• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Gaudium in natibus"

Moin moin kendo05, KLR et al.,

tut mir leid. Vor Weihnachten stieg der Stresspegel exponentiell an. Danach kam die Depression - kein Bock auf irgendetwas, schon gar nicht, irgendwelche Daten einzutragen. :) Auch war ich viel unterwegs, leider nicht mit dem Rad. Stattdessen habe ich in Erinnerungen geschwelgt, vielleicht habt Ihr es ja bereits gesehen:

Im Videobereich ansehen. Ist ein bisschen lang, aber das liegt an der Aufgabenstellung: Ich sollte meinen Weg für "Sustainability" detailliert vorstellen.
Jetzt muss ich mich wieder langsam an den Sport gewöhnen und die Festtags-Zuckerverbrennung wieder auf Bauch-weg-Verbrennung umstellen. Es ist erschreckend, wie schnell es andersherum geht, aber wie langsam, um zurück zu alter Form zu finden.

So, jetzt noch das Wichtige nachholen:

Ich wünsche Euch, ein besinnliches und erholsames Weihnachtsfest gehabt zu haben und gut in das neue Jahr gekommen zu sein!
Und natürlich, dass es in diesem Jahr für Euch alle so gut läuft, wie Ihr es Euch erhofft! Bleibt gesund!

Lieben Gruß,
Euer TJ
 
Hallo (Moin, Moin) TJ,

......Ich wünsche Euch, ein besinnliches und erholsames Weihnachtsfest gehabt zu haben und gut in das neue Jahr gekommen zu sein!
Und natürlich, dass es in diesem Jahr für Euch alle so gut läuft, wie Ihr es Euch erhofft! Bleibt gesund!
Danke für die guten Wünsche!

... Danach kam die Depression - kein Bock auf irgendetwas, ...
Ich hoff' doch sehr, das war nur der berühmte "Winterblues"(=> mieses Wetter, nachmittags<->vormittags dunkel und der Rest des Tages grau in grau; dazu die Verlockungen daheim -> Sofa, Ofen, Weihnachtsbäckerei ... ) und kein Rückfall!

......vielleicht habt Ihr es ja bereits gesehen: ...
Jou, und mir gefällt's ... Kommentar hab' ich dort dazugetippselt;)

...... die Festtags-Zuckerverbrennung wieder auf Bauch-weg-Verbrennung umstellen. Es ist erschreckend, wie schnell es andersherum geht, aber wie langsam, um zurück zu alter Form zu finden.
:cool:Das wird auch auf lange Zeit weiterhin ein großes Rätsel der Menscheit bleiben, wie aus 500gr Gummibärchen, 5kg Übergewicht werden; rational ist das nicht erklärbar!:rolleyes:


MfG
KLR
 
Nach einer ausgestandenen Diarrhoe habe ich mir für heute fest vorgenommen, mit dem Rad zu fahren. Allein schon, weil Autofahren in der letzten Woche auch keinen großen Spaß gemacht hat - viele Autofahrer scheinen zu denken, allein auf der Straße zu sein. Also radfahren! Egal, was kommt. Und es kam. Dicke. Trotzdem ...
 
respekt...ich plag mich zur Zeit mit der obligatorischen Erkältungswoche im Winter rum. Hoffe ich kann dann demnächst auch mal wieder ein wenig Punkte beisteuern
 
Moin moin GreyDaze,
na dann - besser Dich, äh, gute Besserung! Lass erst mal die Erkältung richtig raus. Verschleppen ist eine schlechte Option. In diesem Sinne, alles Gute und Gruß,
TJ
 
danke danke....ja ne an sport war die letzte woche überhaupt nicht zu denken aber langsam kommen die lebensgeister wieder...wird auch zeit den mitte/ende april wartet traditionell der erste saison-höhepunkt
 
Ich falle leider (noch immer) aus. Grippe - volles Programm. An Sport ist gar nicht zu denken. &$§#%@!
 
Da musste ich auch durch....Grippe, dann Magen&Darm....Musste meinen Lauf am Sonntag absagen, da das gar nichts bringt, dann fahre ich lieber die RTF in GA1.
Gute Besserung.
Hast Du nicht mal geschrieben, das du auch Laufräder zentrieren kannst?
 
auch von mir gute Besserung, hatte nach der starken Erkältung auch noch ne nachfolgende Mittelohrentzündung, aber mittlerweile läufts zum Glück wieder.

Bei euch geht die RTF-Saison schon los??? Ich muss noch bis zum 22. warten. Dabei aufjedenfall viel Spaß
 
Endspurt.

Moin moin Männer,

nach viereinhalb Monaten dürfen wir endlich die Hosen wechseln. Runter mit den langen Dingern und endlich wieder Luft an die noch ungeschorene Wolle lassen. Noch heute und morgen, dann ist es geschafft. Aber lasst Euch nicht zu sehr hin- und mitreissen. Das Wetter spielt nicht mit. Heute morgen ging es noch, aber im Laufe des Tages soll der Wind richtig aufdrehen - mal schauen, wie ich wieder nach Hause komme. Nur kein Risiko!

Ich finde, wir stehen gar nicht so schlecht da. Aber Punkte hin oder her, Hauptsache ist, wir waren bei der Sache und haben den Winter heil überstanden (ich muss das jetzt schreiben, wegen meines üblen Einbruchs im Februar; über vier Wochen kein einzige Punkt :( ;) ).

Ich wünsche Euch noch zwei gute und unfallfreie Tage im Winterpokal.

Schönen Gruß,
TJ
 
AAARGGH! Kurz vorm Ziel verreckt. Sieben Punkte fehlen mir für die 500. Und deswegen fahre ich heute bei diesem &%#§$@! Wetter?!?

Master hat recht, ich habe gepennt. Der WP 2014/2015 ist Geschichte. Wir dürfen uns heute schon die kurzen Hosen überstreifen (am besten über die langen drüber ...).

Also:

MÄNNER! Wir haben es geschafft! Ihr seid toll. Ihr könnt stolz auf Euch sein.

Für die folgende Saison wünsche ich Euch alles Gute, Gesundheit, unfall- und schadenfreies Fahren sowie allzeit Kette rechts.

Lieben Gruß,
Euer TJ
 
Ach nee,
den Weg kenne ich auch.

Ärgere dich nicht, vorbei ist vorbei.
Auch wir haben uns in der Strava Wertung gut geschlagen :)

Wir sehen uns hoffentlich Samstags ( 10:00 Uhr ) wieder:)
bis dann.

Übrigens, kurze Hosen, bist du wahnsinnig ;)
 
Ja der WP ist vorbei,
aber TJ ärgere Dich nicht, da kann man nichts dafür.
Auch ich wollte mehr machen, aber wenn Geschäft, Krankheit und Privates dazu kommen, dann ist es halt so.
Wir haben uns anständig und mit richtigen Einträgen mit erbrachten Punkten, sehr gut geschlagen.
Hat Spaß gemacht.
Gruß Kalli
 
..............Wir haben uns anständig und mit richtigen Einträgen mit erbrachten Punkten, sehr gut geschlagen.
Hat Spaß gemacht.
Gruß Kalli


Wir auch :p ( alles auf Strava dokumentiert ):p:):):daumen:.
Wünsche euch allen noch viele unfallfreie Kilometer und viel Spaß beim fahren.
Man sieht sich vielleicht einmal :)
 
Moin moin TJ,


AAARGGH! Kurz vorm Ziel verreckt. Sieben Punkte fehlen mir für die 500. Und deswegen fahre ich heute bei diesem &%#§$@! Wetter?!?
ich dacht' gestern auch noch, ich hätt' noch Gelegenheit die 500 vollzumachen (mir fehlen 9:confused:)


... Aber Punkte hin oder her, Hauptsache ist, wir waren bei der Sache und haben den Winter heil überstanden ...

:daumen:Das ist /war das Wichtigste ...

MfG
KLR
 
Jo mir hats auch Spaß bereitet. Zeitweise hatte ich den Anschluß verloren, doch am Ende wars ein Kopf an Kopf Rennen mit TJ :cool: Saubere Arbeit Jungs.
 
Zurück
Oben Unten