• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund
Von mir dann auch mal verspätet; entspannte Weihnachtstage und Frohe Weihnachten!

Haut ordentlich rein!
Zunehmen tut man nicht zwischen Weihnachten und Neujahr sondern zwischen Neujahr und Weihnachten! :D




Habs heute auch endlich wieder aufs Rad geschafft... Ein paar entspannte Kilometer sind schon absolviert...

Nur bin ich laut Dr.Google scheinbar seit 3 Tagen stolzer Besitzer einer Magenschleimhautentzündung....:crash:
Nahrungszufuhr irgendwie teilweise etwas problematisch...
 
Hoch lebe das Zeitungspapier....
Hätt ich keine Mülltonne gefunden wäre ich heute wahrscheinlich auf halber Strecke erfroren...

Bei Sonne losgefahren und nach 20 Kilometern grad noch 15 Meter Sichtweite gehabt....
Der Nebel kam sowas von aus dem nichts...
Hab ich bis jetzt auch noch nicht erlebt...

@hornergeest
Jetzt bist du an der Reihe...
Stichwort Teamranking ;)
 
Moin Männers,

alles klar bei euch? Nachdem meiune Hand jetzt wieder i.O. ist, hat mich über die Festtage ein ordentliche Erkältung ausgebremst. So ein Mist.... Sorry, aber der Dezember ist verflucht :(
 
Guude Team,
wünsche Euch eine ruhige Zeit zwischen den Jahren, sind ja nur 2 Tage.

Euch und Euren Lieben einen "Guten Rutsch" nach 2015. Lasst die negativen Dinge zurück, nehmt die positiven Erlebnisse mit.

Gruß
Frank
 
Guude Team,
wünsche Euch eine ruhige Zeit zwischen den Jahren, sind ja nur 2 Tage.

Euch und Euren Lieben einen "Guten Rutsch" nach 2015. Lasst die negativen Dinge zurück, nehmt die positiven Erlebnisse mit.

Gruß
Frank

Dito mein Freund! Grüße an die Familie. Und was die Erholung angeht muss ich natürlich die Aktive Erholung vorschlagen ;)

Was soll ich machen, wenn mich die negativen Dinge pünktlich zum ersten Schultag nach den Weihnachtsferien wieder einholen? :mad:

Euch allen auch einen guten Rutsch!
Achja, stellt nur Vorsätze auf die man auch erreichen kann :)

ALLES ist möglich, junger Jedi :D
 
@Team:
Euch allen einen guten Übergang ins neue Jahr! Knallt alles an Frust und negativen Gefühlen noch einmal in die Pedale damit nix davon das frische Jahr verschmutzt.
Für das Team wären 2000 Punkte zum Jahresabschluss gigantisch, 1750 das Minimum. Bei weniger ist die Versetzung stark gefährdet, ich würde Euch zu einer Extrawoche 2014 verdonnern ;)
Und verlasst Euch nicht zu sehr auf den Schweiger mit den prallen Waden! Die Helden klassischer Winterpokalteams können ebenso Schwächen zeigen wie die Helden klassischer Sagen!
Forza Fünf Freunde!!!
Christian
 
Auch von mir alles gute für das neue Jahr!
Leider quält mich noch immer diese scheiß Erkältung. Sorry, aber im Moment geht nichts auf dem Rad :(
 
Bin schon zu nah am "Grenzwert":confused:
Muss jetzt aufpassen, sonst gibt es bald Mr. 60% Version 2.0 ;)

Ne, schon die Tage kurz vor Weihnachten und an den tagen mit Aspirin beholfen. Hab das Gefühl, damit verschleppt man es nur.
 
Ich werde meine Erkältung auch nicht los, bin aber fieberfrei. Ich bin zwar mit dem MTB gefahren, aber relativ locker. Nach der Tour ein heißes Bad und unter die Decke. Geht zwar nicht jeden Tag, aber ich brauche das vor allem für den Kopf.
 
Ähm, Schmerzen...:confused:
Heute 3:45H unterwegs gewesen, 70 Minuten GA2, 44 Minuten Schwelle und 10 Minuten drüber...
Fühlt sich jetzt auch so an.

Dafür hat mein Mitfahrer es ab und an wenigstens aus dem Rekom-Bereich in den GA1-Bereich geschafft....:bier:

Jetzt Beine hoch...
Und morgen wohl ne kurze Runde mit Marcus?
 
Zurück
Oben Unten