muster schauen oder auf der Rolle so reintreten, dass dem Reifen die Luft ausgeht.

Vielleicht wäre mal eine längere Pause zur kompletten Regeneration und Entspannung hilfreich (idealerweise natürlich bei schlechtem Wetter). Einfach mal ein bis drei Wochen nichts tun und viel schlafen und entspannen. Danach wären Körper und Geist eventuell wieder bereit für einen Zeitraum mit höherer Beanspruchung.
 
AW: Team Gelato

Ja, ich mach schon ein bisschen was, aber ich weiß nicht im geringsten ob es was bringt.
Aber ich werds sehen. Ich habe den mal angeschrieben, zwecks Trainingsplanung und so, weil wir den mal gesponsort haben. Mal schauen was er mir zurück schreibt. :)

@Matt_8 Ja, verstehe was du meinst, aber wenn ich jetzt 2-3 Wochen pausiere, dann pass ich nicht mehr in meine neuen Trikots rein und B) werde ich dann vermutlich in Ligurien öfters Monologe führen. :eyes:
 
AW: Team Gelato

Ja, ich mach schon ein bisschen was, aber ich weiß nicht im geringsten ob es was bringt.
Aber ich werds sehen. Ich habe den mal angeschrieben, zwecks Trainingsplanung und so, weil wir den mal gesponsort haben. Mal schauen was er mir zurück schreibt. :)

Wie wäre es mit der schon mal angesprochenen Leistungsdiagnostik ? Dort bekommst du dann auch Tipps und einen Trainingsplan. Die TUM soll da recht gut sein und wenn du noch wissen willst, wie es so um dich steht, dann gibt es einen Ganzkörpercheck dazu (kostet halt extra). Ich bin schwer am Überlegen sowas mal machen zu lassen.
 
AW: Team Gelato

J@Matt_8 Ja, verstehe was du meinst, aber wenn ich jetzt 2-3 Wochen pausiere, dann pass ich nicht mehr in meine neuen Trikots rein und B) werde ich dann vermutlich in Ligurien öfters Monologe führen. :eyes:

Neue Trikots ? :)

Solange du noch Luft für Monologe hast ist das durchaus positiv zu werten :rolleyes:
 
AW: Team Gelato

Jupp, hab meinen Trikotbestand aufgestockt. :)
Jetzt brauche ich nur noch ein paar neue kurze Hosen.

Gut, dass du Leistungsdiagnostik ansprichst, ist für mich auch noch nicht aus der Welt.
Der Hias und Denis gehen im März dort hin, wenn das gemacht ist, werde ich mir mal die Berichte einholen.
 
AW: Team Gelato

@Matt_8 Ja, verstehe was du meinst, aber wenn ich jetzt 2-3 Wochen pausiere, dann pass ich nicht mehr in meine neuen Trikots rein und B) werde ich dann vermutlich in Ligurien öfters Monologe führen. :eyes:

Lieber jetzt eine Pause und kurz vor und in Ligurien wieder Form aufbauen, als irgendwann im Frühjahr oder Sommer verletzt oder komplett ausgebrannt zu sein.

'ist eine schwierige Entscheidung - das ist mir klar. Aber vielleicht hast du in den letzten Monaten deinem Körper wirklich zuviel abverlangt.

Ich möchte dir da jetzt aber auch nichts einreden. Vielleicht liege ich ja auch komplett daneben...
 
AW: Team Gelato

Nee, ich habe bestimmt meinem Körper nicht zu viel zugemutet, weil so viel hab ich nun auch nicht gemacht. Eher zu viel Schoki und so :D
 
AW: Team Gelato

Jupp, hab meinen Trikotbestand aufgestockt. :)
Jetzt brauche ich nur noch ein paar neue kurze Hosen.

Gut, dass du Leistungsdiagnostik ansprichst, ist für mich auch noch nicht aus der Welt.
Der Hias und Denis gehen im März dort hin, wenn das gemacht ist, werde ich mir mal die Berichte einholen.

Gibt's zu energysource schon einen Erfahrungsbericht? Würde mich interessieren, da ich da auch hingehen will.
 
AW: Team Gelato

Hab ich heute in der Konstanzer Altstadt gesehen und mußte ganz spontan ans Team Gelato und unser bevorstehendes Sommer-Event denken ;)

attachment.php
 

Anhänge

  • Dolo.jpg
    Dolo.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 207
Zurück
Oben Unten