• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund
Moin Team,
meinerseits geht es in einen sehr nebulösen WP, schliesslich bin ich schon die gesamte Saison verletzt. Neueste Errungenschaft ist eine Schleinbeutelentzündung im rechten Knie, insofern bin ich nur gebremst optimistisch, auch auf dem Renner punkten zu können.
Wie auch immer, es fehlt mehr als das, nämlich im Sinne des Teamgedankens sinnvolle Unterstützung. Für die zwei freien Plätze hätte ich ein paar Vorschläge, Leute die ich teils schon in den letzen Jahren angehauen habe.
Zuerst würde ich da Schwarzwild nennen, seines Zeichens irgendwas wie der rennradelnde Kanzlerkandidat der MLPD nebst seiner wortspielgewaltigen "engeren Genossin" Anne Waffel .
Da "Datscha bauen" hinsichtlich einer Bepunktung als "Alternative Sportarten" umstritten ist, wurde eine Teilnahme bei der letzten Ausgabe leider abgeleht.
Sehr gerne, auch damit ich evtl. mal mit einem Teammitglied radeln kann, hätte ich Doubleloop dabei, der aufgrund seiner exessiven Sportaffinität aber sicherlich noch von einigen anderen Teams gejagt wird.
Alleine den Trainingsstandart von Profiamateur hätten wir sicherlich auch gerne im Team und ich kann nur sagen, dass "der Mensch hinter den Beinen" ebenfalls beeindruckt und gut passen würde.
Last but really not least schätze ich einen weiteren User aus meinen Gefilden für die Liberalität des Seins ebenso wie für die Radikalität des Lebenskonzepts : evilknievelhh !
Natürlich kenne ich noch einige weitere großartige Menschen hier, die jetzt genannten würden meiner Meinung nach aber exellent zum Team bzw. wenigstens Frank und mir passen. Heiko kenne ich ja eher sehr passiv und Markus war meinem Kenntnisstand nach noch nie böse ;)
Wäre schön, wenn zwei der Gerufenen zusagen würden. Wenn nicht :( , bitte ich das Team schnell weitere De Luxe User zu rufen!
Forza Fünf Freunde!
Christian
 
...bin am überlegen. Wann läuft für mich denn die Meldefrist ab? Kommenden Sonntag muss ich erstmal in München 42,195km unter 3:15h laufen. Danach werde ich hoffentlich endlich wieder mehr Zeit im Sattel anstatt in den Lauftretern verbringen. Laufen ist einfach der total falsche Sport für mich... ;)
 
...und Markus war meinem Kenntnisstand nach noch nie böse ;)
Wäre schön, wenn zwei der Gerufenen zusagen würden. Wenn nicht :( , bitte ich das Team schnell weitere De Luxe User zu rufen!
Forza Fünf Freunde!
Christian
Moin Christian,

nie böse? Das nennt man GUT ERZOGEN! Du Forumsrüpel und Stänkerkönig :p

Moin Team,

will dabei sein! Unbedingt. Hat sich bei mir alles zum guten gedreht und ich bin motiviert. Gestern schon mal warmgelaufen und morgen geht es in die Muckibude. Da hab ich mir auch wieder angemeldet zum föhlichen Hanteljojo :D
Im November bin ich mit meiner Frau zwar in Thailand unterwegs, aber wir haben gestern beschlossen unsere Laufklamotten mitzunehmen. Einen Internetanschluß werde ich auch finden um dann meine 35°C WP Punkte einzutragen :D

Also Forza fünf Freunde!

Marcus
 
Hallo in die Runde,

ich wäre sehr gerne dabei und bin absolut motiviert. Nächstes Jahr stehen wieder diverse GCC- und 24h-Rennen sowie der Einstieg in den Crossrennsport auf dem Plan. Zudem habe ich meine Tresenfussballmanschaft in letzte Zeit auch zu sehr vernachlässigt, was sich ändern muss. :)

Sportliche Grüße!
 
Hallo Marcus,
schön das Du wieder dabei bist :daumen:
Da ich keinen von Christian aufgezählten Usern kenne und wie immer unvoreingenommen an die Sache gehe, ist mir jeder Recht :D
Im Sinne eines ruhigen und gesicherten Starts in den WP 2013/14, wäre ein kurzfristige Zusage schon schön.
Profiamateur wir nehmen auch Läufer. Punkten ist uns wichtig, aber wir legen sehr viel Wert auf Kommunikation. Von daher sind laufende Schwimmer, ebenso Willkommen wie schwimmende Radler oder gar die laufend schwimmende Radler :D, solange sie nicht nur Punkte eintragen und sonst nichts von sich hören lassen ;)

MfG
Frank
 
Hi Frank,

in einem meiner Zeugnisse stand mal: "seine Mitarbeit ist gut, auch wenn er nicht gefragt wurde". Ist das kommunikativ genug? :)
 
Moin again,
na, das ging ja zackig! Freut mich sehr, dass es die nötigen zwei Zusagen gab, unser sportliches Potential hat sich gut gesteigert!
Eine Top 10 Platzierung wie in der ersten Saison wird wohl schwer erreichbar sein, ist auch nicht das Wichtigste. Feuer und Motivation sind jedenfalls jetzt zuhauf da, ich freu mich drauf!
Forza Fünf Freunde!
Christian
Profiamateur : Viel Spaß in München mit dem falschen Sport :D
 
Danke, falls noch einer absagt, dann gebt mir bescheid. Ich werde es mir dann ein weiteres mal durch den Kopf gehen lassen. Ich gestehe aber, daß ich doch lieber Zeit auf dem Rsd verbringe als hier im Forum zu kommunizieren....
 
:bier:

...hab' gerade keine Zeit, mehr zu schreiben...

...ich muss auf's Rad :D
 
Zurück
Oben Unten