• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

AW: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Mooment,
ich bin kein rheinländer, merk dir das.
Ich bin hier missionarisch tätig, doch diese heiden.
Wunde eier in der jugend ??? was hast du denn damit veranstaltet?

Dass Du Exilant bist, weiss ich, der Rheinländer war auch so zu vertehen ;)
Und das mit den Eiern gehört wohl in die Rubrik "Seemannsgarn meets Immer-zweimal-mehr-wie-Du" :D Wollte ich trotzdem mal gesagt haben :cool:
 

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund
AW: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Hi rodrob, mit dem chrischan kannst Du aber max. ne Stunde durch die Gegend, dann ist der platt. Dafür lohnt sich das Aufstehen nicht. Also bleib besser liegen.
 
AW: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Hi rodrob, mit dem chrischan kannst Du aber max. ne Stunde durch die Gegend, dann ist der platt. Dafür lohnt sich das Aufstehen nicht. Also bleib besser liegen.

Na ja, da du nun die wunden Eier pflegen mußt, hättest das Wochenende auch besser auf dem Sofa verbracht und zwischendurch zwei kleine Runden gedreht :aetsch:
Gibt es keine Sitzringe fürs Rad :confused:
Und für die nächste Tour am Strand empfehle ich Bauschaum, damit die Hose dicht hält und die Eier heile bleiben :D
 
AW: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Hi rodrob, mit dem chrischan kannst Du aber max. ne Stunde durch die Gegend, dann ist der platt. Dafür lohnt sich das Aufstehen nicht. Also bleib besser liegen.

Ich befürchte der ist z.Z. sogar schneller als ich. Bin schon im semi winterschlaf :p aber wenn es den unbedingt sein musss, ziehe ich ihn mit den 82.000 Watt.
 
AW: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Na ja, da du nun die wunden Eier pflegen mußt,
Und für die nächste Tour am Strand empfehle ich Bauschaum, damit die Hose dicht hält und die Eier heile bleiben :D
Habe vorhin festgestellt, daß meine Eier offensichtlich Teflonbeschichtet sind, da hält kein Pflaster drauf.
 
AW: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Blöder Vorschlag, die Nachbarn haben mich wieder reingeschickt, der Anblick wäre nicht zu ertragen
 
AW: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Radeln am strand, posts um Viertel vor fünf :confused:

Seit ihr sicher das der Hotte nicht der Zweitnick vom Wiegand Thomas ist :duck:

Deswegen heilen seine Wunden auch nicht! Wegen der Luftfeuchtigkeit und so in Thailandia :floet:
 
AW: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Nee Jungs, arbeiten!
Und mit dem Thai bin ich gerade über kreuz.

Am WE Arbeiten :eek:

Ich weiß gar nicht was witziger ist die Flachzange aus Thailand oder, dass ihr euch noch nach Jahren darüber aufregen könnt.
Den Penner einfach ignorieren dann wird ihm nach ein paar Jahren langweilig und er ist raus aus dem WP ( und ja ich befürchte bei seinem Geisteszustand braucht der wirklich ein paar Jahre bis ihm langweilig ist).
 
AW: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Ja am WE arbeiten Selbst und vor allen Dingen ständig

Am Wiegand nervt mich seine Arroganz und Penetranz, ab und zu muß ich dann mal was schreiben.
 
AW: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Mal nicht weinen, ich arbeite auch dieses Wochenende.
Samstag und Sonntag, also mal Ruhe an der Warmduscherfront :D
Ok, Ok ich habe Dienst:rolleyes:

Mit dem Wiegand hast du schon recht, aber was erwartest du von jemandem, der NUR mit klugen Leuten fährt?:rolleyes:
Vermutlich schnitzt er sich jedes Jahr einen Winterpokal und stellt ihn in seiner Hütte aus. Jeder hat doch gerne was zum Vorzeigen :D

LG
Frank
 
AW: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Hotte, das mit den Wildschweinen will ich detailliert geschildert haben :eek:!
Hoffentlich nixx passiert! Fotos wirst du so schnell wohl nicht gemacht haben?
Deine Tefloneier scheinen jedenfalls abgeschwollen zu sein, feine Sache, das.
Auch hier gehe ich davon aus, dass es keine Fotos gibt, right?! :duck:
 
AW: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Nee, das mit den Wildschweinen passiert mir schon mal, ich fahre ca 5km auf einem Radweg der durch den Wald geht. Im Moment ist wieder Rauschzeit, da sind die wie doll. Samstags, wenn ich zur Arbeit fahre herrscht noch kein Autoverkehr und dann laufen die da so rum. Man muss die anbrüllen, dannn laufen sie und um einen rum knistert es im Wald. Ich habe nur Schiß, daß die mich auf der Flucht mal umrennen.
Wenn du möchtest, kann ich ja mal mein Gehänge fotografieren, Fotos aber per PN.
 
AW: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Nee, das mit den Wildschweinen passiert mir schon mal, ich fahre ca 5km auf einem Radweg der durch den Wald geht. Im Moment ist wieder Rauschzeit, da sind die wie doll. Samstags, wenn ich zur Arbeit fahre herrscht noch kein Autoverkehr und dann laufen die da so rum. Man muss die anbrüllen, dannn laufen sie und um einen rum knistert es im Wald. Ich habe nur Schiß, daß die mich auf der Flucht mal umrennen.
Wenn du möchtest, kann ich ja mal mein Gehänge fotografieren, Fotos aber per PN.

Ich spar mir das als Motivationskick auf, für RuK oder RaR :dope:
Aber Wildschweine, alter Schwede... ich hätte Schiss durch solche Gebiete zu ballern :eek:
 
AW: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Schreib nicht so einen Quatsch, geh früher ins Bett , Du hast ja Hallus.
 
Zurück
Oben Unten