• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Gelato

AW: Team Gelato

OK, ich tue mal so als hätte ich eure Lästereien hier überlesen... :rolleyes:



Wie sieht's bei dir am Freitag aus? Da die Wettervorhersage momentan ganz gut aussieht, überlege ich den Tag Urlaub zu nehmen. Wir könnten dann ganz entspannt 5-6h durchs Oberland rollen.

Andere Eislutscher wären natürlich auch willkommen :dope:

sind auch Frostbeulen willkommen? ;)
 
AW: Team Gelato

Das da in rot ist der entscheidende Satz :floet: ... wenns am Sa auch schön ist würd ich da nämlich auch gern nochmal fahren :)

warme Klamotten - habsch! Sitzfleisch ... ööhhmm
smilie_verl_024.gif
.... wird schon noch bisserl da sein

Klar reicht das - auch am Do noch. Hab ja Urlaub und bin flexibel
smilie_girl_023.gif

OK. Und du wirst einen entscheidenden Beitrag zum "entspannten" fahren haben. Du wirst nämlich das Tempo vorgeben. Nicht zwingend vorne, sondern auch über Kommandos und böse Blicke :D

Ich denke ich kann dir bis morgen Abend Bescheid geben. Danach können wir uns um die Details kümmern.


@Töff
Klaro. Die Frage ist, ob du überhaupt langsam genug fahren kannst und willst wie wir es vorhaben?
Und kann das auch dein Rad? Wird das Wave nicht instabil unter 35 km/h :D


Och menno, ich will auch.
Geht aber nicht!

Dann halt Samstag.
 
AW: Team Gelato

Klaro. Die Frage ist, ob du überhaupt langsam genug fahren kannst und willst wie wir es vorhaben?
Und kann das auch dein Rad? Wird das Wave nicht instabil unter 35 km/h :D

Ich bin schon auf der Suche nach optisch passenden Stützrädchen...
 
AW: Team Gelato

@_paulina_: Morgen spring ich in die Bresche. 6 Punkte werden's nicht ganz, aber fast.
@BikerX8: Heute sieht's allerdings schlecht aus, da musst Du selbst ran! :D
Allerdings habt ihr mich :eek: mit Eueren Radl-Plänen.
Die Outdoor-Radl-Saison hab ich für mich eigentlich schon fast für beendet erklärt.
Allerdings habe ich neben dem Team-Erfolg auch ein individuelles WP-Ziel: Nicht Letzter werden beim "Team Gelato" :dope:
Irgendwie stehen diese beiden Aussagen im Widerspruch, wenn ich mir euere WE-Pläne so ansehe...
Ich befürchte, nur mit Laufen und Schwimmen wird das nix. :confused:
 
AW: Team Gelato

Oh sorry, am Donnerstag wird das bei mir wohl nichts :eyes:
Eher noch am Freitag. :eek:

och, da sind wir doch mal ganz großzügig ... tauschen dürft ihr Eure Tage wie ihr wollt :D

Allerdings habt ihr mich :eek: mit Eueren Radl-Plänen.
Die Outdoor-Radl-Saison hab ich für mich eigentlich schon fast für beendet erklärt.
Allerdings habe ich neben dem Team-Erfolg auch ein individuelles WP-Ziel: Nicht Letzter werden beim "Team Gelato" :dope:
Irgendwie stehen diese beiden Aussagen im Widerspruch, wenn ich mir euere WE-Pläne so ansehe...
Ich befürchte, nur mit Laufen und Schwimmen wird das nix. :confused:

na wenn DAS mal kein voller Erfolg für den WP ist :daumen: ... du bist also am Sa dabei? :)
 
AW: Team Gelato

@_paulina_: Morgen spring ich in die Bresche. 6 Punkte werden's nicht ganz, aber fast.
@BikerX8: Heute sieht's allerdings schlecht aus, da musst Du selbst ran! :D
Allerdings habt ihr mich :eek: mit Eueren Radl-Plänen.
Die Outdoor-Radl-Saison hab ich für mich eigentlich schon fast für beendet erklärt.
Allerdings habe ich neben dem Team-Erfolg auch ein individuelles WP-Ziel: Nicht Letzter werden beim "Team Gelato" :dope:
Irgendwie stehen diese beiden Aussagen im Widerspruch, wenn ich mir euere WE-Pläne so ansehe...
Ich befürchte, nur mit Laufen und Schwimmen wird das nix. :confused:

Hatte schon ein schlechtes Gewissen, dass ich gestern keinen Punkt gemacht habe und in der Hauptdisziplin
eis.gif
unter 15 min. geblieben bin.

Dann gibt's heute Abend das erste Ergotraining :eyes:, damit die Serie fortgesetzt wird.

Entweder du läufst und schwimmst mehr oder es kommen doch ein paar Radlerpünkterl dazu ;)
 
AW: Team Gelato

na wenn DAS mal kein voller Erfolg für den WP ist :daumen: ... du bist also am Sa dabei? :)

Ne, ne, so schnell gebe ich meine Strategie nicht auf! :dope:
Ich versuch's erstmal mit der geplanten Strategie. Wenn's nicht klappt, kann ich ja immer noch mit zum Outdoor-Radeln.
Die Temperatur-Vorhersage von 5 Grad für Samstag begeistert mich jetzt nicht so wirklich. Beim Laufen wird's einem ja wenigstens warm, aber beim Radeln :eek:
 
AW: Team Gelato

Ne, ne, so schnell gebe ich meine Strategie nicht auf! :dope:
Ich versuch's erstmal mit der geplanten Strategie. Wenn's nicht klappt, kann ich ja immer noch mit zum Outdoor-Radeln.
Die Temperatur-Vorhersage von 5 Grad für Samstag begeistert mich jetzt nicht so wirklich. Beim Laufen wird's einem ja wenigstens warm, aber beim Radeln :eek:

Vorschlag: Es wird am Samstag wärmer als 5 Grad und ich verpreche auch, dass dir ausreichend warm wird :) Aber net mit kurzen Sachen ankommen.
 
AW: Team Gelato

Entweder du läufst und schwimmst mehr oder es kommen doch ein paar Radlerpünkterl dazu ;)
Da gibt's ein kleines Problem: Wenn ihr 5 Stunden Rad fahrt, müsste ich 6:40 :eek: :eek: laufen, um gleich viele Punkte zu bekommen!
Ich werd mal bei Werner nachfragen, wann die nächsten Ultra-Marathons stattfinden ;)
 
AW: Team Gelato

Da gibt's ein kleines Problem: Wenn ihr 5 Stunden Rad fahrt, müsste ich 6:40 :eek: :eek: laufen, um gleich viele Punkte zu bekommen!
Ich werd mal bei Werner nachfragen, wann die nächsten Ultra-Marathons stattfinden ;)

eben ... daher einfach das lange Hoserl anziehen, ne dickere Jacke oder Weste und Winterhandschuhe ... und schon radelst du gut gelaunt den Pünktchen entgegen
smilie_girl_014.gif


hey, es ist soo toll heute schon, am Liebsten würd ich jetzt schon aufs Radl steigen. Ich sollte mir nen Wetterfrosch anschaffen, der Wetterdienst hat wiedermal keine Ahnung :eek:
 
AW: Team Gelato

@2RadFeger Du musst nur den richtigen Wetterdienst zu Rate ziehen :rolleyes: Bis Samstag hält das Wetter. Kannst also ruhig auf Punktejagd gehen.

@mattimuc Also wenn ich jetzt so durchzähle...2RadFeger...paulina...mattimuc... BikerX8, dann wären wir am Samstag fast als vollständiges Team unterwegs. Den Stevensler kann man vllt auch noch irgendwie überreden. Dann wird der Abstand nach dem Wochenende nicht ganz so groß ;)
 
AW: Team Gelato

eben ... daher einfach das lange Hoserl anziehen, ne dickere Jacke oder Weste und Winterhandschuhe ... und schon radelst du gut gelaunt den Pünktchen entgegen
smilie_girl_014.gif

@mattimuc Also wenn ich jetzt so durchzähle...2RadFeger...paulina...mattimuc... BikerX8, dann wären wir am Samstag fast als vollständiges Team unterwegs. Den Stevensler kann man vllt auch noch irgendwie überreden. Dann wird der Abstand nach dem Wochenende nicht ganz so groß ;)

Nö, diesen Samstag klappt einfach nicht.
Ne 100 km-Tour um 10:30 bedeutet für mich 150 km und Abfahrt um 9:30. Um 18:00 muß ich schon wieder weg, das ist mir altem Mann zuviel.
Und meinen Kühlschrank füllt auch niemand für mich auf :(
Es kommen ja noch ein paar Samstage, das klappt schon nochmal dieses Jahr!
 
Zurück
Oben Unten