• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund
Boah du kannst mich mal!
Diese beschissenen 2 Punkte... :crash:
Wär ich mal heute doch meine 2h gefahren... :confused:
....

:D



Guten Rutsch!
...und rutscht nicht zu weit.... ;)
 
Frohes Neues Jahr!
Auf dass sich alle eure sportlichen Ziele erfüllen werden! :)

Ich fang morgen wieder an mit Marcus dran zu arbeiten...:p
 
Moin Team!
Würde ich meine Ansagen durchziehen, dann dürfte ich Euch/Uns jetzt kein frohes Neues wünschen ;) aber ich lasse mal Gnade vor Recht ergehen :) .
Hoffe auf jeden Fall, dass Ihr alle gut reingekommen seid und motiviert seit, 2015 in jeder Hinsicht ein Feuerwerk abzubrennen.
Forza Fünf Freunde!
Christian
 
Nur der Fress flash danach. Aber irgendwas ist ja immer :-D
Oh ja, da sagst du was...:D

Großer Teller Nudeln mit Gulasch, bestimmt 150g von der gestern übrig begliebenen Stracciatella-Creme, 250 Gramm Quark und ne große Tüte Chips mit 200 Gramm.... und das Gefühl, dass da noch irgendwas war...:eek:
Autsch...:D

Naja, dafür unterwegs auch 2900kcal rausgehauen...
 
Oh, die Fotos habe ich heute vergessen. Versuch ich morgen dran zu denken...
Im IBC habe ich gerade den letzten Platz in meinem Team verlassen... :D
Schönes Gefühl was sicher max nur ein paar Tage anhalten wird :oops:

Letzten 8 Tage 22h im Sattel, die Beine wollen langsam nicht mehr...
Morgen nochmal und dann Ruhewoche...:cool:
 
@rayban :
Schon in 2015 angekommen, mien Jung? Hoffe jedenfalls, dass die Landung gut war und Du nicht nur hinsichtlich des WP und der kommenden Saison Feuer hast.
Forza!
Christian
 
@rayban :
Schon in 2015 angekommen, mien Jung? Hoffe jedenfalls, dass die Landung gut war und Du nicht nur hinsichtlich des WP und der kommenden Saison Feuer hast.
Forza!
Christian
Danke der Nachfrage. Abgesehen von Schneemassen im Süden und dadurch bedingter Einschränkungen gab es keine Negativschlagzeilen.
Ich bin lediglich sehr lax, beim eintragen der Punkte im WP und mache das immer en Block.
Aber auch das sehe ich nicht tragisch, da ich eh diesen Winter etwas ruhiger angehen wollte.
Hinsichtlich des Feuers, kann ich Dich aber beruhigen.:D:daumen:
 
Danke der Nachfrage. Abgesehen von Schneemassen im Süden und dadurch bedingter Einschränkungen gab es keine Negativschlagzeilen.
Ich bin lediglich sehr lax, beim eintragen der Punkte im WP und mache das immer en Block.
Aber auch das sehe ich nicht tragisch, da ich eh diesen Winter etwas ruhiger angehen wollte.
Hinsichtlich des Feuers, kann ich Dich aber beruhigen.:D:daumen:

Pfahlsitzen bei Schneemassen stelle ich mir ziemlich hart vor - da tut Feuer Not! :D
 
Zurück
Oben Unten