• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

AW: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Reeeeeeespekt Alter:daumen:
Leg mal schön die Beine hoch, hast du dir verdient.

An alle: Hoffe ihr hattet einen schönen 1. Advent.

Allen eine schöne Woche.

Gruß
Frank
 

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund
AW: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Moin Team,
immer noch nicht in Schreiblaune, war n langer Tag heute.
Beine sind exellent, allerdings hat sich das rechte Knie gemeldet - wäre wohl gerne vorbereitet gewesen, mal mehr als 2-3h am Stück bewegt zu werden :rolleyes:.
Wie schon angemerkt, das WE war klasse, die Stimmung im Wendland traditionell freundlich und entspannt, freu mich schon aufs näxxte Jahr :)
Rückweg hat mir das Potential von Windkraft sehr verständlich gemacht :D, Bei den paar Stichen von 8% bis 13% die in den Geesthängen zu finden sind hab ich tatsächlich 8bei Gegenwind, zu meiner Entschuldigung) ;) Blatt Nr.3 genutzt :eek: und war froh drüber... bisher kam das nur Alpe D´Huez und an der Hohen Acht zum Einsatz, im Norden nie!
A propos Einsatz: Flutscht irgendwie nicht so dolle, dieses Jahr, scheint mir. :confused:
Preshi hat die Rolle satt - verständlich
Frank hat viel zu tun - da kann aber noch mehr, hattest doch schonmal die Rolle auf der Arbeitsstelle! :D
Hotte ist klasse, ohne Rücksicht auf das Minimalziel und die Frotpflanzungsorgane bringt er hier ne Menge Wind reich, weiter so!
Roberto.... alternativ wär ne Alternative, oder, Du Vielreisender? ;) Täglich n büschn Workout, 20min. laufen oder Brötchen holen per Bike. mit einem Punkt pro Tag an dem nixx kam (19, ich zähl mit) wären wir derzeit auf Platz 31 statt 42. :cool:
Meinereiner ist auch nicht so prall dabei, aber gleich kommt die erste Hanteleinheit, soll dann öfter werden.
Forza Fünf Freunde!
Christian
 
AW: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

So du Knotterkopp, noch eine Rolleneinheit gemacht. Nur für dich, obwohl ich später noch Training habe;)
Gruß
Frank
 
AW: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

So du Knotterkopp, noch eine Rolleneinheit gemacht. Nur für dich, obwohl ich später noch Training habe;)

Btw....
Wie sieht´s denn bei Dir z.Zt. beruflich aus? :confused: Mußt Du befürchten wegen des Pegels Zwangsurlaub zu haben? Plane morgen mal eine heimatkundliche Tour per PKW; wer weiß, ob man nochmals je so ein extremes Niedrigwasser zu sehen bekommt.

Kalle, der Einbeinige;)
 
AW: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Btw....
Wie sieht´s denn bei Dir z.Zt. beruflich aus? :confused: Mußt Du befürchten wegen des Pegels Zwangsurlaub zu haben? Plane morgen mal eine heimatkundliche Tour per PKW; wer weiß, ob man nochmals je so ein extremes Niedrigwasser zu sehen bekommt.

Kalle, der Einbeinige;)

Hallo Kalle,

ich hoffe es geht dir gut. Ich denke noch oft an unser "Nachtgespräch", ist mir in guter Erinnerung geblieben.

Zur Zeit sind die Pegelstände in unserem Bereich die niedrigsten seit der Datenaufzeichnung. Wohlgemerkt für November. Im Sommer hatten wir schon niedrigeres Wasser (im heissen Sommer 2003 war es aber nicht so niedrig).

Durch die geringen Abladetiefen können die Schiffer natürlich kaum noch Fracht transportieren und die ersten Fähren haben ihren Betrieb eingestellt. Aber dadurch haben wir nicht weniger Arbeit, im Gegenteil, die Überwachung der Abladetiefe wird zur Zeit "übergenau" kontrolliert.
Zudem häufen sich die Schiffsunfälle.
Langweilig wird es also nicht :D

Interessant ist es für die Schiffer, wie auch uns, sich die Untiefen und Gefahrenstellen genau anzusehen. Durch das Niedrigwasser sieht man Steine und Gründe, die ich noch nie gesehen habe. Man kann sich derzeit gut ansehen, wo man im Notfall außerhalb der Fahrrinne fahren kann.

Schau dir das Niedrigwasser ruhig mal an, wir hoffen, dass bald Regen kommt und sich ein solches Niedrigwasser die nächsten Jahre nicht mehr zeigt.

Gruß
Frank
 
AW: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

moin
Herzlichen Glückwunsch dem alten Punkteschinder hat er doch 1. die 200 geknackt und 2. noch im November.
Also sei dir nicht zu Schade, quäl die kurzen Einheiten. So wirst Du ein prima Sprinter.


Ich hab auch bald Halbzeit, dann Pause und pünktlich zum 1.3.2012 bin ich wieder da und mach die 400 voll.
 
AW: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

moin
Herzlichen Glückwunsch dem alten Punkteschinder hat er doch 1. die 200 geknackt und 2. noch im November.
Also sei dir nicht zu Schade, quäl die kurzen Einheiten. So wirst Du ein prima Sprinter.


Ich hab auch bald Halbzeit, dann Pause und pünktlich zum 1.3.2012 bin ich wieder da und mach die 400 voll.

Ja nee, is klar...:aufreg:
Finde meine Leistung nicht grade dolle, und als Tam hatten wir die letzten jahre einen Monatsschnitt um 1000,- Punkte. Wir werden wohl alt.....:heul:
 
AW: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Sorry Jungs,
eine kleine Bombe und eine anschließende Fahrt im Auftrag des Christkinds, haben alle Punkte verhindert.
Heute Abend, bin noch nicht zu Hause, kommen die mieckrigen TV-Punkte, obwohl ich im Stehen pennen könnte. Morgen und am Samstag wird es wohl nicht besser :-(
Hole ich aber nach, versprochen.
Gruß
Frank
 
AW: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Trotz dieser abstrusen Ausreden: Akzeptiert.
Aber besser Dich! Ok?
 
AW: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Moin Team,
sorry, hab n richtig schlechtes WE hingelegt. Wollte heute dann endlich länger fahren, da kam der Hagel :eyes:.
Naja, wünsche Euch einen schönen Advent verbracht zu haben, kommt gut in die Woche!
Christian
 
AW: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Guude Team:)

ich hoffe ihr seid alle brav gewesen. Nicht das es heute Abend die Rute gibt und ihr nicht mehr aufs Rad könnt:D

Wünsche allen eine schöne Woche.
Frank
 
AW: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Hey Leute :)

brav gewesen und die Rolle malträtiert - habe mir die ARD Mediathek vorgenommen und werde wohl über den Winter alles daraus zu sehen bekommen ...
Hoffe ich kann mich dazu durchringen, doch mal das Geld für einen ordentlichen VR Trainer rauszuhauen.
 
AW: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Hey Leute :)

brav gewesen und die Rolle malträtiert - habe mir die ARD Mediathek vorgenommen und werde wohl über den Winter alles daraus zu sehen bekommen ...
Hoffe ich kann mich dazu durchringen, doch mal das Geld für einen ordentlichen VR Trainer rauszuhauen.

Moin!
Thx im Namen des Teams :D!
Aber what the hell is jetz n VR Trainer?!:confused: Vorderrad oder vreie Rolle?! :confused::confused:
Salve
Christian
 
Zurück
Oben Unten